Ein Bild einfügen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Drecksdepp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019, 02:05

Ein Bild einfügen

Beitrag von Drecksdepp »

Liebe Gemeinde,

Ich wollte euch fragen wie ich mir ein Profilbild einstellen kann.


Frohlockend auf Antwort
Euer Drecksdepp
Johannifer Gawalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 01:22

Re: Ein Bild einfügen

Beitrag von Johannifer Gawalter »

Sehr geehrter Drecksdepp

Sollten Sie widererwarten noch erfahren, wie man solch eine Leistung zu Stande bringt, lassen Sie bitte von sich hoeren.
Erreichen koennen Sie mich jederzeit und rund um die Uhr unter *entfernt* oder hier bei den persoenlichen Nachrichen, sollten die Seitenadministratoren sich erbarmen, mir die Rechte dazu bis dahin einzugestehen.

Hochachtungsvolle Grueße aus der der Zukunft
Gawalter

Beitrag überarbeitetvon Opa Rauschebart
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Ein Bild einfügen

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Herr Gawalter,

Bub D. ist, wie Sie seinem Profil unschwer entnehmen können, bereits drei Tage nach seiner Anmeldung in dieser schnaften Internetzgemeinde inaktiv geworden. Vermutlich hat er im Klebstoffrausch sein Passwort vergessen.
Sie werden diese Aufgabe wohl allein meistern müssen. Geben Sie nicht auf, aus einem mir nicht bekannten Grunde hat der HERR ja auch Ihre Anmeldung hier nicht verhindert. Eines Tages gelingt es Ihnen also vielleicht auch ein Profilbild einzustellen.

Aufmunternd,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Ein Bild einfügen

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Gawalter!

Wie von Herrn Hammerschmidt bereits ausgeführt, war es selbst für mich als Frau ein Leichtes, ein Lichtbild in dieses Brett einzustellen.

Viele Kirchengemeinden bieten redlichen Rentnern Rechnerkurse an, vielleicht sprechen Sie bei der Sonntagsmesse Ihren Priester darauf an.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Ein Bild einfügen

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Drecksdepp hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 12:01ein Profilbild einstellen...
Depp, dreckiger.

Ein gutes Profilbild ist von einem guten Portraitbild nicht weit entfernt.

Wenn Sie lesen können, schalten Sie die Verknüpfung unten und verwenden Sie die genannten Einstellungen.

Schalten Sie hier

Hinweis: Sie stellen nicht das Bild ein. Schon gar nicht stellen Sie sich das Bild ein. Sie stellen einen Fotoapparat ein, damit er ein, Ihren Ansprüchen genügendes, fotografisches Bild erstellt.

Decken Sie zuvor Ihre Spritzabszesse ab, nicht jeder in diesem töften Brett hat einen Magen, der so stark ist, wie sein Glaube an den HERRn.

Blitzpulver anmischend,
Amsicken
Antworten