Covid 19 Massentest

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Covid 19 Massentest

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Zweifel!
Franz Zweifel hat geschrieben: Zum Rest Ihrer Belehrung sag ich nur: Wie unkompliziert wäre doch unser Leben wenn alles so einfach wäre.
Es ist eine Unart, die mir vonseiten Unredlicher in letzter Zeit häufiger untergekommen ist, daß unerwünschte Inhalte ohne Eingehen auf dieselben mit dem „Argument“ zurückgewiesen wurden, sie seien zu einfach und könnten deshalb nicht stimmen. (Manchmal wird das gar noch mit der Belehrung unterfüttert, auch Herr Hitler habe einfache Lösungen paratgehabt.) Bei solchem zur Schau getragenen Unwillen, sich mit Inhalten zu befassen, verbietet sich natürlich jeder weitere Kontakt. Ihr Vorgehen ist ungeschickt, denn da die Eingaben der meisten anderen Neunutzer noch erheblich weniger beachtenswert sind als Ihre, wäre ja an sich bisweilen eine gewisse Zeit für für die Bearbeitung Ihrer Anliegen vorhanden.
Zufrieden mit seinem Dassein seiend
In jedem Beitrag tut sich ein neuer Abgrund auf...

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz Glaube
Plagiator
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:58

Re: Covid 19 Massentest

Beitrag von Franz Glaube »

Werter Herr Gast,
es ist immer wieder erfrischend, Ihre **geistlose Provokation entfernt** zu lesen.
Möge Ihnen der Herr, den sie so oft für alles verantwortlich machen, etwas Demut zukommen lassen. Ihre Allwissenheit, an die Sie ja scheinbar tatsächlich glauben, ist oft mühsam und schwer zu ertragen.

Nichtsdestotrotz gesegnete Weihnacht wünschend
F. Zweifel

Beitrag verbessert von: Gruber Walter
Antworten