Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

in unserem Nachbarlande Polen finden derzeit zahlreiche Proteste statt, wie sie schäbiger kaum sein könnten. Richten sie sich doch gegen das kürzlich erlassene Verbot von Kindsmord.
Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe. Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. Es war dir mein Gebein nicht verborgen, / da ich im Verborgenen gemacht wurde, da ich gebildet wurde unten in der Erde. Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.
Psalm 139,13- 16

Machen wir uns doch klar, worum es den hier protestierenden Kreaturen Satans geht: um die Ermordung von Menschen, welche vom HERRn und nach SEINEM Ebenbild erschaffen wurden. Hier wird protestiert für das Recht, hilflose Kinder zu ermorden - bevor sie auch nur einen einzigen Atemzug außerhalb des austragenden Weibes zu machen in der Lage waren.
Welches Verbrechen wäre erbärmlicher als die Ermordung eines unschuldigen Kindes?

Ich bin ob der derzeitigen Vorfälle in Polen schlicht fassungslos.

Für all die unschuldigen Opfer weiblicher Barbarei betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Benedict!

Haben Sie Dank, daß Sie dieses grausige Thema der breiten Brettöffentlichkeit einmal mehr in Erinnerung rufen.

Ich hoffe, redliche Kirchenmänner und aufrechte Christen werden dem Mördertreiben bald ein Ende setzen. Für mich als Frau ist die Vorstellung, ein Kind im Mutterleibe zu ermorden unerträglich. Denke ich tagsüber an diesen von Atheisten/Satanisten geplanten Massenmord, weine ich mich abends in den Schlaf.

Ich schließe mich Ihrem Gebet an und flehe zur Heiligen Jungfrau Maria: Himmelsmutter, beschirme und behüte das ungeborene Leben, wie du deinen Sohn beschirmt und behütet hast. Amen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

welche Dämonen müssen frei wüten, wenn man nicht einmal der eigenen Frau Mutter vertrauen kann?
Im schnaften Polen scheint man die Nutzung der pädagogischen Züchtigung zurückgeschraubt zu haben, nein, nein, nein. Ich werde im Internat für die Verschiffung schnafter Weidenruten nach Polen sammeln.

Gezüchtigt werdend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

bedenken Sie, daß die Verantwortung für Äußerungen und Handlungen eines Weibes zu einem großen Teil nicht bei ihm selbst, sondern bei seinem Gatten, Vater oder sonstigen Vormund zu suchen ist!

Die Mordrechteinforderungen in Polen werfen somit vor allem die Frage auf, wie es um die dahinterstehenden Männer steht. Wären diese nämlich integer, so ergäbe sich aus obiger Erkenntnis dieselbe simple Lösung, welche uns auch die Heilige Schrift ans Herz legt:
Sir 25,34 (Allioli; in anderen Übersetzungen Vers 25)
Laß deinem Wasser nicht den geringsten Durchbruch und einem bösen Weibe keine Freiheit auszugehen.
Ja, schon die frevelhaften Worte gilt es zu ersticken, damit ihnen nicht etwa blutige Taten folgen. Also:
Sir 25,25 (Herder)
Gib dem Wasser keinen Ausfluß und dem bösen Weibe nicht Gelegenheit zu reden.
Mit der Bitte um Umsetzung
Herr Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz Glaube
Plagiator
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 13:58

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Franz Glaube »

Werter Herr Gast,
mag man zur Abtreibung stehen wie man will, darüber denken was man will und es für Recht oder Unrecht halten, dies sei jedem selbst überlassen.
Als ich allerdings folgendes von Ihnen las:
Gib dem Wasser keinen Ausfluß und dem bösen Weibe nicht Gelegenheit zu reden.
muste ich feststellen das Sie sich die Zeilen für sich zurechtgelegt haben. denn in Sir. 25/25 steht
Gib dem Wasser keinen Abfluss / und einer schlechten Frau keine Freiheit!
.
Und wieder zeigt es sich wie leicht es ist Bibelversen, mit wenigen Worten, eine völlig andere Bedeutung zu geben.

Gesegnete Weihnacht wünschend
F. Zweifel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr,

was für einen infamen Unsinn Sie da unterstellen! Bei der zweiten Version handelt es sich um die sonst von mir nicht so oft benutzte Herderübersetzung (genauer: die Übersetzung aus Herders Bibelkommentar in der Version von 1965), wie mit dem eingeklammerten Hinweis angedeutet werden sollte. Gerade im Buch Jesus Sirach gibt es an einigen Stellen derartige Abweichungen zwischen verschiedenen Übersetzungen. Am Anfang des Buches wird erklärt, woran das liegt. Inhaltlich stimmen tun beide Versionen.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

am morgigen Sonntag finden im knorken Königreich Polen Wahlen statt.

Lassen Sie uns beten, daß der HERR die redlichen Parteien gnädig gewinnen läßt.

Ansonsten besteht die Gefahr, daß vermaledeite Kindsmörder oder gar Nazis, wie in der knorken Ukraine, die Macht übernehmen.

Zum heiligen Papst Karol Józef Wojtyła betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

die Polen, einst ein katholisches, also anständiges Volk, verkommen immer mehr zu einem Schurkenstaat. Ausgerechnet der Umstand, daß die nationalistisch-konservative Partei Recht und Gerechtigkeit (kurz: PiS) die feige Tötung ungeborener Kleinstkinder verboten hat, könnte Umfragen zufolge der Grund dafür sein, daß man die Wahl verliert.

Es ist sicherlich kein Wunder, sondern eine Fügung des HERRn, daß PIS nicht nur für die redlichste Partei Polens, sondern auch für "Protegendi Infantes Sumus" steht. Wie sehr muß man von Dämonen und vielleicht gar von Satan höchstselbst eingenommen sein, daß man sich von dieser Partei abwendet und nicht nur heimlich im Keller oder Hinterhof, sondern auf offener Straße dem Kleinstkindmord und den Parteien ventiliert, die diesen feigen Anschlag auf schutz- und wehrlose Ungeborene erlauben und begünstigen? Von den Müttern, die Leben schenken und nicht ermorden sollen, will ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.

Dabei ist doch gerade der Umstand, daß ein Weib Kinder zur Welt bringen kann, einer der eigentlichen Lebensziele eines Weibes. Über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg haben dies alle namhaften Völker und Herrscher gewußt und verstanden. Den aktuelle Niedergang der polnischen (und auch der deutschen) Wirtschaft gibt es nur der Weiber wegen, die sich "selbstverwirklichen" wollen, wofür sie ihre Kinder im Stich lassen oder sich für die pränatale Ermordung entscheiden.

"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer, 1225-1275)

Dem eigenen Weibe einen drohenden Blick zuwerfend und für einen Wahlerfolg der PiS betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat.

Die schwarze Madonna von Tschenstochau, die dem geschundenen Land schon im Tatarensturm beistand, wird auch diesen Einfall mordlüsterner Atheisten zerschmettern!

Bereits einen Wodka auf den Sieg der Redlichkeit trinkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

Polen ist tatsächlich ein Land, das sich einer vernünftigen katholischen Regierung erfreut. Dadurch entwickelt es sich naturgemäß in allen Belangen besser als der verkommene Westen, was sich beispielsweise in einer jährlichen BIP-Wachstumsrate von beinahe 7 % zeigt.
Der Lohn für Demut und Gottesfurcht ist Reichtum, Ehre und Leben.

(Sprüche 22,4)
Es liegt wohl an der Konkupiszenz der Menschen und namentlich an der Verkommenheit der „Feministinnen“, dass nun die Kräfte des Bösen danach trachten, jene Errungenschaften zu zerstören.

Unsere polnischen Fahrer versicherten mir jedoch vor dem Antritt ihres zu diesem Zwecke genehmigten Heimaturlaubs, dass sie heute die PiS wählen werden.

Für den Wahlsieg der positiven Kräfte betend
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das Endergebnis der Wahl steht zwar noch nicht fest, aber gemäß den Hochrechnungen sieht es so aus, als ob noch nicht alle Polen endgültig den Verstand verloren haben. Wie es aktuell aussieht, wurde die PiS wieder stimmenstärkste Partei. Bis man endgültig weiß, wieviele Polen GOTT, ihr Land und ungeborene Kleinstkinder hassen, wird es aber noch ein Weilchen dauern.

Vorsichtig erleichert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

womöglich gelingt es den Kohorten Satans doch noch, durch Wahlbetrug die Macht an sich zu reißen.

Schalten Sie hier

Lassen Sie uns alle gemeinsam für den Sieg der Gerechtigkeit beten.

Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

der Umstand, daß mit der stimmenstärksten Partei und eindeutigem Wahlsieger keine andere Partei zusammenarbeiten will, wäre schon schlimm genug. Daß aber nur 39,93 Prozent der Polen ihr Kreuz an der richtigen Stelle gemacht haben, bedeutet zugleich auch, daß mittlerweile mehr als 60 Prozent der Polen den lieben GOTT hassen, auf Jesus Christus spucken, den Mord an ungeborenen Kleinstkindern gutheißen und linksradikale Spinner sind, von denen nichts Gutes mehr zu erwarten ist.

Und dies alles in einem Land, aus welchen der von Ihnen bereits genannte Karol Józef Wojtyła, dem Großteil der Menschheit vermutlich eher unter seinem Papstnamen Johannes Paul II. bekannt, stammt. Was haben wir oft miteinander gelacht, ich und der Pauli, wie ich ihn nennen durfte. Mittlerweile dürfte der verstorbene Heilige Vater im Grabe rotieren, würde er mitbekommen, daß sein Land vom rechten Pfad abgekommen ist und mehr als 60 Prozent der Bevölkerung dem Gehörnten ventiliert. :hinterfragend:

Weihwasser aus dem von Papst Johannes Paul II. gesegneten Maßkrug trinkend und ein Gebet für Polen sprechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

das sind sehr schlimme Neuigkeiten. Habe ich den Wodka gar zu Unrecht getrunken?

Lassen Sie uns beten, daß diese atheistischen Haderlumpen noch zur Vernunft gelangen.

Am Ende sieht sich gar Herr Putin gezwungen, ordnend einzugreifen.

Die Dauerwurstvorräte im heimischen Atombunker ergänzend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Proteste in Polen für das Recht auf Kindsmord

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

war gestern in den Hochrechnungen noch von 39,9 Prozent die Rede, steht nun das Endergebnis der offensichtlich manipulierten Wahl fest. Nur 35,4 Prozent machten das Kreuz auf dem Stimmzettel an der richtigen Stelle. Oder in anderen Worten: Fast zwei Drittel der wahlberechtigten Polen werden demnächst zur Hölle fahren. :hinterfragend:

Weinend und betend in den finsteren Nachthimmel blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten