Duröhre Kultist *** Name zensiert*** schadet unseren Kindern

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Luther XVII
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 17:46

Duröhre Kultist *** Name zensiert*** schadet unseren Kindern

Beitrag von Martin Luther XVII »

Werte Herren,

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Sohn auf der Kulstseite Duröhre Kultfilme konsumiert. Er konsumiert den Inhalt von *** Name zensiert *** vor dem Einschlafen, anstatt zu beten. Ich bin verzweifelt, da er Kultfilme konsumiert, wo Rituale Satans gezeigt und ausgeführt werden. Dazu versucht dieser Kultist ***Name zensiert*** den Kindern die Rituale anzueignen und die Kinder in Hände Satans zu überbringen. Ich bin sprach- und ratlos und brauche dringend Vorschläge um meinen Sohn zu retten. Wir haben ihn schon an den Pranger gestellt, doch es hat nicht geholfen.

meinen nicht mehr erkennbaren Sohn verachtend
Martin Luther XVII

Artikel zensiert von Opa Rauschebart
Paul Otto Melcher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 22:25

Re: Duröhre Kultist namens GruseligeSpaghettiSchlag (unredl. Creepypastapunch) schadet unseren Kindern

Beitrag von Paul Otto Melcher »

Lieber Martin,
Ich finde es wirklich absurd das der Junge überhaupt Zugriff zum zwischenstaatliches Netzwerk hat, geschweige noch auf diese Elektronischen Geräte.
Dagegen können sie jetzt nichts mehr unternehmen, außer den Satanisten zu enterben.

gezeichnet: Paul Otto Melcher
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Duröhre Kultist namens GruseligeSpaghettiSchlag (unredl. Creepypastapunch) schadet unseren Kindern

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Melcher!

Auch Sie sollten sich hier als neuer Nutzer zuvorderst im Vorstellungsfaden vorstellen, bevor Sie hier unsinniges Geschwafel abgeben.
Achten Sie ebenso auf korrekte Orthographie; allein in Ihrem Dreizeiler finde ich vier Fehler. Des Weiteren wird hier gesiezt!

Verärgert ermahnend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Duröhre Kultist namens ***sicherheitshalber zensiert+++schadet unseren Kindern

Beitrag von Kurat Orium »

Werte Herren,

dieser stumpfe Versuch von Schleichwerbung für einen Röhrenkanal grämt mich. Ich bete zum HERRn, daß der Martin-Fakir für seine Lügen und die mutwillige Beschmutzung des redlichen Brettes bestraft werde. Möge sein Hintern auf ewig jucken und seine Arme zu kurz zum Kratzen werden.

Das erhitzte Gemüt mit Klostersaft kühlend,

K.O.

Titel sicherheitshalber zensiert durch Opa Rauschebart
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Duröhre Kultist *** Name zensiert*** schadet unseren Kindern

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Kurat Orium!

Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe das Geschreibsel des jugendlichen Lümmels redlich zensiert.
Bub Martin sei hiermit verwarnt. Bei wiederholtem Verstoß, wird der Lümmel des Bretts verwiesen.

Herrn Kurat Orium lobend, Bübchen Martin verwarnend
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten