Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frl Valeira »

Werter Herr Berger,

diese Zeit der Ausgangsbeschränkungen und des Kontaktverbots muss auf junge Menschen wie ein kalter Entzug wirken. Es würde mich nicht wundern, wenn es sogar die gleichen Nebenwirkungen wie solch einer hätte: Steigerung des Aggressionspotentials, Schlaflosigkeit, Unruhe, erhöhte Gewaltbereitschaft, körperliche sowie geistige Schmerzen, Konzentrationsschwäche und seelische Zerrüttung. All das führt zu diesen Ausschreitungen. Mein Glaube bestärkt den Gedanken, dass Gott diesen "Kalten Entzug" durch das Virus nun selbst in die Hand genommen hat. Ob dies wohl bedeuten mag, dass ER das Vertrauen vollends in uns verloren hat? Solche Gedanken stimmen mich traurig, allerdings sehe ich auch ein, dass der Eingriff wohl nötig ist. Schließlich muss ja auch das Jugendamt eingreifen, wenn die Elternteile in der Erziehung versagen. So tut es nun der HERR in unserem Fall.

Mit freundlichem Gruß,
Laura Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G-a-s-t »

Portugiesinnenhaftes Fräulein Valeira!

Wenigstens haben Sie den unlöblichen Teil Ihres Nutzernamens sinnvoll abgeändert.

Die derzeit von manchen gepflegten Veränderungen des Lebensstils sind keineswegs durch „das Virus“ ausgelöst und es ist auch überaus unredlich, von irgendwelchen von Menschen getroffenen Maßnahmen einfach zu behaupten, sie seien gottgewolllt, nur weil es sich um Reaktionen auf die von Gott gesandte Grippewelle handelt. Menschen können ihre freien Entscheidungen für oder gegen Gott treffen (und wenn sie entscheiden, ohne sich ernstlich über Seinen Willen Gedanken zu machen, ist das eine Entscheidung gegen Ihn). Wenn aus Entscheidungen ohne/gegen Gott Nachteile erwachsen, führen uns diese die Hinfälligkeit gottlosen Wandels vor Augen und rufen den, der das noch zu erkennen vermag, zur Umkehr.
[D]iese Zeit der Ausgangsbeschränkungen und des Kontaktverbots muss auf junge Menschen wie ein kalter Entzug wirken.
Sicherlich werden Ersatzdrogen wie Internetz, Heimrechnerspiele, sinnloses heimrechnerbasiertes Geplapper und Krachmusik in großem Umfang genutzt, so daß die Aufgabe eines konsequenten Entzuges weiterhin ansteht.

Im übrigen ist gar nicht recht bekannt, was die Jugend eigentlich zur Zeit den ganzen Tag über so treibt. Man sieht sie ja kaum! Wissen Sie Näheres?
Es ist ja draußen fast überall ein paarmal so voll wie normal, vornehmlich von exzessiv spazierengehenden, unlöblichen „Sport“ treibenden und sonstwie die Zeit totschlagenden Leuten. Aber ganz junge Leute sehe ich unter diesem Gesindel nicht so viele.
Ob dies wohl bedeuten mag, dass ER das Vertrauen vollends in uns verloren hat?
Wie bitte? Der Allmächtige, der die Herzen und Nieren prüft, alle unsere Schritte lenkt, um unsere Nichtigkeit weiß und vor dem Vergangenheit und Zukunft offenliegen, soll es nötig haben, uns zu vertrauen? Wir haben dem Herrn zu vertrauen, nicht umgekehrt!
Solche Gedanken stimmen mich traurig
Eine Lösung könnte darin bestehen, sie zu vertreiben und sich Ihrer Arbeit und dem Gebet zu widmen.

Kyrie eleison!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Frl. Valeria,

vielleicht sollten sich die Jugendlichen einfach ein Beispiel an den älteren Generationen nehmen
und arbeiten gehen.
Spätestens nach einigen Wochen Vollzeitbeschäftigung im Strassenbau oder auch im Hochbau sollten die
von Ihnen genannten Symptome wie von selbst verschwinden.
Allabendliche Gebete und gemeinsame Bibellesungen würden den Zusammenhalt in den Familien
wesentlich stärken. Aber das kann man Atheisten kaum vermitteln.

Eine alte Stopfhacke betrachtend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frl Valeira »

Werter Herr Gast,
G-a-s-t hat geschrieben:Portugiesinnenhaftes Fräulein Valeira!

Wenigstens haben Sie den unlöblichen Teil Ihres Nutzernamens sinnvoll abgeändert.
das ist richtig. Ich habe den werten Herrn von Schnabel darum gebeten, weil es mir selbst viele Jahre ein Dorn im Auge war. Schließlich spreche ich mich sehr gern für die Brettregeln aus, sollte mich aber gefälligst selbst daran halten. Diese Erkenntnis kommt spät, aber wenigstens kommt sie.
G-a-s-t hat geschrieben:Die derzeit von manchen gepflegten Veränderungen des Lebensstils sind keineswegs durch „das Virus“ ausgelöst und es ist auch überaus unredlich, von irgendwelchen von Menschen getroffenen Maßnahmen einfach zu behaupten, sie seien gottgewolllt, nur weil es sich um Reaktionen auf die von Gott gesandte Grippewelle handelt.
Ich würde mir in keinster Weise anmaßen, zu bestimmen, welche Entscheidungen Gott trifft und welche nicht. Weder als Frau noch als Individuum. Ich bin allerdings vollkommen davon überzeugt, dass Gott in seiner Güte und Allmacht jedem Menschen die Hand reicht. Er ist unser aller Vater. Und wie ein Vater versucht er, uns zu ermutigen, unsere Fehler einzusehen und uns auf den richtigen Weg zu lenken. Derzeit sind SEINE Maßnahmen in diesem Bezug drastischer. Ich bin nicht Ihrer Meinung, dass Gott uns vollkommen freie Hand lässt. Dies tut ER bis zu einem bestimmten Grad. Aber sobald ER uns scheitern sieht, wird ER helfen. Erst dann kommt es zu den ausgesprochenen Wahrheiten von Ihnen: Wir können frei entscheiden, diese Hilfe anzunehmen oder uns von Gott zu distanzieren. Letzteres ist eindeutig traurig und nicht akzeptabel.
G-a-s-t hat geschrieben:Im übrigen ist gar nicht recht bekannt, was die Jugend eigentlich zur Zeit den ganzen Tag über so treibt. Man sieht sie ja kaum! Wissen Sie Näheres?
Es ist ja draußen fast überall ein paarmal so voll wie normal, vornehmlich von exzessiv spazierengehenden, unlöblichen „Sport“ treibenden und sonstwie die Zeit totschlagenden Leuten. Aber ganz junge Leute sehe ich unter diesem Gesindel nicht so viele.
Nun, da haben Sie allerdings wenig Übersicht über die Lage. Als Betreuerin von Jugendlichen auf der Straße empfinde ich die derzeitige Situation als unangenehm. Ich bin in Düsseldorf stationiert. Und dort müssen wir täglich auf junge Menschen zugehen und sie auf die gegebene Lage hinweisen. Meistens benötigen wir die Hilfe der Polizei, da wir auf Widerstand und taube Ohren stoßen. Vielleicht haben wir beiderseits ein unterschiedliches Verständnis von "jungen Leuten". Möglicherweise könnten Sie mir kurz nennen, was sie als "jung" bezeichnen. Denn bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr betreuen wir die Menschen, die auf der Straße leben, die aus diversen Gründen von Zuhause weggelaufen oder die in falsche Gesellschaft gelangt sind.
G-a-s-t hat geschrieben:Wie bitte? Der Allmächtige, der die Herzen und Nieren prüft, alle unsere Schritte lenkt, um unsere Nichtigkeit weiß und vor dem Vergangenheit und Zukunft offenliegen, soll es nötig haben, uns zu vertrauen? Wir haben dem Herrn zu vertrauen, nicht umgekehrt!
Ich verlange kein Vertrauen von Gott. Das wäre unerhört. Ich liebe Gott. Und ich habe viel Schreckliches getan in meinem Leben, welches Gott erzürnen dürfte. Sein Vertrauen habe ich nicht verdient und ich richte mich in Demut an ihn, wenn ich bete. Trotz all dem bin ich davon überzeugt, dass Gott die Menschheit weder aufgegeben noch sein Vertrauen in sie verloren hat. Wir sind seine Schöpfung. Und ich glaube daran, dass er uns liebt. Und wen man liebt, dem schenkt man Vertrauen. Der Gedanke, dass diese Liebe, und damit das gottgegebene Vertrauen, wankt, ist für mich ein Stich ins Herz. Deshalb verspüre ich diese Trauer.
G-a-s-t hat geschrieben:Eine Lösung könnte darin bestehen, sie zu vertreiben und sich Ihrer Arbeit und dem Gebet zu widmen.
Dem Ratschlag folge ich jeden Tag. Zurzeit sogar mehr denn je.

Mit freundlichem Gruß,
Laura Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Valeira,

hört, hört!
Ihre Ausführungen scheinen zumindest derzeit von Einsicht und Demut geprägt zu sein.
Dies freut mich vorerst aufrichtig, da es der richtige Weg ist.
Doch der Versucher ist überall, ist ein raffinierter Täuscher und wirkt gerne auch im Verborgenen.
Aber seien Sie sich sicher, die keusche Administranz und die wahrhaft gläubigen Nutzer hier werden ein Auge auf Ihre Entwicklung hier haben und wittern Satanas quasi "mehrere Kilometer gegen den Wind".
Schreiben Sie fleißig hier im Brett während der knapp bemessenen Zeit zwischen Ihren Gebeten und Bibelstudien!

Wohlwollend scharf beobachtend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G-a-s-t »

Wertes Fräulein Valeira!
Frl Valeira hat geschrieben:Er ist unser aller Vater.
Unterlassen Sie es, hier einfach unbegründete Behauptungen aufzustellen! Wäre dem so, dann wären wir alle seine Kinder. Tatsächlich gilt aber:
Joh 1,12f.
Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Kinder Gottes zu werden, denen, die glauben an seinen Namen, die nicht aus dem Blute und nicht aus dem Wollen des Fleisches und nicht aus dem Wollen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
Ich bin nicht Ihrer Meinung, dass Gott uns vollkommen freie Hand lässt.
Natürlich nicht! Gott lenkt, lesen wir, alle unsere Schritte. Manchmal überläßt Er uns freie Entscheidungen, führt uns an Weggabelungen, wo wir rechts oder links gehen können, und wenn wir dann entschieden haben, lenkt Er unsere Schritte auf dem gewählten Weg, auch wenn es der falsche ist. Die gegenwärtige Lage ist aber zu einem großen Teil durch freie Entscheidungen geprägt und nicht direkt durch die von Gott gesandte Grippewelle, wie man ja schon einmal daran sieht, daß in verschiedenen Gegenden mit ähnlichem Lebensstandard der Verlauf der Grippewelle nicht besonders augenfällig von der Schärfe der getroffenen Maßnahmen abhängt. Sie kommt und geht, wie Grippewellen das immer tun, und dann kommt sie vielleicht wieder, und wir sollten bei all dem in der Furcht und Erkenntnis Gottes wachsen.
Und dort müssen wir täglich auf junge Menschen zugehen und sie auf die gegebene Lage hinweisen.
Was heißt "müssen"? Das soll tun, wer es für nötig hält. Wirklich nötig ist es, den Kindern zu vermitteln, wie sie sinnvollerweise zu leben haben, und sie auf den Herrn aufmerksam zu machen, nicht auf die "aktuelle Lage".

Das Alter paßt schon. Die Straßenkinder sind naturgemäß auf der Straße, wo aber sind die anderen? Die sehe ich in der Stadt im Vergleich zu den sich herumtreibenden Erwachsenen sehr wenig. Sind die alle zuhause? Was machen sie dort? Sie werden doch wohl hoffentlich nicht ständig Anschnurschule oder Schießspiele spielen, Krawallmusik hören oder sonst einen Unsinn treiben?
Und wen man liebt, dem schenkt man Vertrauen.
Sie irren sich! Wir sollen beispielsweise unsere Feinde lieben, aber ihnen keinesfalls vertrauen:
Sir 12,10
Nie und nimmer traue einem Feind, denn seine Bosheit gleicht dem Rost am Eisen.
Aus Liebe hat nicht Vertrauen zu folgen. Das gilt auch in anderen Bereichen. Beispielsweise liebt der Mann sein Weib, aber welcher vernünftige Mann würde seinem Weib vertrauen?

Sehen Sie Ihren Irrtum ein und Sie sind diese Trauer los. Es ist freilich kein Wunder, daß Sie als Weib auf so einen Irrtum verfallen: Weiber haben ja ihren Mann, wenn vorhanden, so zu lieben wie der Mann Christus zu lieben hat, und zu dieser Liebe gehört natürlich uneingeschränktes Vertrauen. Aber das Weib und seine Situation ist eben nicht das Maß aller Dinge...

An Gottes Segen ist alles gelegen!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frl Valeira »

Werter Herr Gast,

ich finde Ihre Argumentationen sehr einleuchtend und verständlich. Dankeschön für die beruhigenden Worte. Sie haben vollkommen recht. Ich bin mehr als froh, dass Sie wieder auf dem Brett verweilen.

Mit freundlichem Gruß,
Laura Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

die Jugendlichen werden immer früher kriminell. Ein Glück gibt es noch pflichtbewusste Kriminalisten, die das juvenile Gesocks genau im Auge haben und eben jenes gerade nicht mal zudrücken.
BAZ-Anschnur

Bild
Erkennungsdienstliche Behandlung: Sie sollte regelmäßig wiederholt werden, da der Bub noch wächst und noch nicht an Pubertät erkrankt ist.

Kriminalfall im OberbaselbietPolizei ermittelt gegen Märkli (8) wegen Spielgeld
Ein achtjähriger Bub fragt im Volg-Laden in Diegten, ob er mit sofort erkennbarem Falschgeld etwas kaufen könne. Das löst im Baselbiet umfangreiche Ermittlungen aus. «Aktenkundig» bleibt Märkli nun bis am 6. Mai 2032 im Polizeisystem.

[Geld regnete es an der Corona-bedingt verbotenen Sissacher Fasnacht wie Räppli: Eine Clique warf falsche Euroscheine auf gewöhnlichem, relieflosem Papier, ohne Sicherheitsmerkmale wie Wasserzeichen und Satelitten-Hologramm, unter die Menge. Dafür sind die Scheine mit grossen, blauen chinesischen Schriftzeichen bedruckt. Die Kinder sammelten die Nötli auf, und Ende April kamen Dreikäsehoch Märkli (Name geändert) und sein Bruder aus Diegten auf die Idee, zu testen, ob sich mit dem Spielgeld im Dorfladen etwas kaufen liesse. Ohne sich erst umzusehen, trat der vorwitzige Märkli gleich an der Kasse im Volg vor und fragte die Verkäuferin: «Cha me mit däm öppis chaufe?» Das Nachbarsmädchen, das die beiden Brüder begleitete, soll ihm noch ins Ohr geflüstert haben: «Säg doch: S Gäld isch ächt.» Das tat Märkli aber nicht.
[...]
Am anderen Ende der Leitung habe jedenfalls gerade der «richtige Polizist den Hörer in die Hand genommen», heisst es im Baselbieter Korps – der ambitionierte Kollege B.. Er hielt den Ball nicht besonders flach. Nach gut einem Monat hatte er die Standbilder bei der Kasse im Volg ausgewertet und war nun Märkli auf der Spur.
[...]
Nach der insgesamt gut dreistündigen Prozedur, während der der Polizist nochmals seinen Posten aufsuchen musste, um das Formular zu holen, fragte Märkli: «Komme ich jetzt ins Gefängnis, Mami?» 
[...]
Und weil Polizist B. findet, es brauche eine «besondere Hilfestellung», muss Märkli mit den Eltern in den nächsten Wochen bei zum Präventionsgespräch mit dem Jugenddienst der Baselbieter Polizei vortraben. Die Behörde sollten dem Buben die Leviten lesen.
Wie gut, daß der Täter ermittelt werden konnte.
Es lässt sich hier mit Bedauern feststellen, daß man leider nicht einmal die Eltern für vielleicht einige Monate oder Jahre ins Zuchthaus steckt. Alternativ könnte man die Familie auch in die administrative Versorgung stecken.

Dem Polizisten B. zu diesem kapitalen Fang gratulierend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

wie schrecklich. Als Ich den verschalteten Artikel las, musste Ich an einen Vorfall, der sich da einst im Internat ereignete, denken, ei, ei, ei.
Ein Bub, es geschah an einem verregneten Tage im letzten Herbste, der kam da im Beisammensein seiner Frau Mutter zum Herrn Direktor, fragte da, ob im Internat aufgenommen werden können, ja konnte aber die Studiengebühren nicht bezahlen, war ein armer Junge, hatte eine arme Mutter, nein, nein, nein. Da griff er doch beim Hinausgehen in die Tasche des Herrn Direktors, stibitzte ihm da rotzfrech die Geldbörse.
Sapperlot, da musste der kriminelle Verbrecher drei Woche im Garten schufften, dicke Kürbisspflanzen gießen, um da die Sünde wieder wettzumachen. Hurra, da durfte er doch das Internat besuchen, wenn auch nur drei Wochen lang, ja, ja, ja.

Stühle stapelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren!

Mein Mutterherz weint um den jungen Knaben Märkli, dessen Leben schon im Alter von nur acht Jahren von seinen verlotterten/atheistischen Rabeneltern verpfuscht wurde.

Beten Sie gemeinsam mit mir für das Seelenheil des Buben!

Heiliger Sankt Stylian
Schutzpatron der Kinder
Halte deine Segenshand
Über Märkli, den kriminellen Knaben!

Segne ihn und seine Seele
Zerschmettere doch auch
Die teuflisch bösen Rabeneltern
Und sende ihn in ein Heim
Wo von redlich Nonnen er umsorgt.

Amen


Es betet für Sie
T. Schicklein
GZUZvonNazareth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 09:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von GZUZvonNazareth »

Grüß Gott, liebe Gemeinde!
Ich habe etwas zu kriminellen jugendlichen zu sagen: Ich bin der Meinung, dass jugendliche Menschen endgültig abgeschafft werden sollten, da sie uns allen nur zum nachteil sind! Hätten wir keine Jugendlichen mehr, würde die Welt viel besser aussehen.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

die Kinderkriminalität als Vorstufe der Jugendkriminalität hat neue, bisher ungekannte Ausmaße angenommen.
Drei solche rüpelhafte Kinder haben in der Schule in Bissendorf gewütet und einen Schaden verursacht,
der wohl durch deren Eltern kaum zu begleichen ist.
Siehe web.de
https://web.de/magazine/panorama/kinder ... n-34925904

Potz Donner, zu meiner Schulzeit hätte so etwas kein Bub gewagt, denn der Herr Direktor,
welcher im Dachgeschoss seine Dienstwohnung hatte, hätte sie mit schallenden Ohrfeigen hinaus befördert.

Die Handfläche wuchtvoll gegen einen Baumstamm schmetternd
Walther Zeng
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Gemeinde,

abermals gibt es nur Schlechtes über die Jugend zu berichten. Dieses Mal trat ein Elfjähriger einem Polizisten ins Gesicht!
Betrunkener Elfjähriger tritt Polizisten ins Gesicht
Ein betrunkener Elfjähriger hat in Nürnberg einen Polizisten beleidigt und ihm ins Gesicht getreten. Der Junge war aus einer Betreuungseinrichtung ausgerissen und zog nachts durch die Stadt – nicht zum ersten Mal.

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Betreuungseinrichtung den Buben in der vergangenen Nacht als vermisst gemeldet. Mehrere Streifen machten sich daraufhin auf die Suche nach dem Streuner, der nicht zum ersten Mal allein unterwegs war. Sie fanden ihn schließlich in einem Nürnberger Park, wo er sich mit anderen Kindern getroffen hatte.

Nach Polizisten getreten und geschlagen
Als die Beamten ihn mitnehmen wollten, versuchte der stark betrunkene Elfjährige, sich im Gebüsch zu verstecken. Dort holte ihn einer der Polizisten heraus und versuchte, ihn zum Streifenwagen zu bringen. Der Junge wehrte sich dagegen mit Händen und Füßen, beleidigte den Polizisten und trat und schlug nach ihm.

Elfjähriger betrunken in Klinik eingeliefert
Als er schließlich im Streifenwagen saß, drehte er sich den Angaben zu Folge plötzlich auf den Rücken und trat dem vor ihm stehenden Beamten mit voller Wucht die Nase blutig. Dieses Überraschungsmoment nutzte der Junge aus und rannte wieder davon. Die Polizisten hatten ihn aber bald eingeholt. Ein Rettungswagen brachte das betrunkene Kind zur Überwachung in eine Klinik. Zu befürchten hat der Ausreißer nichts: Mit elf Jahren ist er noch strafunmündig.
Üblicherweise würde man einen solchen Bengel ja sofort in die nächstbeste Einrichtung stecken und ihn erst wieder herauslassen, wenn er volljährig ist. Indes befindet sich dieser juvenile Delinquent bereits in staatlicher Obhut. Es ist dies ein Versagen dieser Institutionen, die sich nicht genug oder überhaupt nicht an christlichen Werten orientieren.

In diesen Einrichtungen wird Kuschelpädagogik der schlimmsten Sorte praktiziert, sapperlot. Statt den Kindern den subtil geäußerten Wunsch nach strenger Züchtigung zu erfüllen, wird mit ihnen wieder und wieder geredet. :boese: Es mag hier der Merksatz meines Vaters zu Rate gezogen werden:

Reden ist silber!
Züchtigen ist besser!


Offenbar übersprang das lyrische Talent eine Generation, gell. Indes: Die Aussage könnte man nicht besser auf den Punkt bringen!
Ich wünsche dem Schutzmann, der nun wohl dem berechtigten Spott seiner Kollegen ausgesetzt ist, gute Besserung. Möge er das nächste mal den Kampf gegen ein Kind vermittels seiner Dienstwaffe zu seinen Gunsten wenden können!

Kindern allgemein mißtrauend,
Martin Frischfeld
CarstenSchneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jul 2020, 16:44

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von CarstenSchneider »

Werte Herren,
die Kinder sind unser aller Zukunft. Im Hinblick auf die heutige Jugend, besonders in den westlichen Großstädten Deutschlands, muss man fast sagen leider. Aber GOTT der HERR liebt auch sie. Daher sind auch sie nicht von Grund auf schlecht. Allerdings sind sie anfälliger für die Versuchungen des Bösen und für die Versprechungen des Gehörnten. Bei Kindern ist der Trieb den Eltern zu gehorchen noch sehr ausgeprägt. Dieser Trieb ist allerdings dann problematisch, wenn die Eltern dreckige Kommunistenschweine und atheistische Klebstoffschnüffler sind. Im Gegensatz dazu hat dieser Trieb bei meinen Kindern dazu geführt, dass sie ausnahmslos zu redlichen Christenmenschen geworden sind. Zwei meiner Söhne sind meinen expliziten Wunsch und dem Ruf des ALLMÄCHTIGEN gefolgt, indem sie Theologie studiert haben. Mein Zweitgeborener hat sich zum Priester weihen lassen und mein Drittgeborener ist ins Jesuiten-Kloster eingetreten. Auch mein Viertgeborener ist meinen ausdrücklichen Wunsch gefolgt und ist Schreinermeister geworden. Wir müssen das Problem bei der Wurzel, bei den atheistischen Klebstoffschnüffler-Eltern packen. Sobald diese die Obhut der heiligen MUTTER KIRCHE verlassen oder anderweitig durch besonders schwere Sünde auffallen, sollte die heilige MUTTER KIRCHE ihre Kinder in ihre Obhut nehmen, so dass die Kinder, wenn sie großjährig sind, ihre Kinder und Kindeskinder zu redlichen Christenmenschen erziehen. Ich sehe dies als die einzige Möglichkeit an sie vor dem Einfluss des Leibhaftigen zu schützen. So könnte eine neue Generation von redlichen Jugendlichen heranwachseen. Ihre Eltern sollten außerdem lobotomistisch in der Universitas zu Magden behandelt werden. Eine Stirellisation ist ein weiteres probates Mittel gegen die Ausbreitung des Ketzertums und der Häresie.

Für alle an den Gehörnten verlorenen Kinderseelen betend
Carsten Schneider, Moselsürsch
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Schneider,

Sie haben sich etwas in Rage geschrieben, gelle?
Es gibt dagegen ein probates Mittel.
Gehen Sie in den Garten und rupfen Sie ein Büschel Brennnesseln.
Schliessen Sie die Augen und schlagen Sie die Brennnesseln in Ihr Gesicht.
Seien Sie nicht zimperlich dabei!

Danach schreiben Sie das Wort Sterilisation 100 mal auf.

Immer mit guten Rat zur Stelle
Walther Zeng
Antworten