Über einen regen Meinungsaustausch zu ebenjener Thematik, die ja einer gewissen Ironie nicht entbehrt, würde ich mich freuen.
Mit freundlichem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach -------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
wer oder was ist Bimbo? Drücken Sie sich gefälligst deutlich aus, wenn Sie diese Gemeinschaft um Diskussionsbeiträge ersuchen!
Freundlich hinweisend,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Bimbo ist ein Hersteller von industriell hergestellten Backwaren, wie Toastbrot und Hamburger Brötchen. Es gibt aber auch Leute die nennen Neger auch Bimbo. Da besteht also eine gewisse Doppeldeutigkeit, falls jemand um zwei Ecken denken kann. Gruß Onkel lulli
Hätten Sie einen Sonderschulabschluss, wüssten Sie sicherlich, wie man sich artikuliert, sodass Ihre Beiträge sowas wie "Sinn" oder auch "Anschaulichkeit" erhalten könnten! Aber vermutlich hat der Klebstoffkonsum Ihrem Verstand bereits so zugesetzt, dass Sie sich wohl gar nicht mehr im Klaren darüber sein können, wie andere Brettmitglieder Ihre "Beiträge" aufnehmen könnten.
Angewidert und den Knaben um erneute Lektüre der Brettregeln bittend,
Dr. G. A. von Hagen
Und wenn ihr mir auch dann noch ungehorsam seid, so will ich euch noch siebenmal härter züchtigen um eurer Sünden willen (3 Mose 26:18)
Onkel Lulli hat geschrieben:Es gibt aber auch Leute die nennen Neger auch Bimbo.
Bub Lulli,
wie die Gutsbesitzer ihre Sklaven nennen, müssen Sie schon denen überlassen. Diese schreiben Ihnen ja auch nicht vor, auf welchen Namen Sie Ihre Kinder taufen lassen müssen. Von abgebrannten Negern hörte ich bisher aber selten, denn üblicherweise sind es untöfte Hechsen, die man dem reinigenden Feuer überantwortet.
Es war früher ebenfalls Herr eines Bimbos,
Martin Berger
wir denken geradlinig und nicht um Ecken, denn wir sind es gewohnt aus früheren Zeiten,
Aufgaben und Probleme zu lösen und nicht zu verschieben.
Wir packen zu und wollen uns auch nicht die Laune verderben lassen von Knaben, die
irgendwas zusammenhanglos vom Klugschnurlostelephon ablesen und es aus trister
Langeweile weiter verbreiten.
Den frisch gepressten Knoblauchsaft mit Doppelkorn verdünnend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19