Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wäre es wohl möglich, daß wir redlichen Herren, obwohl vom Staat gering geschätzt und mit einer Mindestrente beleidigt, uns die Rechte an "Fridays for Future" sichern könnten? Selbiges hat nämlich jenes Lieblingskind Luzifers vor. :hinterfragend:
Wie nun bekannt wurde, arbeitet eine neue Stiftung von Klimaaktivistin Greta Thunberg daran, den Begriff „Fridays for Future“ als Marke schützen zu lassen. Ein solcher Antrag ging am 23. Dezember beim Amt des Europäischen Union für geistiges Eigentum ein, wie deutsche Medien berichten. Der Antrag wurde vom Amt in Alicante in Spanien geprüft und veröffentlicht. Bis 24. April könnte im laufenden Verfahren noch Einspruch eingelegt werden.

Quelle: Klimagretel will FFF als Marke schützen
Einspruch einlegend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Berger,

der Teufel hat die ihm Verfallenen mit einer besonders auffälligen Eigenschaft ausgestattet,
der Gier.
Nach der Hegelschen Logik ergibt sich nun, daß wohl all die hochgradig engagierten Antreiber
dieser FFF-Bewegung nun auch versuchen werden, nach den fettesten Happen schnappen
wollen und dabei in Streit geraten.
Nach der Marxschen Logik, wüten und zerren sie dabei alle in verschiedene Richtungen und
heraus kommt dabei am Ende das, was keiner von ihnen wollte.

Konkret würde es evtl. so enden, daß die Greta ein feines Pöstchen im grünen Gefilz bekommt
und die jetzt schon im Klimathema positionierten Firmen die Subventionen und Preiserhöhungen
auf Kosten der Steuerzahler und Verbraucher abgreifen werden.
Frisch angekündigt ist ja gerade eine 8%-ige Strompreiserhöhung.
Niemand wird es wagen, dagegen zu protestieren, denn die Greta kann je sehr böse werden.

Eine 100-Watt-Glühbirne durch eine Talglampe ersetzend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

während in Österreich und Deutschland fortwährender Stillstand herrscht, paßt man im nachgerade töften Ungarn die Regeln und Gesetze dem jeweiligen Geschehen an.
Staatliche Medien in Ungarn haben ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, ihre Berichterstattung in sensiblen Bereichen genehmigen zu lassen. Die Redakteure erhalten einem Bericht von „Politico“ zufolge Listen mit jenen Themen, die eine Autorisierung von höherer Stelle erforderlich machen. Im Fall der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde Journalisten laut einer E-Post mitgeteilt, dass sie eine Genehmigung benötigen, bevor sie überhaupt mit dem Schreiben beginnen.

Die Journalisten selbst wüssten nicht, wer letztlich grünes Licht für die Artikel gibt, sagte ein Betroffener. Wenn etwas abgelehnt wird, würden leitende Redakteure davon sprechen, dass die geplante Berichterstattung „im Kampf gefallen“ sei.

Quelle: Zensur ist gut für alle
Wäre ja noch schöner, wenn jeder Schmierfink ungestraft die Lügen der Klimagöre verbreiten könnte und dürfte.

Fast neidvoll Richtung Ungarn blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

wie schön!

Gäbe es doch nur mehr solche redlichen Europäer, wie Herrn Orban.

Diese Lichtgestalt würde als König von Europa sämtliche Seuchen vom knorken Kontinent fernhalten.

Laien als Befehlshaber ablehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Herren,

nun beginnen also immer mehr junge Gören, sich in den Vordergrund zu spielen. Obwohl das Kind Noemi sich bemüht, auf der Seite der Redlichen zu stehen, zeigt ihre Unbedarftheit doch vor allem eins: Mädchen sollen Hauswirtschaft lernen und nicht Philosophie.
https://www.diepresse.com/5773974/aufre ... aomi-seibt
Anstatt selbst etwas zum Diskurs bezutragen, verwirrt das Auftreten eines jungen Dings doch eher den männlichen Geist, der allein komplexe Sachverhalte zu erfassen mag.
Sicher stimmen Sie mir zu?

Ihre
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Hagbard,

es irritiert mich ein wenig, daß jenes fromme Fräulein den den nahezu unchristlichen Vornamen "Naomi" trägt.

Mit diesem Kainsmal auf dem Briefbogen ist die Absage jeglichen Bewerbungsgesprächs um Wohnung oder Arbeitsplatz reine Formsache.

Waren in jenen Kreisen nicht eher "Sigrune", "Brunhilde" oder bestenfalls "Eva" usus?

Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

dem Klimagretel rennen und sterben bekanntlich die Anhänger davon; dafür sorgt der HERR mit dem Chinesenvirus. Um wieder von sich Reden zu machen, verbreitet die ökofaschistische Göre nun, daß sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit dem Coronavirus infiziert war.
Nach ihrer jüngsten Reise durch Europa geht Klimaaktivistin Greta Thunberg davon aus, dass sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Seit ihrer Rückkehr nach Stockholm vor zwei Wochen habe sie sich in einer gemieteten Wohnung fernab von ihrer Mutter und Schwester selbst isoliert, vor etwa zehn Tagen habe sie dann erstmals und zeitgleich mit ihrem Vater, der mit ihr nach Brüssel gereist sei, Symptome gespürt, schrieb die 17-jährige Schwedin heute auf Sofortgramm.

„Ich habe mich müde gefühlt, hatte Kälteschauer, Halsschmerzen und habe gehustet“, schrieb sie. „Mein Vater hatte dieselben Symptome, aber viel intensiver und mit Fieber.“ In Schweden könne man sich selbst nicht auf Covid-19 testen lassen, sofern man nicht dringende medizinische Hilfe benötige. „Ich bin deshalb nicht auf Covid-19 getestet worden, aber es ist angesichts der Symptome und Umstände extrem wahrscheinlich, dass ich es gehabt habe.“

Quelle: Eine Lüge mehr
Das tumbe Fräulein will nun also, nachdem es schon vom Wetter keine Ahnung hat, auch noch fundierte medizinische Kenntnisse haben. Wie anmaßend und dumm! :hinterfragend:

Ein Corona trinkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Martin Berger hat geschrieben:Um wieder von sich Reden zu machen, verbreitet die ökofaschistische Göre nun, daß sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit dem Coronavirus infiziert war.
Werter Herr Berger!

Offensicht ändert das Gör seine Taktik. Denn mit "großer Wahrscheinlichkeit" und "infiziert war" widersprach es den bisherigen eigenen Grundsätzen, alles zu dramatisieren. Vom früheren Klimagretel wäre eine Nachricht wie "Ich HABE das Coronavirus. Ich muß bald sterben und ihr sterbt auch alle. Und die Umwelt stirbt auch mit. Oh wie schlimm das alles ist." Herr Goebbels wäre sicher stolz auf die betriebene Propaganda der Göre.

Ein gesunder Anhänger der angeblichen Risikogruppe

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Donnerbusch,

ich hatte (wegen der fehlenden Berichte in den letzten Wochen) angenommen, dass die erwähnte Person inzwischen verstorben sei.

Mit freundlichem Gruß,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

könnte eine eventuelle Erdscheibenerwärmung nicht dazu beitragen, maligne Erreger abzutöten ?

Schließlich hat der HERR die gleichen Mechanismen, in Gestalt des heilsamen Fiebers, für den, nach dessen eigenen Vorbild geschaffenen, männlichen Körper vorgesehen.

Ein Holzscheit nachlegend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

leider führen nahezu alle Maßnahmen, welche seitens der Regierungen ergriffen werden, zu Zuständen, von denen das Klimagretel jemals träumte.
 
  • Zu einer stillstehenden Industrie
  • Zu einem Faulpelzertum sondergleichen
  • Zu saubererer Luft
  • Zu saubererem Wasser (siehe Venedig)
  • Zu weniger Automobilen auf den Straßen
  • Zu Massenunruhen und bürgerkriegsähnliche Zuständen (vor dem Klopapierregal)
  • Zur Insolvenz kleiner Möbelhändler zu Gunsten des schwedischen Billigmöbelgiganten IKEA
Statt, wie seitens der Europäischen Union geplant, eine Billion Doppelmark in Klimaschutzmaßnahmen zu pumpen, sollte man die Gunst der Stunde und somit den niedrigen Ölpreis nutzen. Wenn schon nicht gearbeitet wird, was dem HERRn sicherlich auch nicht gefällt, dann sollen wenigstens die Schornsteine qualen und die Regenwälder brennen.

Den Sperrmüllhaufen anzündend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Verehrter Herr von Schnabel,

Ihre Vermutung ist vollkommen richtig! Wir brauchen mehr Kohlendioxid in der Luft.
Mittlerweile haben mir die derzeit arbeitslosen Frittenbudenbesitzer ihr schon ranziges Frittenfett überlassen. Mein gepanzerter Kettenrollstuhl läuft mittlerweile nahezu rund um die Uhr. Keusche Brettmitglieder, welche ältere Dieselmodelle von Mercedes Benz ihr Eigen nennen, können gerne bei mir tanken. Mein keuscher Nachbar, der Bauer Anzensgruber, tankt seine Trecker täglich bei mir auf. Natürlich helfe ich ihm auch gerne beim Umpflügen seiner Äcker, damit mein keusches Gefährt nicht ständig im Leerlauf herumsteht.

Voll glühender Nächstenliebe einen hochprozentigen Eiskaffee genießend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren Berger und Rauschebart,

ich lus, die Flatulenzen redlicher Rindviecher könnten zu einer löblichen Erdscheibenerwärmung beitragen.

Ich füttere meinen bescheidenen Bestand von einigen Tausend Stück Vieh daher regelmäßig mit Bohnen aus der Dose, Spaghetti und Klopapier, in der Hoffnung die Blähungen der töften Tiere zu fördern.

Leider ist die Versorgung durch die umliegenden Töftemärkte momentan nur eingeschränkt gegeben.


Mit einem Eimer Zwiebeln zum Stalle eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wäre nicht die Klimagöre Greta das im trüben Lichte leuchtende Vorbild für viele Millionen juvenile Vollidioten, sondern Ihre Wenigkeit, hätte man gleich mehrere Krisen auf einen Schlag bewältigt.

Freudig erinnere ich mich an die Geschichte von Machs und Moritz, welche einst Herr Heinrich Christian Wilhelm Busch zu Papier brachte. Nachdem das Taugenichtspack Streich um Streich spielte, wurde es letztendlich geschrotet und von Enten aufgefressen. Wäre Strolchschrot nicht auch als Futterbeigabe geeignet, um bei Ihren töften Ochsen knorke Blähungen zu erzeugen, welche wieder die Erde aufheizen? Auch so schlüge man mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe.

Aktuell wieder Hühner an die Ochsen verfütternd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

schön, daß auch Sie alles Erdenkliche tun, die Erdscheibe zu erwärmen!
Fakt ist, daß es in Zentralafrika praktisch keine Verbreitung des Virus gibt.
Warum? Genau! Weil es heiß ist!
Aber ich wäre nicht Opa Rauschebart, würde ich Ihnen nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Füttern Sie Ihre Viecher mit Sauerkraut und Buttermilch und besorgen Sie sich einen Gehörschutz, ob der lauten Flatulenzen!
Ich werde sofort eine Hilfslieferung auslösen und den Fahrzeugverband mit meinem keuschen Gefährt persönlich beschützen!

Alle Hebel in Bewegung setzend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten