GIBIKI Jung (unredlich. GIVICI Youth)

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
DerNomade
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 30. Apr 2019, 08:45

Re: GIBIKI Jung (unredlich. GIVICI Youth)

Beitrag von DerNomade »

Geehrter Herr Cornelius,
mit großem Interesse habe ich Ihre Beiträge hier zu diesem Thema mitverfolgt. Und auch ich habe mich mit Herrn Vogel in Verbindung gesetzt und recht schnell Antwort von Ihm bekommen. Sie schreiben er wolle junge Menschen zum christlichen Glauben bekehren, diese Ausdrucksweise scheint mir etwas falsch. Jungen Menschen den christlichen Glauben näher zu bringen trifft es glaube ich eher. Ich reise viel und erlebe die verschiedensten Kulturen, niemals würde es mir einfallen jemanden bekehren zu wollen, mit Menschen über Ihren Glauben zu reden und Brücken zu bauen ist bedeutend wertvoller für mich.

So mag jeder das Seine für christliche Werte tun.
Alfred

Ein Wort zu Herrn Frischfeld,
Sollten alle Menschen die Jeans tragen homosechsuell sein? In diesem Fall müsste man sich wohl ernstlich Gedanken über unsere Gesellschaft machen.

Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Kleidung sondern nach ihren Verhalten.
Alfred
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: GIBIKI Jung (unredlich. GIVICI Youth)

Beitrag von Christ Cornelius »

DerNomade hat geschrieben:
auch ich habe mich mit Herrn Vogel in Verbindung gesetzt und recht schnell Antwort von Ihm bekommen.
Werter Herr Nomade,

meinen Sie Pierre Vogel ? Ein christlicher Prediger mit Namen Vogel ist mir unbekannt. Ich kontaktierte jedenfalls nur Herr Engel und die GIBIKI Jugend Bewegung, welche von Inga Haase gegründet wurde ( der Dame mit den weit aufgerissenen Augen in einem oberen Beitrag ).

Gruß
Christ Cornelius
DerNomade
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 30. Apr 2019, 08:45

Re: GIBIKI Jung (unredlich. GIVICI Youth)

Beitrag von DerNomade »

Geehrter Herr Cornelius,
mia culpa mia culp, wie kam ich auf Vogel, natürlich meinte ich den Pastor Engel.
Alles andere wie in meinen Beitrag oben.
Manchmal etwas verwirrt
Alfred
Antworten