Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Walther Zeng »

Sie haben Recht, meine Herren!
Soeben habe ich es recherchiert, daß Herr Krüger wohl am Mittwoch, dem 5. Aug 2009 um 15:16 seine letzte Aktivität hier hatte, also sich zu diesem Zeitpunkt vom Brett abgemeldet hat und seither nicht mehr angemeldet hat.
Auch ich tendiere nun zu der Meinung, daß er wohl wieder gesündigt hat und von Hirnerweichung getroffen wurde, um wohl direkt vom Sterbebett die Höllenfahrt anzutreten. Wie soll es auch anders sein.

Frischen Kaffee schlürfend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

wohlmöglich hat sich der arme Herr Krüger durch seine Unzucht mit dem HIV Gift infiziert und starb an der Seuche, passend zum Aids Tag. Auch heute berichteten die Zeitungen wieder über das frohe Leben der HIV infizierten zum Missmut hart arbeitender und unbefriedigter Christen. Und als dank für das Ausbleiben redlicher Demonstrationen gegen das unzüchtige und luxuriöse Leben von HIV Infizierten, klauen sie unser Geld und verprassen es für ihre Medikamente.

Die Krüger Stiftung zum Abschaffen der Aidstherapie ins Leben rufend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Herr Mann »

Geehrte Gemeind,
man möge mir meine Wortwahl verzeihen, aber so ziemlich alles, was ich in diesen Brett geschrieben habe, kann man nur als völlig verblödeten Unsinn bezeichnen.

Sich über so viel Sinnlosigkeit ärgernd
HerrMann
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Mann,

macht es Ihnen eigentlich Spaß, auf diesem Brett der Nächstenliebe nichts als Unruhe zu stiften? Der arme Herr Krüger bat demütig um Vergebung ob seiner gemeinlichen Verbrechen gegen die Sittsamkeit. Und Sie wüten heran und schlagen sich wohl noch auf seine Seite drauf, ja, ja, ja?
Ich sage es mit einer Bestimmung, die erschallt wie das Wildhorn, daß der Herr Jäger Baumann da einst in den Wald bließ: SIE schwafeln nichts als verblödeten Unsinn. Hurra, jetzt lernen Sie Ihre Lektion.

Stühle umwerfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mann hat geschrieben:Sich über so viel Sinnlosigkeit ärgernd
Herr Mann,

Sie ärgern sich völlig zu Recht über Ihren eigenen Beiträge. Da Sie, wenn auch kein guter, hoffentlich wenigstens überhaupt ein Christ sind, habe ich Ihren Beitrag angepaßt, sodaß er der Wahrheit entspricht und Sie kein falschen Zeugnis abgeben.

Bei einem christlichen Verhalten gerne behilflich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Herr Mann »

Martin Berger hat geschrieben:
Herr Mann hat geschrieben:Sich über so viel Sinnlosigkeit ärgernd
Herr Mann,

Sie ärgern sich völlig zu Recht über Ihren eigenen Beiträge. Da Sie, wenn auch kein guter, hoffentlich wenigstens überhaupt ein Christ sind, habe ich Ihren Beitrag angepaßt, sodaß er der Wahrheit entspricht und Sie kein falschen Zeugnis abgeben.

Bei einem christlichen Verhalten gerne behilflich,
Martin Berger
Herr Berger,
von Ihnen hätte ich zwar ein wenig mehr Weitblick erwartet, habe ich mich wohl getäuscht.
Da auch Sie die völlig dumme Konversation zwischen Herrn Krüger und Herrn Asfaloths für irgendwie sinnvoll halten verliere ich langsam den Glauben an die Menschheit.
Übrigens, das manipulieren, oder wie Sie es nennen anpassen von Beiträgen, zeugt auch nicht von christlicher Größe. Es ähnelt eher überheblichen Größenwahn, dies nehme ich einfach hin, da es hier scheinbar Ihr Recht zu sein scheint. Allerdings kann ich einen so autoritären Verhalten nichts abgewinnen, ich erkenne nichts christliches darin.

Sich den Dingen widmend die in der Adventszeit wichtig sind.

HerrMann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mann hat geschrieben:Da auch Sie die völlig dumme Konversation zwischen Herrn Krüger und Herrn Asfaloths für irgendwie sinnvoll halten verliere ich langsam den Glauben an die Menschheit.
Herr Mann,

eine sinnbefreite, dumme Konversation, die zwischen den Herren Krüger und Asfaloths stattfand, konnte ich beim besten Willen nicht sehen. Freilich: Die widerliche Sünde, die gebeichtet wurde, trieb mir nicht nur Tränen in die Augen. Doch unser geliebter Herr Sittenwart antwortete so, wie es der Sünder brauchte. Ihm zu unterstellen, daß er einen Teil zu einer "dummen Konversation" beigetragen hat, ist unerhört. Seien Sie froh, daß ich heute gut gelaunt bin! :hinterfragend:

Drohend den Rohrstock hebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Mann,
Herr Mann hat geschrieben:Übrigens, das manipulieren, oder wie Sie es nennen anpassen von Beiträgen, zeugt auch nicht von christlicher Größe. Es ähnelt eher überheblichen Größenwahn, dies nehme ich einfach hin, da es hier scheinbar Ihr Recht zu sein scheint. Allerdings kann ich einen so autoritären Verhalten nichts abgewinnen, ich erkenne nichts christliches darin.
sprach nicht der HERR einst, wer sich nicht seinem Willen unterwerfe, der möge in den Fluten der Sintflut zugrundegehen? Ist dies denn etwas anderes als autoritär? Ist denn der Ausruf, keine anderen Götter neben ihm zu haben, etwas anderes als autoritär?
"Passten" denn die europäischen Missionare auf der ganzen Welt nicht die "Beiträge" der Heiden an?
Ja, ja, ja, wenn der Herr Berger autoritär handelt, dann handelt er im Ebenbilde unseres HERRgotts im Himmel.

Hurra,
ein guter Christ,
Herr Berger ist.


Herrn Berger ventilierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten