GOTT zum Gruße, geehrte Gemeinde!
Ich beantrage hiermit zum Einen, dass dieser Faden als gefährlich gekennzeichnet wird, löste er doch beinahe einen erneuten Rückfall bei der meinigen unlöblichen Person aus, gell.
Das trug sich am gestrigen Abend folgendermaßen zu: In seiner weisen Vorrausicht - gepriesen sei der HERR dafür - gab er dem Herrn Bauern Nehrenwald ein, zu veranlassen, dass die meine sündige Person nicht mit den Wahlen im Lande der Rostbratwurst in Verbindung kam. Das funktionierte eine mit harter Arbeit an der frischen Luft gefüllten Woche auch sehr gut. Doch am gestrigen Abend nahm das Unheil dennoch seinen Lauf.
Ich erblickte den Faden, das für sie gute Ergebnis der nationalsozialistischen Nachfolger der Nationalsozialisten, der sogenannten "Alternative für Deppen".
In Wut geriet ich, griff mit der einen Hand zum Feuerzeug und wollte eilen gen Wartburg ins Klößeland. Molotowschwanzschwänze (unredl. Molotowcocktails) und Autobomben wollte ich mir unterwegs besorgen. Wollte Autos in Brand setzen und dem Erzlumpen Bernd seine eigene Medizin, die er den armen Geflüchteten zugedacht hatte, zu schmecken geben. Möge er auf ewig in der Hölle brennen, dieser Sohn des Gehörnten persönlich!
Denn was unterscheidet die Muselmanen von den redlichen Christen, abgesehen vom falschen Glauben und vielleicht noch der dunkleren Hautfarbe, die keinerlei Rolle zu spielen hat, liebt der HERR doch all seine Schafe, schwarze wie weiße? Viele Muselmanen vertreten trotzdem die redlicheren Werte als das atheistische Gesocks, welches heutzutage auf den Straßen herumlungert oder diese Namenschristen - möge der HERR sie für ihre Schandtaten bestrafen - die sich einbilden, unter dem Deckmantel des Glaubens das "christliche Abendland" schützen zu müssen und weder eine Kirche jemals von innen gesehen haben geschweige denn wissen, wie man christliche Nächstenliebe buchstabiert (nämlich mit "ä" und "ch" und keineswegs mit "e" und "k") noch was diese ist. Wäre es doch die Pflicht dieser Deppen, Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen, wären sie nur halb so christlich, wie sie behaupten. Einerlei, ich bin abgeschweift, weiter im Bericht!
Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt nicht nur der Herr Bauer Nehrenwald anwesend, sondern auch der Herr Pfarrer Finke, der rüstige Rentner Rudolf Halbig und der ebenso stattliche wie christliche Sohn der Tochter von dem Letztgenannten, Dorian Klein. Diese vier redlichen Herren packten mich und hielten mich mit vereinten Kräften zurück, zerrten mich schließlich in den Ochsenstall, wo ich die Nacht angekettet im schmutzigen Stroh verbrachte.
Am heutigen Morgen wurde ich befreit und vom Mentorenquartett belehrt darüber, dass selbst den größten Schurken mit Nächstenliebe zu begegnen sei. Sie alle würden Lump Bernd den Rohrstock zu schmecken geben, sollte dieser so dumm sein, jemals in ihre Fänge zu geraten, doch sei es allein am HERRn, ihn zu richten. Selbst Nazis könnten geheilt und zu redlichen Christen werden, die ins Himmelreich einziehen.
Nazis mit Nazimethoden zu bekämpfen sei nicht redlich, man stelle sich nur auf dieselbe Stufe wie das Lumpenpack.
Ich war und bin sehr skeptisch und würde gerne ein paar weitere christliche Meinungen einholen: Stimmen Sie dem zu? Sollte man lediglich versuchen, die Nazis zu bekehren und dem HERRn das Richten selbiger überlassen? Ich kannte es stets anders, war ich allerdings auch ein linker Lump und habe auch jetzt noch viel zu lernen.
Seine neue elektronische Fußfessel begutachtend,
Axel Eckmeier
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort