Aufrecht stuhlen !!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Wer sitzt verliert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 07:09

Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Wer sitzt verliert »

Liebe Mit-Christen....
Lasst uns von dem Weibsvolk nicht länger unterdrücken!!!
Wir haben das gottgegebene Recht unsere Notdurft im stehen zu verrichten....
Sei es nun flüssig oder hart wie Kruppstahl.
Kein aufrechter Christ kniet vor dem dummen Weibsvolk!
Unser heiliger und von Gott gesegneter Stuhl soll in Massen im stehen verrichtet werden.
Hallelujah....sage ich euch....gehet hinaus und stuhlt das den Ungläubigen das Hören und Sehen
vergeht !! :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :frech:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Verlierer,

so spricht der HERR:
Wenn du ausziehst wider deine Feinde und ein Lager aufschlägst, so hüte dich vor allem Bösen. Wenn jemand unter dir ist, der nicht rein ist, daß ihm des Nachts etwas widerfahren ist, der soll hinaus vor das Lager gehen und nicht wieder hineinkommen, bis er vor abends sich mit Wasser bade; und wenn die Sonne untergegangen ist, soll er wieder ins Lager gehen.

Und du sollst draußen vor dem Lager einen Ort haben, dahin du zur Not hinausgehst. Und sollst eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen setzen willst, sollst du damit graben; und wenn du gesessen hast, sollst du zuscharren, was von dir gegangen ist. Denn der HERR, dein Gott, wandelt unter deinem Lager, daß er dich errette und gebe deine Feinde vor dir dahin. Darum soll dein Lager heilig sein, daß nichts Schändliches unter dir gesehen werde und er sich von dir wende.

5.Mose 23,10-15
Da nicht erwähnt ist, daß dies nur im Kriegsfall gilt, ist auch das Erledigen der Notdurft im Friedensfall mittels Schaufel anzustreben. Ziehen Sie los, graben Sie ein Loch, defäkieren Sie redlichst und verscharren Sie hernach Ihr Geschäft.

Sich über das im wahrsten Sinne des Wortes beschissene Sonntagsthema wundernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Tölpel,

es wird dem HERRn ein Gräuel sein, wenn Männer vom Weibe gezwungen werden, sich beim Urinieren auf die Toilette zu setzen.
Inwiefern aber die von Ihnen angedachte Vorgehensweise einen Vorteil haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Dabei besteht eher die Gefahr, daß Sie sich selbst besudeln.
Ich hinterlasse das Klosett für mein Weib stets ungeputzt und ungespült. Manchmal erleichtere ich mich im Stehen auch mit geschlossenen Augen, wenn ich der Meinung bin, daß der Bereich nachher gründlicher geputzt werden muß.

Das Weib beim Putzen beobachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Wer sitzt verliert hat geschrieben:Sei es nun flüssig oder hart wie Kruppstahl.
Hochgeehrter Herr Sitz!

Der wohlgeformte Kot, der aus dem gleichermassen wohlgeformten After des redlichen Christenmenschen quellt - in der Tat weder zu hart noch zu flüssig - lässt an Ort und Stelle Blumen spriessen und Obst gedeihen, unabhängig von der Bodenqualität. Das dürre Afrika profitiert von den meinigen Exkrementen, so wird der aus Drechsler'scher Erzeugung resultierende Dung exportiert, um dort für Wohlstand, politische Stabilität, Frieden und Arbeit zu sorgen, Potztausend.

Wie man indes sieht: sogar der redliche Stuhlgang des redlichen Christen ist redlich! :kreuz2:

Jegliche Erlöse aus dem "grossen Geschäfte" der Kirche spendend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Dr. Drechsler,

es ist erstaunlich, wie viele Millionen Europa an die armen Afrikaner geschickt werden, wenn einige Tonnen christlicher Dünger doch viel besser und wertvoller wären.

Den Abendstuhl frankierend,
Martin Frischfeld
Wer sitzt verliert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 07:09

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Wer sitzt verliert »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Werter Tölpel,

Inwiefern aber die von Ihnen angedachte Vorgehensweise einen Vorteil haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Dabei besteht eher die Gefahr, daß Sie sich selbst besudeln.
Werter Herr GrünAcker,
Sie haben nicht im geringsten begriffen worum es sich bei diesem Thema handelt!
Sie besudeln sich also selbst beim aufrechten stuhlen?
Hat ihnen ihre werte Frau Mutter also nur das sitzende "Geschäft" beigebracht?
Sie sind eine Schande für das redliche Christenvolk...und meiner Meinung nach ein Beispiel dafür,
was heutzutage falsch läuft unter den kampfbereiten Soldaten des Herrn! :kreuz3:
Mit ihnen niemals einen Kampf gewinnend.....
Der aufrechte Sitzende
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Wer sitzt verliert hat geschrieben:

Sie sind eine Schande für das redliche Christenvolk...und meiner Meinung nach ein Beispiel dafür,
was heutzutage falsch läuft unter den kampfbereiten Soldaten des Herrn! :kreuz3:
Unwerter Querulant Verlierer,

haben Sie sich beim Echsperementieren auf dem Lokus den Kopf gestoßen, daß Sie hier so rumflegeln? :boese:

Sapperlot, reißen Sie sich zusammen. Lesen Sie meinen Beitrag erneut und strengen Sie Ihre dreieinhalb Gehirnzellen an, ihn dieses Mal richtig zu verstehen.
Hören Sie im Übrigen auf, hier dümmliches Gewäsch zu verbreiten. Gehen Sie lieber einer sinnvollen Tätigkeit nach wie Kirchenarbeit oder dem Bibelstudium.

Den Rohrstock hebend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Herren,

diesem "Scheißthema" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist meines Erachtens mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt worden, v.a.D. dem Knäblein Verlierer! Herr Berger hat alles Notwendige und Wissenswerte hierzu geäussert. Es wäre meines Erachtens sinnvoll, diesen Faden zu schließen.

Den Müll hinunterspülend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aufrecht stuhlen !!!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Opa Rauschebart,

wie Recht Sie doch haben!

Den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt