Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Ich bin untröstlich.
Mein Nachbar, den ich bisher für redlich hielt, hat sich vor einer Woche ein Elektroauto der unredlichen Marke Tesla (Benannt nach einem Ketzer).
Also habe ich ihn zur Rede gestellt, worauf er von Unfug wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz faselte.
Auch auf meine Argumente, dass Elektroautos den HERRn erzürnen, ging er nicht ein.
Nun wollte ich Sie fragen, wie ich vorgehen soll?
Ich habe in der Garage noch einige Kanister Benzin und überlege, ob ich diese Höllenmaschine den reinigenden Flammen übergeben soll.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Joch,

nutzen Sie Ihr wertvolles Petroleumdestillat besser in Ihrem Kraftfahrzeug, für eine Wallfahrt nach Lourdes.

Erfahrungsgemäß echsplodieren solche Akkumulatoren, wie jene in Elektrofahrzeugen oder in Samsung-Fernsprechern, ohnehin von selbst.

Für sichere Dieselkraftwagen plädierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Engelbert Joch »

Werter Herr von Schnabel,
Mein Wagen verbrennt Diesel, um Steuern zu sparen tanke ich ihn mit Palmöl.
Das gesparte Geld spende ich nämlich lieber der Kirche.
Das Benzin habe ich mir eigens für den Tesla gekauft.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrter Herr Joch,

sollten Sie zufälligerweise ein älteres Modell eines keuschen Mercedes Benz haben, können Sie auch problemlos altes Frittenöl Ihrem Diesel zumischen, was eine deutliche Kosteneinsparung bedeutet. Als ich vor vielen Jahren Urlaub beim unkeuschen Franzmann machte, beobachtete ich an einem Einkaufszentrum, wie zahlreiche Franzosen palettenweise Salatöl kauften, um dieses dann direkt in die Tankstutzen Ihrer dieselbetriebenen Fahrzeuge zu kippen.
Von Altöl, wie ich es als Beimischung zum Kraftstoff für meinen gepanzerten Kettenrollstuhl verwende, rate ich allerdings dringend ab.

Immer gut ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Walther Zeng »

Sehr geehrter Herr Joch,
diese von Ihnen genannten Kisten neigen auch dazu, gegen LKW, Bäume oder Wände zu fahren,
um ihre Insassen nachhaltig zu belehren.
Siehe hier:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... aelle.html

Die Gasflasche im Wolga wechselnd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herren,

alle Menschen auf der Erdscheibe können aufatmen. Der Herr Moschus hat sich entschlossen, seine Elektrodroschkengeschäfte zu schließen.

Bitte schalten Sie hier.

Wo nun diese satanischen Gefährte nicht neu in den Verkehr gebracht werden, sowie die bereits vorhandenen ja ohnehin selbstständig gegen Lastkraftwagen knallen, sind unsere Straßen alsbald teslafrei.

Den Büssing 8000 quer auf der Straße parkend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lemmdorf,

angesichts echsplodierer Akkumulatoren war die gehäufte Zurschaustellung dieser rollenden Zeitbomben in Deutschen Innenstädten auch absolut unverantwortlich.

Das Verbot jener Hechsenküchen inmitten Wohngebieten redlicher Christen geht auf eine Initiative Herrn Asfaloths zurück. Auch der Internetzhandel wird wohl mittelfristig unterbunden werden.

Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Schnabel,

in der Tat. Dieser Internetzhandel ist auch so eine satanische Plage. Aber dafür haben wir in unserem Ort eine wunderbare Lösung gefunden.
Die verbrecherischen Internetzhändler lassen ihre Pakete bei uns durch einen jungen Mann aus dem Morgenland überbringen. Nun hatte der arme Kerl erhebliche Probleme beim Zustellen des Internetzmülls. Da sowohl die Anschriften auf den Paketen als auch die Straßenschilder nicht in arabischer Schrift beschriftet ausgeführt sind. So brauchte er stets bis in die späte Nacht, bis sein verrosteter MB 1000, mit litauischen Kennzeichen, endlich leer war.

Hier tat Hilfe dringend not. Unser Gemeinderat hat darum dem jungen Mann nahegelegt seine Pakete direkt, zu unserem Restehof zu bringen. Dort wird der Internetzhandelsmüll unmittelbar seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt.
Wir haben also eine Gewinn-Gewinn-Gewinn-Situation. Der Schrott aus dem Internetz kommt ohne Umwege an seinen Bestimmungsort. Die örtlichen Einzelhändler können wieder von ihren ehrlichen Geschäften leben. Der junge Muselmann hat nun eine wesentlich kürzere Arbeitszeit. Die wenn man sie durch seinen Lohn teilt, einen Betrag ergibt welchen das Gesetz fordert. Außerdem hat er nun auch wieder Zeit, sich seinen Gebeten zu widmen.
Was nun den zukünftigen Internetzverkauf dieser unsäglichen Elekromotordroschken betrifft, so erwägt unsere Gemeinde die Anschaffung einer Schrottpresse. Auf diese Weeise könnten wir unser erfolgreiches Modell auch auf den Elektromobilitätsmüll übertragen.

Stets an der Entsorgungsfront ganz vorne mit dabei,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
nomad
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 00:15

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von nomad »

meine kinder, ich bitte euch, erhört mich, alles was möglich ist, ist gewollt, sowohl schlechtes als auch gutes ich habe nichts erschaffen was nicht gewollt war. Ich wusste was passier wird und passieren kann, und egal was auch auf der welt entsteht, es ist in keinem falle eine sünde, wenn eines meiner kinder gleichgeschlechte lieben lernt dann sei es so ich lasse es zu und ich befürworte es. in liebe euer herr


ich schreibe dies aus dem telefon eines jungen der gerade um seine existens kämpft, ich werde ihn mit offenen armen in meinem reich empfangen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Martin Berger »

Depp Nomad/Damon/Dämon,

leiden Sie, abgesehen von Hirnbrand im Endstadium, noch an weiteren Hirnschäden?

Aus medizinischem Interesse fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

der Erwerb batteriebetriebener Autos ist ein Ausdruck der Genusssucht und des Materialismus in unserer Zeit. Wozu kauft so ein Depp sich um den dreifachen Preis einen Wagen, der annähernd die Leistung eines Verbrennungsmotors erbringt? Weil er meint, dadurch die eigene unbedeutende Person aufzuwerten. Freilich ist dies ein sinnloses Unterfangen, und so rät uns Jesus Christus:
Verkauft eure Habe und gebt den Erlös den Armen! Macht euch Geldbeutel, die nicht zerreißen. Verschafft euch einen Schatz, der nicht abnimmt, droben im Himmel, wo kein Dieb ihn findet und keine Motte ihn frisst.
(Lukas 12,33)
Irgendwann alles verkaufend und in eine Stiftung überführend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

in der Tat.

Möglicherweise steckt jedoch auch ein GÖTTlicher Plan hinter dieser scheinbaren Fehlentwicklung.

Da diese rollenden Zeitbomben allesamt früher oder später echsplodieren, kann diese Mode zu einer Reduzierung der Deppen auf der Erdscheibe beitragen. Um eine Gefährdung unschuldiger redlicher Christen auszuschließen, sollten jedoch umgehend Fahrverbotszonen für diese Akkumulatorenbomben in bewohnten Gebieten eingerichtet werden.

Das Grundstück mit Krähenfüßen absichernd,
Schnabel

Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenn Sie tatsächlich erwägen ein Automobil der Marke Tesla zu erstehen, was angesichts Ihrer hoffentlichen Christlichkeit niemals ein Thema sein wird, seien Sie gewarnt: Neben den irre hohen Kosten und der steten Gefahr der Echsplosion unter Ihrem Gesäß, ist auch die Entsorgung dieser Teufelskarren ein massives Problem.
Seit mehr als fünf Wochen steht das völlig ausgebrannte Wrack eines 100.000-Euro-Teslas bei einem Abschleppunternehmen in Walchsee. Der Grund: die 600 Kilogramm schwere Lithium-Batterie des Wagens. Der Besitzer des Luxus-Wagens krachte Anfang Oktober gegen einen Baum, woraufhin der Tesla in Flammen aufging. Er hatte Glück und kam mit dem Leben davon – jetzt muss das Wrack jedoch entsorgt werden.

Quelle: Niemand will 100.000-Euro-Tesla entsorgen
Dem HERRn sei es gedankt, daß er den nun hoffentlich geläuterten Mann mit dem Leben davonkommen ließ. :kreuz1:

Niemals auf die Idee kommend, sich eine Gefahr für Hof und Leben in die Garage zu stellen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

sollte sich plötzlich Ihr Stromverbrauch drastisch erhöhen, sollten Sie in Erwägung ziehen, daß dreiste Elektroautobesitzer Ihnen den Strom abzapfen.
Für einen Tesla -Fahrer aus Deutschland hat ein außerplanmäßiger Ladeaufenthalt mit einer Anzeige geendet. Der 48 Jahre alte Mann hätte es mangels Energie nicht mehr nachhause geschafft. Deshalb suchte er nach einer Lademöglichkeit. Dabei stieß er auf eine Baustelle, bei der der Bauzaun offenbar offen Stand. Er nutzte die Gunst der Stunde und legte sein Ladekabel durch die Baustellenumzäunung in einen dahinter liegenden unverschlossenen Toilettenkontäner.

Dummerweise bemerkte der Model-3 -Besitzer nicht, dass sich die Baustelle unmittelbar neben dem Hauptgebäude der Kreispolizeibehörde Mettmann (Bundesland Nordrhein Westfalen) befindet, wo derzeit die neue Kreisleitstelle gebaut wird. Die Baustelle ist mit einer Alarmanlage gesichert. Deshalb gab es in der benachbarten Behörde einen Einbruchalarm von der sich noch im Bau befindlichen Kreisleitstelle. Unmittelbar darauf machten die Polizeibeamten auf dem Gelände der Baustelle die kuriose Entdeckung: Vor dem geöffneten Bauzaun parkte ein weißer Tesla.

Quelle: Tesla-Fahrer klaute Strom bei der Polizei
Es ist mehr als offensichtlich: Elektroautobesitzer sind die Tätowierten der Straße, also durch und durch kriminell. :hinterfragend:

Sich gegen ökofaschistische Stromdiebe rüstend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

danke, daß Sie hier auf die Gefahren hinweisen, die durch die Fahrer von sogenannten Elektroautos ausgehen.

Man kann nur von Glück reden, daß die Baustelle zur Tatzeit nicht belegt war. Ansonsten hätte der Teslafahrer sich vermittels des als Peitsche geschwungenen Ladekabels den Weg gebahnt und sicherlich auch jemanden damit erwürgt.

Entsetzt über so viel Bosheit,
Martin Frischfeld
Antworten