Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Johannes Gross-Hardt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 21:59

Re: Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Beitrag von Johannes Gross-Hardt »

Werter Herr Schnabel,

ich entschuldige mich für meine Aussage (falls Sie diese als verwirrend wahrgenommen haben) bei ihnen.

Doch Rauschmittel habe ich keine genommen.

Könnte ich von ihnen dennoch erfahren warum sie der Annahme sind, dass ich welche genommen hätte?

Eine Antwort suchend,
J. Gross-Hardt
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Johannes Gross-Hardt hat geschrieben:Werter Herr Schnabel,

ich entschuldige mich für meine Aussage (falls Sie diese als verwirrend wahrgenommen haben) bei ihnen.
Bub Gross-Hardt,

bei welcher dritten Personenmehrheit und aus welchem Grunde entschuldigen Sie sich hier? Sie sollten sich bei Herr Schnabel entschuldigen und nicht bei irgendwelchen Unbekannten, potzsackerlot! :verwirrt:

Johannes Gross-Hardt hat geschrieben: Könnte ich von ihnen dennoch erfahren warum sie der Annahme sind, dass ich welche genommen hätte?
Auch hier bringen Sie wieder diese ominösen Dritten ins Spiel. Woher sollten denn hier Herr Schnabel wissen, ob diese Dritten über Ihren Drogengewohnheiten im Bilde sind?

Wie dem auch sei: Ihr wirres Geschwafel beweist den Konsum diverser Rauschmittel ja eindeutig. :hinterfragend:

Sie für drogenabhängig haltend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

es betrübt mich, dass sogar hier, in dieser überwiegend christlichen Gemeinschaft, gegen den friedlichen Herrn Putin gehetzt wird! Es würde mich nicht wundern, wenn Herr Gross-Hardt von den Grünen oder von der NPD bezahlt wäre, um hier Hass zu säen.

Immer für den Frieden!
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Johannes Gross-Hardt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 21:59

Re: Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Beitrag von Johannes Gross-Hardt »

Werte Herren Frischfeld und Gruber,

mein Schlüsselbrett ist leider schon sehr alt und dadurch kommt es oft bei meinen Tasten zu dubiosen Fehlern. Eine Taste, welche oft den Heiligen Geist aufgibt, ist die Verlagerungstaste. Aus diesem Grund kann es manchmal zu idiotischen Fehlern meinerseits kommen, welche man sich in einer töften christlichen Gemeinde wie dieser nicht erlauben darf.

Ich hetze nicht gegen den frommen Herrn Machrein. Ganz im Gegenteil, ich unterstützte seine Idee der Auferstehung des alten Zarenreiches und eine Wiederherstellung der Grenzen von 1914.

Ich stehe zu den Worten und Ansichten, welche ich auf diesem Brett veröffentlicht habe.
Ich vertrete die Meinung meines örtlichen Pfarrers, Herrn Bramaransanka, und verbreite sein Wort auf allen möglichen Internetzseiten und unter Duröhre Internetzfilmen. Mit politischen Parteien wie den Neunazisten-Deppen oder den Umweltnarren habe ich eher wenig am Birett, beziehungsweise fühle ich mich durch keine deutsche Partei repräsentiert.

Zu seiner Meinung stehend,
J. Gross-Hardt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neues aus Russland: Töfter Krieg macht bald alle redlich!

Beitrag von Martin Berger »

Johannes Gross-Hardt hat geschrieben:Ich hetze nicht gegen den frommen Herrn Machrein.
Bub Johannes,

wieso verspotten Sie Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin mit diesem albernen Ausdruck? Sapperlot! Ich werde nicht zulassen, daß Sie den Namen einen angesehenen Staatsmanns, der überdies Ehrenmitglied dieses Brettes ist, verächtlich aussprechen oder niederschreiben. Reißen Sie sich zusammen, zum Donner nochmal! Andernfalls ist womöglich Ihr nächster zugleich auch Ihr letzter Beitrag!

Bei der Verspottung knorker Brettgäste keinen Spaß verstehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten