Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fakir Otterpfusch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2016, 17:34

Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Fakir Otterpfusch »

Werte Gemeinde!
Ich fragte mich wohl, als ich redlich die Bibel studierte, ob unsere Anschnurgemeinde nicht auch ein christliches Zusammenkommen zu dem gemeinsamen Beten finden würde.
Ferner dieser würde ich es begrüssen, diese freundliche Gemeinde kennen zu lernen.

Demütig Otterpfusch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Otterbusch,

nach Abzug des verbannten Gelumpes bräuchten wir einen Raum für 13057 Personen.
Einmal im Jahr trifft sich die Administranz zur jährlichen Klausurtagung in ihrem Stammhaus. Dort wird selbstverständlich täglich für mehrere Stunden gebetet.
Beten Sie also für sich zu Hause.

Vorschlagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Otterpfusch,

Ihr Benutzername lässt mich an der Ernsthaftigkeit Ihrer Anfrage zweifeln. Die Arche Internetz bringt Mitglieder aus dem ganzen deutschen Sprachraume im Internetz zusammen. Natürlich ergeben sich auch viele persönliche Treffen. So hatte ich etwa zu Ostern die Ehre, den sympathischen und geschäftstüchtigen Herrn Dr. Drechsler nach Reith einzuladen. Vielleicht wäre es möglich einmal mehrere Mitglieder für eine gemeinsame Wallfahrt zu gewinnen.

Soweit es mich betrifft, kann ein jeder, der an der Sonntagsmesse in unserer Pfarrkirche hier in Reith teilgenommen hat, hinterher einige Worte mit mir wechseln. Die Mitglieder, mit denen hier schon einige Wortwechsel stattfanden, sind selbstverständlich auch jederzeit in meinem Privathause als Gäste willkommen!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Volker Huber
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Di 13. Nov 2018, 09:02

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Volker Huber »

Werte Herren,

wenngleich mich der genannte Vorschlag und die aus der Umsetzung resultierende redliche Gespräche sowie Diskussionen sinnieren und frohlocken lässt, so sehr plagt mich die pure Angst, daß die ohne jeden Zweifel stets mitlesende Gefolgschaft Satans, gewaltbereite Jugendliche und sogenannte Däumlinge (unredlich: Trolls) sich jener vorgeschlagenen, öffentlich organisierten Veranstaltung versuchen anzuschließen um Unruhe zu stiften oder gar Hass zwischen uns redlichen Christen zu säen. Ich schlage vor, daß -wie Herr Gruber bereits vermerkte- Treffen zwischen uns redlichen Christen auf klein gehaltener, privater Ebene stattfinden sollten. An dieser Stelle sei vermerkt, daß Sie, werte Herren, jederzeit zur Messe bei mir im südlichen Teil des Königreiches Bayern eingeladen sind.

Mitlesende Schädlinge der Treffen verweisend,
Volker Gruber
Benutzeravatar
Fakir Otterpfusch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2016, 17:34

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Fakir Otterpfusch »

Werte Herren,

Meine Wenigkeit hat sich in den letzten jahren ausgiebig mit dem Glauben beschäftigt und sich anfangs der dewise: "Es gibt nur mich und den HERRn", fromm gewesen.
Nach einigen Interpretationen des alten Testamentes,

"ehre Vater und Mutter;" und: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Matthäus 19.19,

zu dem Schluss gekommen unsere Anschnurgemeinde in der Realität zu erweitern.
Falls kein Bedarf besteht, soll es so sein, aber des HERRn willen drum, bitte ich um ein gemeinde Treffen.

Hochachtungsvoll und bittend,

Otterpfusch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Otterpfusch,

Sie werden sicherlich verstehen, daß die Brettgemeinde sich nur ungern mit jemandem treffen möchte, der sich bereits bei seiner Anmeldung in diesem Plauderbrett als "Fakir Otterpfusch" bezeichnet. Womöglich sind Sie nicht nur ein Fakir, sondern darüber hinaus ein Satanist, der möglichst viele Christen an einem Ort versammeln möchte, um sie hernach zu töten.

Darüber hinaus scheinen Sie nicht nur ein Fakir, sondern ein dümmlicher Jugendlicher zu sein. Ihre Rechtschreibung gleicht der eines 12-jährigen Verbrechers, der 24 Stunden am Tag RTL schaut. Gestehen Sie also, wer Sie wirklich sind und was Sie im Schilde führen!

Lumpenpack verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Engelbert Joch »

Werter Herr Berger,
Die Vorwürfe gegen dem Fakir liegen schwer, hat sich der Unhold als den Sohn des werten Herrn Dottermusch ausgegeben.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Joch,

daß dieser Lump nicht der Sproß eines ehrenwerten Gemeindemitglieds ist und sein kann, wird wohl jedem klar sein. Der ehrenwerte Herr Dottermusch würde wohl jedes Mittel ergreifen, um seinen Sohn auf den rechten Pfad zu führen. Hingegen dürfte der Vater des Fakirs Otterpfusch ein Hartz-4-Faulpelz sein, der sich sein Taschengeld mit dem Sammeln von Pfandflaschen aufbessert, damit er noch mehr Schnaps kaufen kann.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Christliches Zusammenkommen, zu dem gemeinsamen Beten.

Beitrag von G-a-s-t »

Herr Otterpfusch,

Sie haben einen osteuropäischen Akzent. Aus welchem Lande stammen Sie? Was hat Sie an dieses Brett geführt? Verfassen Sie Ihre Äußerungen mit Hilfe eines diabolischen Anschnurübersetzers?

Gelobt sei Jesus Christus!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten