Todesmeldungen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Das mysteriöse Bochsersterben geht weiter.

Karl Mildenberger (* 23. November 1937 in Kaiserslautern; † 4. Oktober 2018 ebenda) war ein deutscher Bochs-Europameister und Weltranglistenerster.

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an seinen berühmten Kampf gegen Herrn Kassius Lehm, welcher ganz zu Anfang dieses Fadens bereits erwähnt wurde.

Bild
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Gotteshammer »

Maria de Montserrat Viviana Concepción Caballé i Folch (* 12. April 1933 in Barcelona; † 6. Oktober 2018 ebendort) war eine spanische Opernsängerin (Sopran). Sie galt als eine der bedeutendsten Opernsängerinnen und mit über 4000 Aufritten als die letzte große Operndiva.

Dem ungebildeten Publikum bekannt, wurde sie durch ihr Duett mit dem ebenfalls verstorbenen Homosechsuellen, Manfred Quecksilber.

Bild
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Das mysteriöse Bochsersterben geht weiter.

Karl Mildenberger (* 23. November 1937 in Kaiserslautern; † 4. Oktober 2018 ebenda) war ein deutscher Bochs-Europameister und Weltranglistenerster.
Werter Herr Schnabel,

muß auch ich mir langsam Gedanken darüber machen, daß der HERR mich von der Erdscheibe abberuft, um mich in die himmlische Kampfarena zu holen? Gegen Herrn Mildenberger war mir Zeit meines Lebens kein Kampf vergönnt, weswegen dieser womöglich schon bald nachgeholt werden könnte. Zu einer Neuaustragung meines im Jahr 1964 stattgefundenen "Kampfes" gegen Herrn Lehm wird es hoffentlich nicht mehr kommen, der mir einst, als er mir anerkennend mit der rechten Hand auf die rechte Schulter klopfen wollte, zwei Zähne ausschlug. In seiner Weisheit wird der Allmächtige aber wohl darauf bestehen, daß ordentlich gekämpft wird.

Ein leises "Möge dieser schwere Kelch an mir vorübergehen" gen Himmel murmelnd, dies jedoch nicht ohne die Einsicht, daß freilich nur SEIN Wille geschehe, auch wenn ich beide Backen mehrmals hinhalten muß,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

ich fürchte da keine Gefahr.
Der HERR weiß, daß wir hier auf der Erdscheibe noch gebraucht werden.

Vermutlich werden wir den Weltuntergang dereinst gemeinsam feiern!

Einige Flaschen Schaumweins einlagernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

lassen Sie uns nicht nur der kürzlich Verstorbenen gedenken, sondern uns auch jene in Erinnerung rufen, die der HERR bereits vor längerer Zeit zu sich geholt hat.

Jörg Haider (* 26. Jänner 1950 in Goisern, Oberösterreich; † 11. Oktober 2008 in Lambichl, Gemeinde Köttmannsdorf, Kärnten)

Bild

Der Jörgl, wie ich ihn nennen durfte, war ein österreichischer Spitzenpolitiker und Landeshauptmann des Bundeslandes Kärnten. Die genauen Umstände seines Autounfalls, der heute auf den Tag genau vor 10 Jahren stattfand, sind bis heute nicht restlos geklärt. War er doch, als man ihn zuletzt lebend sah, noch stocknüchtern. Wenig später fand man den guten Mann verunfallt und mit 1,8 Promille Alkohol im Blut. Glaubhaften Gerüchten zufolge soll ein kommunistischer Freimaurerbund seine Hände im Spiel gehabt haben. :hinterfragend:

Trotz der Auflösung immer noch Mitglied in Jörgls österreichischem Bienenzüchterverein,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

ergänzend sollte man erwähnen, daß jener redliche Politiker in einem Volkswagen Phaeton unterwegs war, einem der sichersten Fahrzeuge auf der gesamten Erdscheibe.

Beispielsweise fuhr eine sogenannte "Bischöfin" in Norddeutschland erwiesenermaßen sturzbetrunken in einem baugleichen Fahrzeug, ohne daß es auch nur zu einem leichten Blechschaden kam.

Investigativ,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

mögen jene finsteren Mächte, die damals Herrn Haider beseitigt haben, nicht auch Ihrer habhaft werden. Sie sind vermutlich auf der richtigen Spur, was in den linkslinken Kreisen für gehörig Unruhe sorgen dürfte. Nur ungern würde ich der Brettgemeinde in diesem Faden von Ihrem Ableben berichten müssen. :hinterfragend:

Hoffend und betend, daß dieser Tag nie kommen möge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Gemeinde,

viel bedauerlicher als das von Herrn Gotteshammer erwähnte Ableben der fetten Opernsängerin finde ich den "Unfall" des sympathischen Herrn Dr. Jörg Haider. Es ist immer tragisch, wenn ein noch junger Mensch, der der Welt noch so viel zu geben hatte, vorzeitig den Heimweg antritt!

Kondolierend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

der Tod kann bisweilen auch eine Erleichterung sein.
Vor allem für die Hinterbliebenen.

Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wilfried Scharnagl (* 26. Oktober 1938 in Hinterkotten, Landkreis Tachau, Sudetenland; † 16. Oktober 2018) war ein deutscher Journalist, Buchautor und Politiker der CSU. Ab 1964 war er Mitarbeiter der CSU-Landesleitung und der CSU-Parteizeitung Bayernkurier, von 1977 bis 2001 dessen Chefredakteur.

Bild

Einer der treuesten Gefährten des unvergessenen Herrn F. J. Strauß ging von uns.

Trauernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Gotteshammer »

Paul Gardner Allen (* 21. Januar 1953 in Seattle, Washington; † 15. Oktober 2018 ebenda) war ein VS-amerikanischer Unternehmer. Zusammen mit Wilhelm Tore gründete er das einzige redliche Weichwarenunternehmen Winzigweich und war mit ihm von 1975 bis 1983 im Vorstand. Danach betätigte er sich hauptsächlich als Wohltäter der Menschheit.

Einen Trauerflor vor den Heimrechner drapierend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

wir alle kennen das Mörderspiel "Töfter Marius", eines der schlimmsten Ausprägungen jener Gattung überhaupt.
Ungezählte Seelen wurden und werden durch "Töfter Marius" in die Klauen Satans getrieben.
Im Alter von 84 Jahren ist nun der Namensgeber dieses Schreckensspiels, Mario Segale, verstorben.

Für die unsterbliche Seele von Mario Segale betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Stan Lee (* 28. Dezember 1922 als Stanley Martin Lieber in Neu Amsterdam; † 12. November 2018 in Stechpalmenwald, Los Angeles)
Er zeichnete kleine Bildlein.

Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

der Tod eines Menschen ist immer tragisch. Weit weniger schlimm ist es, daß uns weiterer Schmierereien des Herrn Lee erspart bleiben werden. Daß Herr Lee eine derart große Ventilatorenschar um sich sammeln konnte, beweist leider einmal mehr, daß die verkommene Jugend keinen Geschmack hat. Wer will sich beispielsweise blödsinnige Geschichten über einen Spinnenmann anschauen, wenn er stattdessen auch die Heilige Schrift studieren könnte? Nur widerliche Atheisen, Satanisten und sonstige Geisteskranke würde da zu den unkomischen Komischbüchern des Herrn Lee greifen.

Ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich noch nie ein solches Schmierheft in Händen hielt. Freilich konfiszierte ich während meiner Knabbubenstreifen bereits etliche dieser Hefte und nahm sie zu mir nach Hause. So sparte ich mir Unmengen an teurem Klopapier. Wobei anzumerken wäre, daß die Hefte nicht einmal dafür etwas taugen.

Möge der HERR jenem minderbegabtem Zeichner gnädig sein. :kreuz1:

Den HERRn besänftigend und einen Stapel Komischhefte verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

die Hefte es Herrn Lee taugten tatsächlich nicht für einen ordentlichen Gang auf's Plumpsklosett. Indes war Fisch damit gut einzuwickeln. Erst letztens schickte ich mein Weib zum Markt mit einer Ausgabe von "Die Spinne 1" aus dem Jahre 1974, uralt und unbrauchbar also, möchte man meinen! Der Fisch jedoch suppte kein bisschen durch das Papier, auch die Druckerschwärze blieb auf dem Papier. Ein voller Erfolg also.
Ich habe noch einen ganzen Karton dieser uralten Komischhefte auf dem Speicher. Sicherlich eignet sich jenes Zeug auch gut als Zunder jetzt, wo es wieder kälter werden soll!

Um eine verlorene Seele trauernd,
Martin Frischfeld
Antworten