Christliche Frau mit Füßen getreten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren,

ein Internetzfilm hat mich bins ins Mark erschüttert.
Die todeslüsternen Satanisten/Homosechsuellen schrecken mittlerweile nicht einmal davor zurück, christliche Frauen auf offener Straße mit Füßen zu treten!
Die redliche Christin und Lebensschützerin Maria-Klara Büffelin (unredl.: Marie-Claire Bisonette) wurde von einem tollwütigen Diener Satans vor laufender Telekamera brutal angegriffen und schwer verletzt. Sehen Sie selbst: Video bei kath-röhre.de

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Sapperlott! Jetzt nehmen sich diese Falschsechsuellen Homoperversen und "Feministen" auch noch das Recht, Frauen zu treten! Wenn aber ein redlicher Christ sein Weib züchtigt, um es zur Vernunft zu bringen, protestieren die selben Diener Satans dagegen. Diese Heuchler werden in der Hölle brennen, der HERR straft alle unredlichen Satanisten!

Schockiert und für das arme Weib betend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Frau Schicklein,

während der Videoanalyse konnte ich nicht zweifelsfrei feststellen, ob die tretende Person des männlichen oder weiblichen Geschlechts ist.
Es handelt sich aber wahrscheinlich um einen verweiblichten Homomann o.ä., der in besseren Jahren mal einen knorken Kampfsport betrieben haben dürfte, in dessen Rahmen er den berühmten Rundhaustritt (unredl. Roundhousekick) erlernte.
Nur durch die schützende Hand des Herrn sowie eine durch Veganismus induzierte Myasthenie ist die redliche Frau noch am Leben!

Es betet für eine rasche Hinrichtung aller beteiligten Abtreibungsgegner,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Ichhabkeinleben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:29

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Ichhabkeinleben »

Ich bezweifle stark, dass sie so gegen Abtreibungen sind. Stellen sie sich vor sie hätten eine 10 jährige Tochter, diese wird vergewaltigt und dadurch schwanger. Ich denke nicht, dass sie dann dafür sind das sie dieses Kind bekommt oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Tod,

es geht hier nicht um Fälle von Pubertas praecox.

Wenn Sie das systematische Morden unschuldiger Kindlein verharmlosen wollen, sind Sie hier falsch!

Zurechtweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein des Todes,
Ichhabkeinleben hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie so gegen Abtreibungen sind.
wir sind "so" gegen Abtreibung, wie man eben dem Mord an ungeborenen Kindern entgegentreten kann! Mit aller Härte und Entschlossenheit!
Ichhabkeinleben hat geschrieben:Stellen sie sich vor sie hätten eine 10 jährige Tochter, diese wird vergewaltigt
Da nimmt das Unheil ja bereits seinen Lauf. Wenn im Elternhaus Ordnung herrscht und sich um den Nachwuchs anständig gekümmert wird, passieren solche Dinge nicht. Eltern sollten ihre Kinder stets kontrollieren, um derartiges Unheil von ihnen abzuwenden. Das ist die erste Pflicht von Mutter und Vater, daß dem Kind kein Leid geschehe.
Ichhabkeinleben hat geschrieben:und dadurch schwanger. Ich denke nicht, dass sie dann dafür sind das sie dieses Kind bekommt oder lieg ich da falsch?
Über die Torheit der Alterswahl in Ihrem Beispiel hat Sie ja schon Herr von Schnabel belehrt, sodaß ich meine Ausführungen auf die übrigen Töpeleien beschränken werde. Kurz und knapp: in welcher wirren, verdrehten, gottlosen Welt leben Sie eigentlich, in der ein Unrecht das andere rechtfertigt? :kreuz3:

Gegen Abtreibungen,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Martin Berger »

Ichhabkeinleben hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie so gegen Abtreibungen sind. Stellen sie sich vor sie hätten eine 10 jährige Tochter, diese wird vergewaltigt und dadurch schwanger. Ich denke nicht, dass sie dann dafür sind das sie dieses Kind bekommt oder lieg ich da falsch?
Bub Ohne Leben,

kann denn das unschuldige Ungeborene etwas für die Übeltat des Vaters, die Umtriebigkeit der Mutter und die Vernachläßigung der Aufsichtspflicht der Großeltern? Wieso konstruieren Sie Fälle, um bestialischen MORD zu rechtfertigen? Der HERR gibt das Leben, der HERR nimmt das Leben. Wer sind gar Sie, daß Sie über Leben und Tod entscheiden wollen und sogar die Entscheidung des Allmächtigen und Unfehlbaren anzweifeln? Denken Sie Tor etwa, daß GOTT der HERR Fehler macht, die Sie durch Ihre Pro-Kindermord-Hetzreden korrigieren müßten? Sakrament, mir kommt gleich die Galle hoch! :boese:

Höchstgradig verärgert ob Ihrer kinderverachtenden Einstellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ichhabkeinleben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:29

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Ichhabkeinleben »

Ich bin für Abtreibungen in meiner Meinung nach ist es besser das Kind abzutreiben als diesem Kind ein schlechtes Leben zu geben deshalb kann ich sagen das ich auch über Leben und Tod bestimmen kann wie jeder andere auch ich könnte mein Leben oder das eines anderen vorzeitig beenden das können sie auch
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Martin Frischfeld »

Mörder Tod,

einmal mehr zeigen Sie, daß Sie eine enorme Gefahr für sich und, viel bedenklicher, für andere darstellen!
Mit Ihren wüsten Morddrohungen erreichen Sie hier nichts. Es werden sich Ihnen eine Schar redlicher Christen in den Weg stellen, gerüstet mit dem Rohrstock, gestützt vom Rollator, getragen vom festen Glauben an den HERRn!

Die Sittenaufsicht verständigend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliche Frau mit Füßen getreten

Beitrag von Martin Berger »

Ichhabkeinleben hat geschrieben:Ich bin für Abtreibungen in meiner Meinung nach ist es besser das Kind abzutreiben als diesem Kind ein schlechtes Leben zu geben
Bub ohne Leben,

wie könnte ein Leben, welches der HERR gibt, schlecht sein? Schlecht sind allenfalls Menschen. Menschen wie Sie, die Haß predigen und vor dem Mord an einem Kind nicht zurückschrecken! Freilich sollte einem Kind ein ordentliches Leben und eine christliche Erziehung ermöglicht werden, wofür es christliche Pflegefamilien gibt, die Kinder von GOTTlosen Atheisteneltern aufnehmen. Warum suchen Sie keine Lösungen, die nicht auf die Kindstötung hinauslaufen? Tausende Möglichkeiten gäbe es, aber Ihnen fällt nur Mord und Totschlag ein. :hinterfragend:

Interessehalber: Haben Sie bereits Selbstanzeige erstattet? Falls nicht: Sapperlot, warten Sie nicht länger damit! Nicht daß Sie noch eine Abtreibungsklinik eröffnen, um tausende ungeborene Kleinstkinder zu ermorden. :traurig:

Eine Umkehr in der Größenordnung vom Saulus zum Paulus erhoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten