0 Tage und 5 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Sayori_Neu hat geschrieben:Sondern weil ich selbst dies nicht will.
Sir 15,14ff.
Am Anfang schuf der Herr den Menschen und übergab ihn seinem eigenen Wollen. Du kannst, wenn du gewillt bist, die Gebote halten, nur Treue braucht es, seinen Willen zu erfüllen. Feuer ist und Wasser vor dich hingeschüttet; was dir gefällt, danach streck deine Hände aus! Es liegen vor dem Menschen Tod und Leben; was ihm gefällt, wird ihm gegeben werden.
Müde
Ps 127,1f.
Wenn das Haus nicht bauet Jahwe, die Bauleute mühn sich vergeblich. Wenn die Stadt nicht behütet Jahwe, so wacht vergeblich der Wächter. Umsonst, wenn ihr euch erhebt vor dem Tag, euch müht bis spät in die Nacht. Ihr esset das Brot einer harten Mühsal, den von ihm Geliebten gibt er es im Schlafe.
Sayori_Neu hat geschrieben:Nun zu ihnen Herr Gast,
Weshalb, brauche ich jetzt nicht erklären.
Ich bin der Meinung dass ich für das Leben bin.
Dies ist jetzt natürlich nicht das richtige Zitat,
aber so war es in etwa wenn ich mich entsinne.
Was ich sagen will: Statt sich von dem bösen zu entfernen und Übertragungsgemäß sich das Glied abzuhacken, machte er weiter damit.
Dies endete in einem früheren Tod seinerseits, wohl eine gerechte Strafe.
Mt 7,1
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
Sayori_Neu hat geschrieben:Und mein Erzeuger wie ich Ihn jetzt nennen will, war Christ, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Zum Abschluss würde ich gerne noch hinzufügen, dass ich bei Leibe keine Schwerverbrecherin bin.
Und dies auch nicht werde.
Desweiteren hatte bzw besitze ich eine Bibel, ich las auch früher darin. Einfach weil ich mich besser in das Christentum hinein versetzen wollte.
Mt 6,9ff.
Vater unser, der du bist im Himmel! Geheiliget werde dein Name! Zukomme uns dein Reich! Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden! Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel. Amen.
vielen Dank für das "igitt"
Spr 19,20
Höre gern auf Rat und nimm Erziehung an, damit du weise seiest in der Zukunft!
Spr 21,16
Ein Mensch, der abirrt von der Einsicht Pfad, wird bald im Reich der Toten ruhen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste