Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Limburg,

bevor Sie andere belehren, sollten Sie erst einmal richtig schreiben lernen.

Das Geschmiere eines juvenilen Schwachkopfes entziffernd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Martin Berger »

Gerhard Limburg hat geschrieben:Wohl eher als Verein der sich zum Ziel gesetzt hat alle modernen Werte die wir heutzutage haben zu verbannen.
Bub Limburg,

man kann geistige Totalverblödung, Amokläufe und unzüchtigstes Treibes wohl kaum als "moderne Werte" bezeichnen.
Gerhard Limburg hat geschrieben:Ausserdem haben die foren überhaupt der Pranger nix mehr mit Geist reichen Diskussionen zu tuen.
Allein Ihr Geschmiere trägt nichts zu den geistreichen Diskussionen bei. Besuchten Sie eine Sonderschule oder eine Waldorfschule?
Gerhard Limburg hat geschrieben:Sie alle waren auch mal in diesem alter und haben mit sicherheit genauso viel unfug getrieben.
Die meisten redlichen Brettgäste sowie alle guten Christen, die ich kenne, wurden von ihrem Vater mit strenger Hand erzogen. So blieben die Auswüchse der Pubertät gering und die Unfugtreiberei aus.
Gerhard Limburg hat geschrieben:Ich weis 90 prozent der Gemeinde mitglieder kommen aus Bayern oder Österreich und dort herrscht eine andere Mentalität, aber dieses Forum ist nicht nur ausschließlich für diese beiden staaten.
Woher beziehen Sie diese völlig falsche Information? Freilich gibt es viele Österreicher und Bayern in diesem Brett, doch auch viele Schweizer sowie viele Christen aus anderen Teilen Deutschlands. Ihre 90 Prozent sind weit überzogen. Allenfalls dann, wenn der knorke Herr Seehofer Herrn Merkel abserviert und Bayern das restliche Deutschland annektiert, könnte Ihre Vermutung zutreffen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unwerter Herr Limburg!

Bei der aktuell herrschen Hitze ist es immens wichtig, daß Sie genug trinken. Sie schreiben solchen Unsinn, daß Sie bestimmt schon mit 5-7 Liter im Rückstand sind. Holen Sie das schnell nach!
Gerhard Limburg hat geschrieben:Herr Berger

Wohl eher als Verein der sich zum Ziel gesetzt hat alle modernen Werte die wir heutzutage haben zu verbannen.
Dirnen in Heißhosen haben lediglich für Luden einen Wert. Wenn die Administranz die Abschaffung dieses "modernen Wertes" erreichen kann, würden Österreich und Deutschland vor Freude beben.

Für Zucht und Ordnung

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Gerhard Limburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:01

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Gerhard Limburg »

Herr Donnerbusch

Ich glaube eher das es genauso weiter geht wie vorher auch :D. Meinen sie wirklich das sich die Leute davon beeindrucken lassen was hier geschrieben wird. Sie alle sind ein witz und sehr viele Leute lachen über sie. Raten sie mal warum der Großteil der Bevölkerung nicht mehr in die Kirche geht. Erstmal die total überzogenen und überholten Methoden mit denen sie hier alle prahlen. Dann wegen des fortschritts, und vllt. auch aus dem Grund das viele dahinter gekommen sind das die Bibel nur ein Buch ist welches in älterer zeit geschrieben wurde um den Menschen trost zu spenden. Nur die Kirche hat diese im Mittelalter dafür benutzt um den Menschen ihr Geld aus den taschen zu ziehen, und kommen sie mir nicht damit das das falsch ist. Was hat die Kirche bitte getan. RICHTIG sie hat den Menschen damit gedroht wenn sie sich keine Ablass Briefe kaufen kommen diese in die Hölle. Und das alles nur weil diese Geldgierigen Heinies sich selbst bereichern wollten. Wenn es nach ihnen gehen würde, würde dieser zustand bis heute anhalten. Auch sie müssen sich eines Tages weiter entwickeln weil diese Welt in der sie alle leben zerfällt. Und so fern sie Verheiratet sind kann ich ihren Frauen nur den rat geben so schnell wie nur möglich die scheidung einzureichen weil es Menschen unwürdig ist wie sie diese Behandeln.

Angewidert

G. Limburg
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Limburger Käse,

Sie werden in der Hölle brennen, bis in alle Ewigkeit!

Den HERRn preisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gerhard Limburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:01

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Gerhard Limburg »

Herr von Schnabel

Meinen sie ich mache mir jetzt gedanken über mein Seelenheil ? Das ich in der Hölle Brennen werde war mir von vorne herein klar :D da ich schon mehr Gesündigt habe als Getan zu haben!!! Lassen sie mich nur eins noch sagen bevor ich vermutlich verbannt werde, wenn ich gehe NEHME ICH SIE ALLE MIT!!!!!!

G. Limburg
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Martin Berger »

Gerhard Limburg hat geschrieben:Lassen sie mich nur eins noch sagen bevor ich vermutlich verbannt werde, wenn ich gehe NEHME ICH SIE ALLE MIT!!!!!!
Fräulein Limburg,

Sie sind offensichtlich der fehlerhaften Behauptung anheimgefallen, daß jeder, der seine freie Meinung äußert, aus dem Brett verbannt wird. Dies mag auf jenes Pack zutreffen, das Herrn Hitler ventiliert, zu Straf- und Gewalttaten aufruft und grob gegen die wenigen Brettregeln verstößt. Dröcke die Administranz nicht meist beide Augen zu, wären wohl nur noch die Redlichsten der Redlichen in diesem Anschnurtreffpunkt anzutreffen, da jedwedes andere Lumpenpack längst gesperrt worden wäre.

Und freilich: Auch Sie stünden bereits mit beiden Beinen außerhalb des Brettes, wären die Mitglieder der Administranz nicht von christlicher Nächstenliebe, einer engelsgleichen Geduld und himmlischer Herzensgüte erfüllt. So sehe ich es Ihnen auch nach, daß Sie uns offensichtlich alle umbringen wollen. Wenn es dem HERRn beliebt, daß Sie mich töten, so soll es geschehen.

Sanft und gutmütig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Benedict XVII »

Gerhard Limburg hat geschrieben:Herr von Schnabel

Meinen sie ich mache mir jetzt gedanken über mein Seelenheil ? Das ich in der Hölle Brennen werde war mir von vorne herein klar :D da ich schon mehr Gesündigt habe als Getan zu haben!!! Lassen sie mich nur eins noch sagen bevor ich vermutlich verbannt werde, wenn ich gehe NEHME ICH SIE ALLE MIT!!!!!!

G. Limburg
Frl. Limburg,

sehe ich hier die Ankündigung eines Amoklaufs?
Den Pfarrer informierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Walter Nebelhauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Mai 2018, 19:29

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Walter Nebelhauer »

Herr Benedict und auch die restlichen Herren der Brettleitung
Ich denke, Sie liegen falsch, wenn Sie die Zeilen von Herrn Benedict als Ankuenigung zum Amoklauf interpretieren. Er meint schlimmeres als dies.
Und man kann Ihnen allen nur raten, das ernst zu nehmen.
Walter Nebelhauer
Benutzeravatar
Gerhard Limburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:01

Re: Heiße Hosen (unredl. Hotpants)

Beitrag von Gerhard Limburg »

Herr Benedict

Ich weis nicht wo sie in meinen Zeilen eine ankündigung zum Amoklauf entnehmen :D!!! Ich meine können sie in meinen Kopf sehen oder sind sie gar Gott selbst :D? Ich habe lediglich gesagt das ich sie alle mitnehme wenn es für mich zeit ist. Sie liegen falsch mit der annahme und da bin ich mir zu 1000% sicher das ich noch mehr zeit habe als sie und ich auch jetzt schon ein erfüllteres Leben führe.

Lachend

G.Limburg
Antworten