Christ-Mann, der redliche Held

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Joseph Storch »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Der Töftemann ist unredlich und hasst den HERRn wie der HERR ihn hasst
Natürlich ist er das, und ich (wie jeder redliche Christ) hasse den Töftemann auch. Doch wie sollen wir die klebstoffspritzende Jugend denn rretten, wenn sie nicht von bekannten Bildern (Ähnlichkeit mit dem Töftemann) angezogen wird?
Mit vielen Grüßen,
Storch
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Martin Frischfeld »

Joseph Storch hat geschrieben:Doch wie sollen wir die klebstoffspritzende Jugend denn rretten, wenn sie nicht von bekannten Bildern (Ähnlichkeit mit dem Töftemann) angezogen wird?
Mit vielen Grüßen,
Storch
Herr Storch,

was soll denn bitte spannender und einnehmender sein als das Wort des HERRn? Aus verdorbener Erde wächst auch nur die Sünde heran. Ich empfehle Ihnen daher dringend, sich von diesen Zeichnungen zu distanzieren!

Töftemannheimseiten der Netzwacht meldend,
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Storch,
Töftemann ist unredlich, da gibt es nichts zu rütteln.
Doch gibt es genügend schnafte Helden wie die Päpste oder Herrn Gerhard Pütz, welcher Kinder wie den obertöften Jürgen Bartsch den knorken Weg zeigte.
Letzterer hat immerhin vier Knaben den Weg des HERRn aufgezeigt.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Vollpfosten Loch,
mir reicht es langsam mit Ihnen! Sie haben bereits in anderen Fäden Ihre wirren Kopffäkalien abgeladen, doch was Sie sich hier erlauben, schlägt dem Fass den Boden aus. Wie können Sie nur einem pädophilen Kindermörder ventilieren? Sind Sie geistesgestört?

Außer sich,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Joseph Storch »

Werter Herr Kaiser,
vielleicht ist Weib Loch gar kein Ventilator des unknorken Kindermörders, sondern versucht nur, sich zum Depp des Monats zu bewerben!
Bei der Wahl des Monatsdeppen für Weib Loch stimmend,
Joseph Storch
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Kaiser, Frl. Federvieh,
Die Seite Modellautofuß (unredlich: Wikipedia) ist ein voller Falschnachrichten.
Jeder redliche Christ weiß, dass es sich bei oben genannter Person nicht um einen Mörderspieler, sondern um einen rechtschaffenden Christen handelt.
Bei den vier Knaben handelte es sich gewiss um Rothaarigen.
Als Nächste wollen Sie wohl meinen Enkel Adam verleumden.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Joch,
rothaarig Menschen sind nicht schlechter als andere. Im von GOTT gesegneten Irland leben viele rothaarige.
Mein rotes Haar kämmend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Christ-Mann, der redliche Held

Beitrag von Joseph Storch »

Weib Loch,
Werden Sie etwa aufgrund des "Weibertages" übermütig? Bereiten Sie lieber ihrem Gatten (anläßlich des "Weibertages") sein Lieblingsmahl zu, anstatt redliche rothaarige Christen zu verleumden!
Wütend,
Joseph Storch
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Antworten