Brettaktivität

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Traumatisierter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2016, 19:01

Brettaktivität

Beitrag von Traumatisierter »

Guten Abend werte Herren,

der folgende Beitrag mag Sie vielleicht etwas verwundern, da ich doch jemand bin der hier bisher kaum etwas beigetragen hat. Dennoch kann ich euch sowahr der Allmächtige mein Zeuge ist versichern, dass ich regelmäßig die äußerst intressanten und unwiederlegbaren Weisheiten dieses Brettes verfolge.

Nun zum Thema: Beim durchstöbern der Fäden fällt mir auf, dass nur noch selten neue Themen erstellt und auf teilweise sehr alte geantwortet wird. Und dann sind es häufig diesselben Personen die sich an der Diskussion beteiligen.

Zwei Dinge sind hier zu kritisieren.

1. Die Brettleitung sollte ehrgeiziger daran arbeiten mehr Menschen für die Arche Inzernetz zu gewinnen. Vielleicht wäre ein gewagter (rein rhetorischer) Angriff auf einen bekannten DuRöhrer eine Option. Dass sollte uns viel Aufmerksamkeit bringen.

2. Sollte die Aktiviät des Brettes weiter sinken, stellt sich natürlich die Frage ob sich die Kosten für die Inzernetzseite überhaupt noch lohnen oder ob man eine einstampfung dieses Projektes in erwägung zieht.

Vielleicht liege ich ja aber auch komplett daneben und die Aktiviät des Brettes ist so hoch wie eh und jeh. In diesem Falle wäre Auskunft wünschenswert.

Einen weiteren schönen Abend wünschent

Ein Fremder
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Brettaktivität

Beitrag von Der Einsiedler »

Fakir Traumatisierte,

was fällt Ihnen ein, solch einen Mumpitz über diese keusche Anschnurgemeinde zu verbreiten?
Selbstverständlich gibt es zur Zeit nicht so viele neue Beiträge hier. Gestern zum Beispiel gab es 376843 Zugriffe auf dieses Brett. Viele unregistrierte Mitglieder lesen die Beiträge. Sie nutzen die löbliche Suchfunktion, welche vom HERRn bereitgestellt wurde, finden Fäden und bekommen in diesen Antworten für die Lösung ihrer Probleme. Warum sollten diese Personen also noch christlichen Speicherplatz für unnütze Fragen verschwenden?

Umfassend aufklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Brettaktivität

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter ratsuchender junger Mensch,

Christus selbst sagte zu seinen Jüngern:
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
(Matthäus 18,20)
Es würde sich also schon lohnen, diese Seite zu betreiben, wenn sich hier nur zwei oder drei Christen versammeln würden. Dieses Minimum wird jedoch deutlich übertroffen, sodass an manchen Tagen ein Dutzend Kommentare geschrieben werden! Die bestehenden Themen sind teilweise schon sehr alt und enthalten nicht nur viele Verweise und Erläuterungen der Heiligen Schrift, sondern auch die Weisheit der Brettmitglieder in konzentrierter Form.

Falls Ihnen hier zuwenig Beiträge geschrieben werden, steht es Ihnen ja frei, selbst welche zu verfassen. Jedoch müssen Sie sich dabei unbedingt um ein hohes Niveau bemühen, um die Qualität dieser Seite nicht etwa durch Ihre Anwesenheit zu verringern.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten