Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lemmdorf,

wäre der von mir geforderte Leinenzwang für Kinder und Jugendliche bereits umgesetzt worden, gäbe es all diese Verbrechen durch Jugendliche nicht, von denen wir tagtäglich hören und lesen müssen. Leider wurde bei den verwichenen Wahlen Herr Asfaloths und die ARA wieder übergangen und statt knorker Neuwahlen eine Großkotz(kurz: GroKo)-Unrechtsregierung installiert. Daß das juvenile Geschmeiß demnächst in die Schranken gewiesen wird, kann also nicht erwartet werden. :hinterfragend:

Betrübt ob der politischen Zustände in Deutschland, die ein Leben ohne Verbrechen durch Jugendliche verunmöglichen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

allenthalben werden die Folgen der verfehlten Politik sichtbar. Selbst im töften Freistaat Bayern rotten sich die juvenilen Gewohnheitsverbrecher schon zusammen. Nur um gewaltätige Angriffe auf redliche Rentner durchzuführen.

[ Bitte schalten Sie hier. ]

Glücklicherweise verfügt Bayern noch über eine schlagkräftige Exekutive. Diese konnte durch den professionellen Einsatz kräftiger Gummiknüppel das Schlimmste verhindern. GOTT sei Dank!

Der abendlichen Knabbubenstreife "Knüppel frei!" zurufend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Bernstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2018, 18:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bernstein »

Werter Herr Lemmdorf,

aus dem von Ihnen verschalteten Artikel geht meiner Meinung nach in keinster Weise eine Aggression gegen redliche Rentner hervor. Wenn ich betreffende Textstelle schlichtweg überlesen haben sollte, dann zeigen Sie mir diese doch bitte auf, damit auch ich die Gänze des Ausmaßes sehe.

Auf baldige Antwort hoffend,

Bernstein
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sayori_Neu »

Bernstein hat geschrieben:Werter Herr Lemmdorf,

aus dem von Ihnen verschalteten Artikel geht meiner Meinung nach in keinster Weise eine Aggression gegen redliche Rentner hervor. Wenn ich betreffende Textstelle schlichtweg überlesen haben sollte, dann zeigen Sie mir diese doch bitte auf, damit auch ich die Gänze des Ausmaßes sehe.

Auf baldige Antwort hoffend,

Bernstein
Herr/Frau Bernstein,

sie haben auch recht, in dem Artikel steht nichts über einen Angriff gegenüber Rentnern. Lediglich dass Jugendliche scheinbar etwas handgreiflich gegenüber Polizisten wurden.

Sayori
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sternenkind,

wer gar Polizisten angreift, macht auch vor Rentnern nicht Halt.

Präventivhaft für Jugendliche fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

mögen einige Subjekte so sein, trifft dies aber nicht auf alle zu.

Sayori
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Engelbert Joch »

Tumbes Ketzerweib Sternenmist,
Doch, das tut es!

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Martin Berger hat geschrieben:Präventivhaft für Jugendliche fordernd,
Werter Herr Berger,

die von Ihnen geforderte Präventivhaft, für das jugendliche Geschmeiß, ist unabdingbar. Nur so können weitere Gefahren für redliche Rentner abgewendet werden. Eventuell könnte man die juvenilen Gewalttäter ja zu nützlichen Arbeiten heranziehen. Beispielsweise in knorken Steinbrüchen. Derzeit verwendet man dort noch völlig überteuerte Maschienen. Insofern wären jugendliche Bildungsversager sicherlich eine preiswerte Alternative.

Sich an einem Natursteinwerk finanziell beteiligend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Sayori hat geschrieben:Herr Berger,

mögen einige Subjekte so sein, trifft dies aber nicht auf alle zu.
Fräulein Sternenkind,

wenn von 10.000 Jugendlichen zwei redlich sind, dann sind es schon viele. Daß es nie auf alle zutrifft, mag durchaus stimmen. Schließlich gibt es immer noch anständige Christen, die ihre Kinder bibelkonform mit strenger Hand erziehen. Jene Kinder reifen freilich zu guten Christenmenschen statt zu Verbrechern heran, die bereits mit 12 Jahren bei der Polizei aktenkundig sind.
Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Eventuell könnte man die juvenilen Gewalttäter ja zu nützlichen Arbeiten heranziehen. Beispielsweise in knorken Steinbrüchen. Derzeit verwendet man dort noch völlig überteuerte Maschienen. Insofern wären jugendliche Bildungsversager sicherlich eine preiswerte Alternative.
Werter Herr Lemmdorf,

rotzdumme Jugendliche, die die Wörter "Gewerkschaft" und "Arbeitszeitgesetz" weder schreiben können noch kennen, sind sicherlich in naher Zukunft ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Und wenn sie täglich 16 Stunden im Steinbruch arbeiten, werden sie keine Kraft mehr haben, um ihre kriminellen Energien auszuleben. Eine Gewinn-Gewinn-Situation.

Sinnvollerweise sollte man das Sitzenbleiben in der Schule direkt abschaffen. Wer wegen schlechter Noten nicht in die nächste Schulstufe wechseln kann, könnte inskünftig direkt in den Steinbruch geschickt werden.

Ist schulisch verloren Malz und Hopfen?
Ab in den Steinbruch zum Steine klopfen!


Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

ich denke dass dies schwer umzusetzen ist, da Deutschland immernoch und glücklicherweise ein sozialer Staat ist. Das heißt, dass niemanden hängen gelassen wird und ich persönlich finde es auch gut so. Manche Kinder und Jugendliche brauchen in der Schule nun mal mehr Förderung und das hat nichts mit Dummheit oder derartigem zu tun.

Sayori
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herren,

das Sternenkind wird wohl so lange glauben, es sei zum Diskutieren hier, und uns dementsprechend mit seiner Diskutiererei lästig fallen, bis es eines besseren belehrt wird. Lassen wir ihm doch, soweit dies anschnur möglich ist, die Erziehung zukommen, derer es bedarf, und ihm helfen, sein Leben in die richtige Richtung, jene der Nachfolge Christi, zu lenken!

Bub Sternenkind,

Zweck unseres Lebens ist der Dienst an Gott. Lassen Sie uns dementsprechend beten, wie der Herr uns zu beten gelehrt hat. Falten Sie Ihre Hände und sprechen Sie laut mit:
Vater unser, der du bist im Himmel!
Geheiliget werde dein Name!
Zukomme uns dein Reich!
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden!
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel.

(Mt 6,14ff.)
Amen!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Bernstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2018, 18:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bernstein »

Herr Gast,

darf ich fragen, was das 'Vater unser' an dieser Stelle bewirken soll?

Fragend,

Bernstein
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein altes Baumharz,

man ist hier nicht zuständig dafür, Ihnen Offensichtliches zu erläutern, wo die Antwort in des werten Herrn Gasts Beitrag niedergeschrieben ist.
Sollten Sie Sinn und Segen des Pater Noster nicht verstehen, so haben Sie nach Ihrem Ableben für alle Ewigkeit Zeit, sich im Schwefelsee darüber Gedanken zu machen.
Verstopfen Sie das Brett nicht mit Ihrem fauligen Dosenfleisch.

Ein Vaterunser sprechend,
Martin Frischfeld
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Frischfeld,

da alle Gottlosen daran kranken, Offensichtliches nicht zu verstehen, liefe dieses Vorgehen darauf hinaus, alle Gottlosen (und überdies auch noch diejenigen Juden, welche zwar nicht gottlos, aber in ihrer Einstellung zu Christus von gestern sind und hierfür von Gott durch Verstockung bedacht werden,) ihrem selbstgewählten Abgleiten zu überlassen.


Mädchen Bernstein,

das können wir nur klären, wenn Christus dabei unter uns ist. Seine Anwesenheit ist gemäß Mt 18,20 zu erreichen, indem wir uns in seinem Namen versammeln. Dazu gehört natürlich, daß wir gemeinsam beten, wie er uns zu beten gelehrt hat. Das ist Voraussetzung, um Ihre Frage zu klären. Stimmen also auch Sie ein:
Vater unser, der du bist im Himmel!
Geheiliget werde dein Name!
Zukomme uns dein Reich!
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden!
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel.
Amen!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
FGWS_Heisingen
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 16:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von FGWS_Heisingen »

Werte Herren,

neulich musste ich bei einem Spaziergang feststellen, daß das Fliegerdenkmal auf dem Tannenberg erneut von einer Horde krimineller hanfgiftrauchender Jugendlicher heimgesucht wurde.
Bereits vor einiger Zeit, hatten solche respektlosen Kreaturen die Säule des Denkmals mit ihrem Geschmiere (unredlich: Graffiti) derart verdreckt, sodaß die Namen der sieben 1918 verstorbenen deutschen Soldaten nicht mehr lesbar sind. Zudem wurden auch einige Steinplatten aus dem Boden herausgebrochen. Auch das benachbarte Haus Heisingen, dereinst Sommerresidenz der Werdener Äbte, war ein Opfer krimineller Jugendlicher. Die Wehrmauer wurde mit der unredlichen und bolschewistischen Parole "ACAB" beschmiert.

Als ich nun beim Fliegerdenkmal vorbeikam, musste ich feststellen, daß jugendliche Hanfgiftraucher zahlreiche Verpackungen unredlicher Speisen (z.B. Oreo-Kekse) und eine Vielzahl an komisch geformten Glasscherben hinterlassen hatten. Nach einer tiefgreifenden Internetz-Recherche stellte ich fest, daß es sich wohl um ein sogenanntes Bambusrohr (thail. Bong) handelt, welches zum Konsum von Hanfgift benutzt wird.

Dies beweist einmal mehr die Verderbtheit der heutigen Jugend und die Notwendigkeit von Gesetzesverschärfungen durch die ARA.
Zum Abschluß will ich noch einmal den Herrn Berger zitieren und mich seiner Meinung anschließen:
Martin Berger hat geschrieben: Deshalb fordere ich:

Herabsetzung der Strafmündigkeit auf das Alter von 6 Jahren
Ausstellen der Täter am Dorfpranger (bei leichten Vergehen)
Einjährige Haftstrafe für Ersttäter (bei schwereren Vergehen)
Langjährige Kerkerhaft bei Wasser und Brot, verbunden mit täglicher Züchtigung, für Wiederholungstäter
Gruß,
Franz Schmitz
"Der [Terror] hat auf Dauer keine Chancen, denn [...] gegen den [Terror] steht der Wille des gesamten Volkes."(Helmut Schmidt)
"Ehe nicht die [Sozialisten] durch Soldaten [...] herausgeholt und füsiliert sind, ist keine Besserung zu erhoffen."(Kaiser Wilhelm II.)
Antworten