Werte Herren,
neulich musste ich bei einem Spaziergang feststellen, daß das Fliegerdenkmal auf dem Tannenberg erneut von einer Horde krimineller hanfgiftrauchender Jugendlicher heimgesucht wurde.
Bereits vor einiger Zeit, hatten solche respektlosen Kreaturen die Säule des Denkmals mit ihrem Geschmiere (unredlich: Graffiti) derart verdreckt, sodaß die Namen der sieben 1918 verstorbenen deutschen Soldaten nicht mehr lesbar sind. Zudem wurden auch einige Steinplatten aus dem Boden herausgebrochen. Auch das benachbarte Haus Heisingen, dereinst Sommerresidenz der Werdener Äbte, war ein Opfer krimineller Jugendlicher. Die Wehrmauer wurde mit der unredlichen und bolschewistischen Parole "ACAB" beschmiert.
Als ich nun beim Fliegerdenkmal vorbeikam, musste ich feststellen, daß jugendliche Hanfgiftraucher zahlreiche Verpackungen unredlicher Speisen (z.B. Oreo-Kekse) und eine Vielzahl an komisch geformten Glasscherben hinterlassen hatten. Nach einer tiefgreifenden Internetz-Recherche stellte ich fest, daß es sich wohl um ein sogenanntes Bambusrohr (thail.
Bong) handelt, welches zum Konsum von Hanfgift benutzt wird.
Dies beweist einmal mehr die Verderbtheit der heutigen Jugend und die Notwendigkeit von Gesetzesverschärfungen durch die ARA.
Zum Abschluß will ich noch einmal den Herrn Berger zitieren und mich seiner Meinung anschließen:
Martin Berger hat geschrieben:Deshalb fordere ich:
Herabsetzung der Strafmündigkeit auf das Alter von 6 Jahren
Ausstellen der Täter am Dorfpranger (bei leichten Vergehen)
Einjährige Haftstrafe für Ersttäter (bei schwereren Vergehen)
Langjährige Kerkerhaft bei Wasser und Brot, verbunden mit täglicher Züchtigung, für Wiederholungstäter
Gruß,
Franz Schmitz
"Der [Terror] hat auf Dauer keine Chancen, denn [...] gegen den [Terror] steht der Wille des gesamten Volkes."(Helmut Schmidt)
"Ehe nicht die [Sozialisten] durch Soldaten [...] herausgeholt und füsiliert sind, ist keine Besserung zu erhoffen."(Wilhelm II.)