1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Hans-Peter Steiner hat geschrieben:Woran erkennen Sie eigentlich so genanntes Gesindel?
Hans-Peter Steiner hat geschrieben:
P.S. Woran erkennen Sie eigentlich so genanntes Gesindel?
Martin Frischfeld hat geschrieben:3. Neues Mitglied erwehrt sich sanften Zurechtweisungen, sieht sich als Opfer
Hans-Peter Steiner hat geschrieben:Auch würde mich interessieren wie man Himmel und Hölle, (nur zwei Worte) definiert.
Sind es Taten oder ist es das Gebet welches mich dem Himmelreich näher bringt.
G-a-s-t hat geschrieben:Werter Herr Stein-Er,
angesichts des unkontrollierten Datenflusses im unlöblichen Internetz mag es sinnvoll sein, als Nutzernamen nicht den tatsächlichen Namen zu wählen, jedoch ist es für andere Bretteilnehmer unerläßlich, das Vorhandensein von Mehrfach-Anschnuridentitäten ausschließen zu können. So wäre Ihnen bezüglich Ihrer mangelnden Demut manches zu sagen, was einem gewissen Brettgast Einfachich bereits ausführlich vermittelt wurde und Ihnen insofern natürlich nicht erneut mitgeteilt würde, wenn Sie, nur um ein Beispiel zu nennen, besagter Herr wären.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Engelbert Joch hat geschrieben:Herr Steiner,
Sie sollten vor der Obrigkeit Demut zeigen, Sie sollten vor Herren wie Donald Trumpf, Kim Jong Un oder Herrn Erdogan Demut zeigen.
Demut müssen Sie der heiligen Administranz, dem Kaiser, dem Papst und GOTT zeigen.
Nun werfen Sie sich in den Staub und danken Sie diesen, denn Sie und ich sind im Grunde elende Würmer im Vergleich zu Jenen.
Engelbert Joch
Hans-Peter Steiner hat geschrieben:Demut gegenüber unserem Herrgott halte ich für angebracht [...]
Gott hat mir viele Jahre mit vielen Prüfungen geschenkt und im Laufe meines Lebens habe ich viel gelernt, dafür bin ich dankbar[,] jedoch niemals demütig[,] denn ich war nie ein Dienender.
[...] ich habe mich zum ersten mal hier angemeldet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast