Werte Herren,
die Erderwärmung, die im Zuge des "Klimawandels" über die Erdscheibe kam, hat wieder massiv zugeschlagen. LAL!
Schnee ohne Ende
Immer mehr Skigebiete gesperrtMehr und mehr Skiorte müssen aufgrund der Schneemassen ihren Betrieb zurückfahren und Skigebiete teilweise oder komplett sperren. Grund dafür sind hohe Lawinenwarnstufen und die andauernden Schneefälle – so zuletzt im Süden Oberösterreichs, in Niederösterreich und in Vorarlberg. In vielen Gebieten wurde die höchste Lawinenwarnstufe fünf ausgerufen.
Quelle:
Österreich versinkt im Schnee
„So viel Schnee wie seit 30 Jahren nicht mehr"In Vorarlberg, Salzburg und in Tirol waren bis gestern Mittag ganze Gemeinden von der Außenwelt abgeschnitten gewesen, mehrere tausend Touristen waren in den Skiorten eingeschneit. Allein in Lech und Zürs etwa 13.000, Einheimische und Urlaubsreiseverkehr-Angestellte mitgezählt.
Laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Innsbruck sei an einigen Wetterstationen seit 30 Jahren in einem Januar nicht mehr so viel Schnee gemessen worden wie in diesem Jahr. Zum Ende der Woche wird es wieder kälter, neue Schneefälle drohen. Betroffen sollen vor allem wieder die Nordalpen sein.
Quelle:
Schneechaos in Österreich
Wenn die "Erderwärmung" weiterhin in diesem Tempo voran schreitet, werde ich mir ein weiteres Gorillafell zulegen müssen, um in den angeblich immer wärmer werdenen Wintern mit immer weniger Schnee nicht erfrieren zu müssen.
Scherz beiseite! Die aktuelle Wettersituation straft alle Ökofaschisten, Klimawandelschwindelleugner und andere Idioten Lügen. Der HERR zeigt diesem heidnischen Pack, daß ER allein das Klima und Wetter bestimmt und kein Mensch es vermag, daran etwas zu ändern. Ein guter Christ weiß dies, steht es doch in der Heiligen Schrift geschrieben:
Singet umeinander dem HERRN mit Dank und lobet unsern Gott mit Harfen, der den Himmel mit Wolken verdeckt und gibt Regen auf Erden; der Gras auf Bergen wachsen läßt;
Psalm 147, 7-8
Er gibt Schnee wie Wolle, er streut Reif wie Asche. Er wirft seine Schloßen wie Bissen; wer kann bleiben vor seinem Frost? Er spricht, so zerschmilzt es; er läßt seinen Wind wehen, so taut es auf.
Psalm 147, 16-18
GOTT für jedwedes Wetter preisend,
Martin Berger