Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Antrophos »

Herr Mafia,
wenn von uns haben Sie mit einer Bombe oder einem Molotov Cocktail gesehen, dass Sie unseren Glauben als Terrorismus bezeichnen?
Wütend über diese Unterstellung,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Frischfeld »

Antrophos hat geschrieben:Herr Mafia,
wenn von uns haben Sie mit einer Bombe oder einem Molotov Cocktail gesehen, dass Sie unseren Glauben als Terrorismus bezeichnen?
Wütend über diese Unterstellung,
Eduard Anthropos
Werter Herr Anthropos,

Cocktail sollten Sie redlicher Weise "Hahnenschwanz" nennen. Die ihrerseits unlöbliche Bezeichnung "Schwanzschwanz" ist trotz der Vermeidung von Anglizismen unlöblich.

Derzeit auf Kreuzfahrt heilige Stätten der Christenheit befreiend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Doktor,
vielen Dank für den Hinweis. In meiner Wut und Empörung über die infame Unterstellung des Herrn Mafia habe ich diesen unredlichen Ausdruck nicht als solchen wahrgenommen.
Ihnen einen gesegneten Start in die Fastenzeit wünschend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

Sie schreiben:
Peter mafia hat geschrieben:Fühlt ihr euch nicht extrem primitiv? Das ist nicht derr Christentum das ist kranker Terrorismus :kreuz3:
Ich verstehe Ihre Frage nicht und kann sie daher leider nicht beantworten.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Walter Gruber senior hat geschrieben:
Peter mafia hat geschrieben:Fühlt ihr euch nicht extrem primitiv? Das ist nicht derr Christentum das ist kranker Terrorismus :kreuz3:
Ich verstehe Ihre Frage nicht und kann sie daher leider nicht beantworten.
Werter Herr Gruber,

ich habe Herrn Maffay ebenfalls nicht verstanden, hoffe aber, daß man dessen einfältige Ausführungen nicht noch in Liederform dargereicht bekommt. :kreuz3:

Entsetzt, wie sehr die Krankheitsverläufe von Homosechsualität und Hirnbrand korrelieren,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Organisierte Kriminalität,

sind Sie etwa auch eine von diesen Homoperverslingen und Mitglied in der Mafia? Seit wann wird solch ein Gesocks im ehrenwerten Kreis der Mafia akzeptiert? Diese besteht aus tõften Christen, die für Ordnung sorgen. Und falschsechsuelle Lüstlinge sind doch eher dafür bekannt, sich mit Seifenblasen zu beschäftigen und mit Pumps durch die Flaniermeilen zu stolzieren.
Sie scheinen eine tief gespaltene Kreatur zu sein. Aber es gibt Abhilfe: Lassen Sie sich vom örtlichen Pfarrer 100 saftige Stockhiebe aufs nackte Gesäß verpassen.

Verwundert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Julian Thompson »

Seit wann ist Homosexualität verbote bzw. schlecht?

Fragend Julian Thompson
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Schmierfink Thomassohn,

halten Sie sich gefälligst an die gepflegten Umgangsformen, die hier im Brett der Nächstenliebe an den Tag gelegt werden.
Nun aber zu Ihrer selten dämlichen Frage, die nur ein Trottel stellen konnte: Schon immer!

Kurz und knapp

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Julian Thompson hat geschrieben:Seit wann ist Homosechsualität verbote bzw. schlecht?
Bub Thomassohn,

spätestens seit der Niederschreibung von GOTTes Wort. Lesen Sie gefälligst das Buch Levitikus!

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Karl Yasiel Saft
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 21:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Karl Yasiel Saft »

Werte Gemeinde,

Wie sie alle wissen ist Homosechualität eine Krankheit der Neuzeit, früher gab es diese Form der Verhaltensstörung überhaupt noch nicht. Nun stellt sich aber einem gottvertrauenden Mann wie mir die Frage wie ein solch gottloses Verhalten enstehen kann, was der Auslöser war, wer es überträgt. Wenn sie mehr wissen, würde ich mich über eine töfte Antwort freuen.

Karl Yasiel Saft
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Saft,

wenn es diese Seuche nicht gegeben hätte, hätte selbige wohl kaum in den Heiligen Schriften Erwähnung gefunden.

Der Unterschied liegt lediglich darin, daß man zu allen Zeiten redlich um deren Eindämmung bemüht war, während heutzutage Homoperversität ungestraft öffentlich zelebriert wird.

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Karl Yasiel Saft
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 21:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Karl Yasiel Saft »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Saft,

wenn es diese Seuche nicht gegeben hätte, hätte selbige wohl kaum in den Heiligen Schriften Erwähnung gefunden.

Der Unterschied liegt lediglich darin, daß man zu allen Zeiten redlich um deren Eindämmung bemüht war, während heutzutage Homoperversität ungestraft öffentlich zelebriert wird.

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel


Sehr geehrter Herr Schnabel,

zuerst einmal bin ich nicht Fräulein Saft sondern Herr Saft. Weiterhin bedauere ich es mich ungenau ausgedrückt habe, wofür ich mich später züchtigen werde. Ich meinte nämlich die in den letzten 10 Jahren aufgetretenen gottlosen Homoperversitäten die in der Bibel nicht so extrem geschildert werden.

Herr Saft
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Saft,

wenn Sie kein Fräulein sind, so wie Sie es behaupten, warum sind Ihre Postulate derart dümmlich?

Freundlich fragend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Saft,

Akedia ist eine Todsünde. In diesem töften Brett finden Sie mit dem Suchapparat die Antworten. Sapperlot, lesen Sie einfach diesen Faden durch wie es sich gehört!
Bis morgen acht Uhr erwarte ich ein von Ihnen erstelltes Döschen (unredlich: "Dossier") über Ursprung, Übertragung und Heilung der Homoseuche.

Sich weiterhin auf heiliger Kreuzfahrt befindend,
Dr. med. Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Antrophos »

Verehrter Herr Doktor,
sind Sie Mitglied eines löblichen Ritterordens, wie Johanniter oder dem deutschen Orden?
Und darf ich mir die Frage erlauben, wo genau Sie gerade auf Kreuzfahrt verweilen?
Ihnen eine gesegnete Zeit wünschend,
Kollege Eduard Anthropos
Antworten