Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Frischfeld,

es liegt in der Natur der verblödeten Atheisten, daß diese nicht die Verbindung von Bildung und Erziehung sehen. Ist jenen Deppen doch beides völlig fremd. Dementsprechend gab es diesbezüglich auch keine Schwerpunkte im Leben dieser tumben Wesen.
Das Einzige was in den Holzkugeln am Ende ihrer Hälse umherschwappt, ist Jauche. Diese wird den Atheistentrotteln über Duröhre eingefüllt. Leider läuft die übelriechende Brühe manchmal über.

Sich wegen des dummen Atheisten die Nase zuhaltend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Ich bin kein Christ hat geschrieben:Gehen sie auf die Hauptschule und lernen sie Englisch oder genießen sie eine gute Erziehung Sie sind unverschämt
Knabbub GOTTlos,

wieso beherzigen Sie Ihre eigenen Ratschläge nicht selbst? Wenigstens den Sonderschulabschluß sollten Sie schaffen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rudolf Rosenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:49

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Rudolf Rosenhof »

Werte Gemeinde,

zu meinem Erschüttern musste ich unter den Zwitscher-Folgungen des redlichen Herrn Nepomuk Kaisers, welcher jenes Gesindel selbstverständlich nur verfolgt, um es im Auge zu behalten, zwei offensichtlich doch recht bekannte Namen lesen, die ihr Unwesen auch auf DuRöhre treiben. Bei dem unredlichen Gesindel handelt es sich um ,,Dorian der Übermensch" sowie um ,,Respektlosigkeit der Übermensch".
Mit einem Eimer Weihwasser bewaffnet habe ich mich auf die DuRöhre-Kanäle der Knaben begeben und bin maßgeblich erschüttert worden.
Bereits auf dem, dem HERRn sei Dank, recht überschaubaren Kanal von ,,Dorian" lassen sich eindeutige Inhalte finden: Der Knabbub befasst sich mit unredlichen Themen wie der Gleichberechtigung für Frauen und liest aus dem unheiligen Schriftstück der Muselmanen vor. Doch zumindest hier erscheint die Hoffnung nicht ganz verloren: Selbiger hat Filme gegen den homogestörten ,,Andreas Teilzeit" sowie ,,Jäger und Sammler" erstellt, welche sich gleichermaßen für Gleichberechtigung und Muselmanen einsetzen.

,,Respektlosigkeit" wirkt hingegen eher so, als würde er einen klaren Hilfeschrei an uns keusche Christen senden; so finden sich unter den emetischen Filmen, in denen er teils ,,Ansagen" in betrunkenem Zustand macht, auch die ein oder anderen Filme, welche sich ebenfalls gegen unredliche DuRöhrer richten. Laut eigener Aussage ist er außerdem links.
Selbstverständlich habe ich mir nicht alle seiner Filme angeschaut, ich hätte lange nicht genug Weihwasser dafür gehabt, jedoch habe ich folgenden Film gefunden, welcher auf mich stark wie ein Hilferuf wirkt. Ich habe als redlicher Mann einen halben Liter Weihwasser gebraucht. Schalten Sie nur, wenn Sie die selbe Menge oder mehr zur Verfügung haben!
Vorstellung von ,,Respektlosigkeit"

Ich werde das unredliche Pack über Zwitscher im Auge behalten, nur bitte ich Sie freundlichst um Ihre Mithilfe, die Knabbuben aus ihrer Unredlichkeit zu befreien.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in Deutschland und Österreich genießen DuRöhrer bekanntlich Narrenfreiheit. Anscheinend ist es völlig egal, ob man den HERRn verspottet, gegen redliche Christen und Rentner hetzt und zur Steigerung der Dummheit der Jugend beiträgt. Nicht so in Mechsiko, wo man freche DuRöhrer einfach über den Haufen schießt.
Einen berüchtigten Drogenboss sollte man sich nicht zum Feind machen. Der 17-jähriger Juan Luis Lagunas Rosales hatte vor wenigen in einem Videoclip "El Mencho" beleidigt. Kurz darauf wurde der Sozial-Medien-Stern in einer Kneipe erschossen.

Weil er in einem seiner Videos den mechsikanischen Drogenbaron Nemesio Oseguera Cervantes, genannt „El Mencho“, beleidigte, wurde der Zehnaltrige am Montag von einer Gruppe Männer mit mindestens 15 Schüssen in einer Kneipe in Tlaquepaque niedergeschossen - das wird zumindest vermutet. Demnach kam bei der Schießerei auch ein Kellner ums Leben. Zuvor hatte Rosales offenbar via Sofortgramm bekanntgegeben, in welcher Kneipe er sich aufhielt.

Quelle: Frecher DuRöhrer wird erschossen
Es ist tragisch, wenn ein so junger Mensch, der sein Leben weggeworfen hat und DuRöhrer wurde, getötet wird, bevor er seine Fehler erkennen und bereuen konnte. Möge dies eine Warnung an alle Verrückten sein, rechtzeitig mit dem unredlichen Treiben auf DuRöhre abzuschließen, um endlich auf den Pfad der Redlichkeit einzulenken. Es wäre bedauerlich, erschösse man noch mehr junge Menschen, bevor sie umkehren und bereuen konnten.

Besorgt zur Umkehr auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Vater Martin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 00:42

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Martin »

Liebe Brüder,
ich stelle mir die Frage, ob all diese Konversationen auf reellem Hintergrund basieren. Was genau wollen sie hier bezwecken . DuRöhre (unredl. YouTube) gehört mittlerweile zum täglichen Leben dazu, wie Wasser und Brot.

Halleluja Gebrüder !

Hochachtungsvoll
Vater Martin
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Vater Martin,

für einen redlichen Christen gehören, neben Wasser und Brot, nur töfte Gebete, der Kirchgang, harte Arbeit und etwas Schlaf zum täglichen Leben. Wenn für Sie DuRöhre auch dazugehört, sind Sie vermutlich ein junger Taugenichts, der nicht nur die Arbeit meidet und Hartz 4 bezieht, sondern auch auf die erquickenden Zwiegespräche mit dem HERRn verzichtet.

Sie widern mich an!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Berger,

darf ich fragen ob Sie Ihre eigene Unsicherheit damit kompensieren wollen, dass Sie über andere herziehen?

Interessiert

Shine Sjine
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schein,

stehen Sie nicht immer unter der Laterne an der Bahnhofstraße?

Sie sollten bei der herrschenden Witterung etwas längere Röcke tragen.

Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr/Frau Shine Sjine,

Sie schreiben:
Shine Sjine hat geschrieben:Herr Berger,

darf ich fragen ob Sie Ihre eigene Unsicherheit damit kompensieren wollen, dass Sie über andere herziehen?
Nichts gibt größere Sicherheit als das fanatische Festhalten an der WAHRHEIT!

Auch Ihnen die kompromisslose Unterwerfung unter die Lehren Christi empfehlend,
Walter G.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Schnabel,

es tut mir leid, Sie müssen mich mit meinen Bekannten verwechseln, welche dieser Tätigkeit nachgehen.

Und Herr Gruber,

vielen Dank für Ihren Ratschlag.

Zu Abend essend

Shine Sjine


Text sinnerhaltend berichtigt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

gerade wurde mir eine Verschaltung zugespielt, in welchem die Verkommenheit von DuRöhrern gezeigt wird. Daß DuRöhrer arbeitsscheu sind und im Internetz Unsinn und Lügen verbreiten, ist hinlänglich bekommt. Nun kommt auch noch Erpressung und Schnorrerei hinzu.
Die britische Blockerin Elle Darby hat dem Inhaber des irischen Luxushotels "Das weiße Elch Kaffee" (unredlich: The White Moose Café) einen E-Brief geschrieben, in der sie sich vorstellt und einen Handel anbietet: Wenn sie und ihr Freund kostenlos in seinem Hotel nächtigen dürften, würde sie in ihren Profilen positiv über das Hotel berichten und eine wohlwollende Rezession schreiben.

Anstatt einer Antwort in E-Brief-Form bekam die Bloggerin eine eindeutige Botschaft – und zwar öffentlich und für alle im Internetz lesbar.
.
.
Unter anderem schreibt Stenson: "Es braucht Eier um einen E-Brief wie diese zu senden, wenn auch nicht viel Selbstrespekt und Würde". Er empfehle ihr, in Zukunft für die Dinge, die sie wolle, zu bezahlen – so wie jeder andere Mensch auch. Er frage sich, wovon er seine Mitarbeiter bezahlen solle, wenn sie um einen kostenlosen Aufenthalt bitte.

Quelle: Britische Blockerin will kostenlos in Luxushotel übernachten
DuRöhrer werden immer dreister. Als würde es nicht schon reichen, daß Sie unzählige sinnlose wie nutzlose Filme hochladen, wollen sie sich jetzt auch noch Leistungen erschnorren. :verwirrt:

Wütend zum Rohrstock greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Chrischrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Chrischrist »

Ich als gläubiger Christ verhasse diese Kinderschändliche Plattform zutiefst. Dort wird die fromme Jugend verdummt und durch diese Filme misshandelt.
Ein sündender DuRöhrer, namens ***Werbung zensiert; Ihr Dr. Waldemar Drechsler*** schreit in seinen Filmen Schimpfwörter und verdummt die Jugend. Er spielt Schießspiele, in denen fromme und gute Christen durch Schusswaffengebrauch zur Strecke gebracht werden. Einfach unethisch.
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Julian Thompson »

Ich weiß nicht was ich sagen soll ich als Christ und DuRöhere der Selbst Killerspiele Leidenschaftlich spielt und auf dieser Plattform hochlädt kann das verneinen da ich nicht Arbeitsfaul oder sonstiges bin weil ich sonst nich jährlich im 7 stelligen Bereich verdienen würde

Keine knall geben Julian aka. Marcel Skorpion
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Julian Thompson hat geschrieben:... da ich nicht Arbeitsfaul oder sonstiges bin weil ich sonst nich jährlich im 7 stelligen Bereich verdienen würde
Fräulein Thomasson,

würde dies der Wahrheit entsprechen, könnten Sie sich doch auch einen Schulabschluß leisten. Das mit dem Verdienst im 7-stelligen Bereich will ich Ihnen gerne glauben. Allerdings handelt es sich dabei wohl um vietnamesische Dong, von denen eine Million einem Gegenwert von etwa 35 Doppelmark entspricht.

Milde lächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Julian Thompson »

***Ketzerei entfernt durch Martin Berger***
Antworten