Impfen ist unchristlich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr von Schnabel!

Wohl wahr, die helvetischen Behörden nehmen wenig Rücksicht auf uns redliche Bugattisten, die wir mit der Mineralölsteuer einen von vielen unterschätzten Beitrag zum Erhalt des Fiskus beitragen. Mein Chiron hat bislang noch keine spürbare Beschleunigung einbüssen müssen, aber das erscheint mir indessen nur eine Frage der Zeit, Sackerdei. Ich ziehe einen Verkauf in das im fernen Norden gelegene, gute und weite Land in Betracht, ein Land, darin Diesel und Super plus fliessen, in das Gebiet der Baiern, Schwaben, Franken, Thüringer, Sachsen und Friesen. Hätten Sie eventuell Interesse an jener gebrauchten Droschke aus erster Hand zu einem spottbilligen Freundschaftspreise, die Sie schon bei Ihrem letzten Besuche meiner Wenigkeit probefahren durften? :kreuz1:

Anbietend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Gottliebliebtgott
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:21

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Gottliebliebtgott »

Liebe Gemeinde! :kreuz1:

Durch das Impfen wurde meine Tochter von Satan persönlich heimgesucht, selbst die Besten Exorzisten konnten sie nicht befreien.

Jeder Christ sollte unbedingt die Finger von diesen Teufelssaft lassen, ich werde meine Tochter wohl aus diesen christlichen Land verbannen müssen.
Dank dieser ketzerischen Wissenschaftler, die dieses Satanszeug erschaffen haben wurde mir meine gläubige Tochter genommen.

Meine Tochter zum Bahnhof fahrend,

Gottlieb.
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Dieter von der Weide »

Neuling Gottlieb,

sapperlot, das mit Ihrer Tochter tut mir sehr leid.
Anscheinend haben Sie aber auch etwas von diesem Zeug abbekommen? Ihre schlampige Rechtschreibung und Zeichensetzung lässt fast keinen anderen Schluß zu, Kruzifix!
Im Übrigen weiß ich gar nicht, wer Sie sind. Auch wenn der hiesige Faden für diese Zwecke dieser Tage von einer fiesen Kräuterhechse und ihren verhechsten Schergen unterwandert wird :erschrocken: , sollten Sie dort eine Vorstellung machen, wie es sich gehört.

Ihnen auch ein Reichsbahnticket empfehlend,
DVDW
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Florentin »

NAtürlich ist die Genesung ein jedes Menschen in erster Linie in den Händen Gottes. Aber es gibt nicht eine einzige Statistik, Aufzeichnung oder sonstigen soliden Beweis, der aufzeigt, dass Impfungen mehr schaden als sie helfen. Im Gegenteil, die meisten Krankheiten gegen welche massiv geimpft wird, wie Masern, sind seit der Einführung der Impfung fast ausgestorben. Alleine durch den Placebo-Effekt, dass wenn man Medizin ohne Wirkstoffe nimmt und diese wirkt, weil man davon ausgeht, dass sie wirkt, ist dies zu erklären.

MFG Florentin
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Florentin,

die Genesung von Krankheiten liegt nicht in erster Linie in den Händen des HERRn. Es verhält sich nämlich so, daß es jede Heilung ausschließlich ein Werk GOTTes ist. Somit sind Impfungen völliger Unfug.

Dem Knabbuben Florentin eine Genesung von seiner geistigen Schwachheit wünschend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Florentin »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Knabbube Florentin,

die Genesung von Krankheiten liegt nicht in erster Linie in den Händen des HERRn. Es verhält sich nämlich so, daß es jede Heilung ausschließlich ein Werk GOTTes ist. Somit sind Impfungen völliger Unfug.

Dem Knabbuben Florentin eine Genesung von seiner geistigen Schwachheit wünschend,
Hermann Lemmdorf.
Warum zeigt dann jede einzelne Statistik jemals aufgezeichnet, dass, seit der Einführung der Impfung, die Krankheiten, gegen welche geimpft wirde, zurückgehen?

PS:Natürlich bedeuten mehr Impfungen, dass, in der totalen Menge, mehr Menschen tatsächlich an dieser Krankheit, gegen welche geimpft wird, erkranken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Florentin hat geschrieben: PS:Natürlich bedeuten mehr Impfungen, dass, in der totalen Menge, mehr Menschen tatsächlich an dieser Krankheit, gegen welche geimpft wird, erkranken.
Fräulein Florentine,
widersprechen Sie sich da nicht selbst?
Feststellend,
Schnabel
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Florentin »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:
Florentin hat geschrieben: PS:Natürlich bedeuten mehr Impfungen, dass, in der totalen Menge, mehr Menschen tatsächlich an dieser Krankheit, gegen welche geimpft wird, erkranken.
Fräulein Florentine,
widersprechen Sie sich da nicht selbst?
Feststellend,
Schnabel

Nein, ich betone ja das in der totalen Menge mehr Menschen leiden, aber prozentual die Menge gleich bleibt, weil auch mehr Menschen durch Impfungen keinen Schaden nehmen/immunisiert werden.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Florentin,

die Statistiken wurden von den kommunistischen Atheisten erfunden. Sie dienen einzig dazu, bildungsfernen Geschöpfen wie Ihnen, falsche Fakten vorzugaukeln. So sollen die Falschnachrichten (unredlich Fakenews) der atheistischen Lügner mit Glaubhaftigkeit übertüncht werden. Sicher ein gesunder Geist durchschaut diesen perfiden Plan sofort. Doch damit sind Sie ja bekanntlich nicht gesegnet.
Betrachtet man aber Ihren Neigung, sich von Statistken verdummen zu lassen, so besteht wenig Hoffnung auf Änderung Ihrer prekären Situation. Eher wird sich Ihre Krankheit noch verschlechtern.

Dem Knabbuben Florentin vom Irrglauben an Statistiken dringend abratend,
hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Florentin »

Gut, ich ignoriere Statistiken. Dennoch sagen Bekannte von mir, dass in ihrer Jugend, 1960-1970, Masern zwar ungewönlich, aber nicht selten waren, während es heutzutage so ist, dass weder ich noch Bekannte oder Familie von mir einen einzigen Menschen kenneb, der in den letzten 15 Jahren Masern hatte. UNd dies deckt genau den Zeitraum der Standardisierung der Masern ab.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Florentin,

Sie ignorieren vor allen Dingen das Wort des HERRn. Statt sich mit der HEILIGEN SCHRIFT Wissen anzueignen, salbadern Sie die Dummheiten Ihrer sogenannten Bekannten nach. Dieser Umgang schadet Ihnen offensichtlich. Mal ganz abgesehen davon, daß Ihre Postulate jedes gute Benehmen vermissen lassen. Hinzu kommt noch, daß sie zusehends im Kauderwelsch untergehen. Wenn Sie diesen Irrweg weitergehen, wird Ihnen noch der letzte Rest, Ihres ohnehin geringen Hirns verdunsten.

Dem Knabbuben Florentin die HEILIGE SCHRIFT ans Herz legend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Martin Berger »

Florentin hat geschrieben:Gut, ich ignoriere Statistiken. Dennoch sagen Bekannte von mir, dass in ihrer Jugend, 1960-1970, Masern zwar ungewönlich, aber nicht selten waren, während es heutzutage so ist, dass weder ich noch Bekannte oder Familie von mir einen einzigen Menschen kenneb, der in den letzten 15 Jahren Masern hatte. UNd dies deckt genau den Zeitraum der Standardisierung der Masern ab.
Fräulein Florentine,

ist es nicht seltsam, daß damals, als ich noch als kleiner Bub über die Erdscheibe wandeln durfte, nahezu jedes Kind an den Masern erkrankte, jedoch keines daran starb? Der HERR prüft uns oft, doch liegt ihm nichts daran, ein frommes Kindlein sterben zu lassen. Ist es nicht seltsam, daß Kinder erst durch die Masern starben, als man damit anfing, massenhaft zu impfen? Man erregte den Zorn des HERRn, als man seinen Prüfungen zu entgehen versuchte. Aus diesem Grunde lassen nur GOTTlose Eltern sich selbst und ihre Kinder impfen.

Schon mein Großvater Jakobus sagte immer:

Nur ein Ketzer, der sein Kindlein haßt,
läßt impfen, was dem HERRn nicht paßt.
:kreuz1:

Einer ungeimpften Familie entstammend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wie ich bereits erwähnte, stellt der knorke Blasiussegen die wirkungsvollste Vorbeugung gegen jedwede Erkrankungen dar.

Nun versucht neuerdings eine Mafia geisteskranker sechssüchtiger Atheisten, diese wichtige Maßnahme in den Schmutz zu ziehen, in welchem dieses Pack selbst haust.
Es ist an uns redlichen Christen hier mir vollem Munde unserem Widerspruch Ausdruck zu verleihen!

Erbost,
Schnabel
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Antrophos »

Hochverehrte Herren,
ich möchte Sie höflichst ersuchen, mir jungem Mann etwas zu erklären.
Impfen soll unchristlich sein, gut, so weit so klar. Aber vor kurzem habe ich das Impressum der Arche internetz gelesen. Dort fand ich die Wegbeschreibung zum Stammhaus und für die Reise dorthin folgende Empfehlung :

Hinweise zu Gesundheitsrisiken
*Es empfehlen sich Impfungen gegen Hepatitis A, Hepatitis B, Tollwut und Typhus. (Dies kann Ihnen auch im Falle einer Gefangennahme durch das georgische Militär das Leben retten!)

Sie werden gewiss verstehen, werte Herren, wenn ich nun ein wenig verwirrt bin. Ist diese Reise Nun eine Ausnahme?

Mit freundlichen Grüßen,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von Martin Berger »

Herr Anthropos,

wie so oft ist es auch in diesem Falle so, daß Sie einen Schritt weiter denken müssen. Freilich ist eine Impfung durch einen Arzt unchristlich. Aus diesem Grund empfiehlt sich die Spezialimpfung, die ich auch in meiner Signatur empfehle:
Die Signatur von Herrn Berger hat geschrieben:Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. :kreuz1:
Langsam aber sicher zweifle ich daran, daß Sie ernsthaft ein redliches Leben führen wollen, Herr Antrophos. Da Sie ständig Zweifel hegen und Fragen stellen, die Ihnen auch ein halbwegs gläubiges Kleinkind beantworten könnte, habe ich den Verdacht, daß Sie sich mit GOTT nicht im ausreichenden Umfang befassen wollen. Sapperlot, geben Sie sich mehr Mühe!

Zu mehr Eigeninitiative mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten