Satanismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Satanismus

Beitrag von Antrophos »

Werte Herren,
als ich heute die Nachrichten las, machte ich eine grauenhafte Entdeckung.
http://mobil.krone.at/1607642
Wieder einmal sehen wir, zu was Satanismus führt.
Für die Opfer betend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Satanismus

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Anthropos,

es ist sehr löblich von Ihnen, für die Seelen der Verstorbenen zu beten. Allerdings handelt es sich um vergebene Liebesmüh. Das Opfer zugunsten des Leibhaftigen, um dessen Macht zu mehren, ist ein Einwegfahrschein auf dem Hochweg zur Hölle.
Aus diesem Grunde richte ich meine Gebete dahin, daß die Assekuranz des Vermieters Schäden durch satanistische Opferrituale als Schadensfall zu regulieren pflegt. Der wirtschaftliche Schaden ist in solchen Fällen oft eine übersehene Tragödie.

Für eine schnelle Behebung betend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Satanismus

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

der Teufel hat das Opfer dieser dummen Menschen sicher bereitwilligst angenommen.

Den Teufel ablehnend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Satanismus

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

ein weiteres erschütterndes Beispiel dafür, wohin Selbstbefleckung, Hanfgift und Mörderpiele führen: auf einen direkten Weg in die Hölle.

Betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Azhmodan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:38

Re: Satanismus

Beitrag von Azhmodan »

LeFloid ist eine Flachpfeife.

Inhalt sinngemäß zusammengefaßt, Schnabel
Hans-Dieter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:23

Re: Satanismus

Beitrag von Hans-Dieter »

Herr Azhmodan,

das ist aber eine sehr unqualifizierte Äußerung.

Den neuen Nutzer begrüßend,
Hans-Dieter
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Werte Gemeinde,

zwar wird es in den Medien (leider) so vermittelt, doch hat der richtige Satanismus nichts mit derartigen Opfern zutun, außer vielleicht kleinere Blutopfer, aber keineswegs den Tod einer Person.

Die Medien verabscheuend

Shine Sjine
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Satanismus

Beitrag von Gotteshammer »

Fräulein Schein,

Sie verteidigen diese Verbrecher?
Sind Sie selbst ein dummes Opfer der Lügenpresse oder betreiben Sie aktiv Propaganda im Namen des Gottseibeiuns?

Weihwasser auf die Stirn träufelnd,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Hammer,

dieses Verbrechen ist äußerst bedauerlich, doch hat es mit dem richtigen Satanismus kaum etwas zutun. Das wollte ich damit sagen.

Sjine
Benutzeravatar
Der Physiker
Tumbes Weib
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Jan 2018, 22:18

Re: Satanismus

Beitrag von Der Physiker »

Klitzekleine Frage liebe Gemeinde

Sollte man sich über unchristliche Rituale beschwerden obwohl die Kirche selbst genug Fehler gemacht hat. Und auch Sjine´s Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Vorher Nachdenken dann seinen Mund aufmachen.

Auf Hasskommentare wartend
Der Physiker
Gott steht über den Fakten. Halleluja!
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Satanismus

Beitrag von Antrophos »

Mensch der behauptet Physiker zu sein,
Fehler eines einzelnen Menschen ( oder mehrerer ) die sich Christen nannten, kann man nicht allen Christen anhängen. Den nur weil ein Verbrecher getauft ist, heißt das nicht, dass man sein Verhalten gutheißen kann.
Und soweit ich weiß sind solch grauenhafte Opfer bei Satanisten durchaus üblich.
Es grüßt Sie in christlicher Nächstenliebe,
Eduard Anthropos
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Anthropos,

solche Verbrechen sind nur bei möchtegern Satanisten zu finden, merken Sie sich das. Selbst in der satanistischen Bibel wird nicht zu derartigen "Opferritualen" aufgerufen wie in der Bibel vielleicht. Vielleicht sollten Sie selbst mal in der satanistischen Bibel schmökern, um heraus zu finden dass es dort darum geht sich als Individuum zu verselbstwirklichen. Ich weiß wovon ich rede.

In der satanistischen Bibel schmökernd

Shine Sjine
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Satanismus

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein Schein,

beim Lesen Ihres Beitrags haben sich spontan sämtliche Kreuze in meinem Hause nach unten gedreht. Bei einer fast dreistelligen Anzahl jener Stücke hat mein Weib nunmehr einen Tag Arbeit.
Sonst gilt: Herr Anthropos ist ein gestandener Mann, Christ und Vater. Denken Sie ernsthaft, ihn mit dieser Bauernfängerei zu Ihrem Okkultismus bekehren zu können? LAL. Dies ist ein tolerantes Brett. Aber ich beschwöre Sie, die redlichen Mitglieder nicht vom Satan abhängig zu machen. Der HERR wird Sie zerschmettern, ehe Sie dazu richtig ansetzen können. Schauen Sie mal aus dem Fenster. Vermutlich harren dort schon zwei Vertreter der redlichen Sittenwacht in einem schwarzen Mercedes aus und warten nur auf den Zugriffsbefehl.

Das Weib beim Drehen redlicher Kreuze beobachtend,
Martin Frischfeld
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Frischfeld,

ich will niemand bekehren (im Gegensatz zu Ihnen) sondern viel mehr auf die Wahrheit aufmerksam machen. Und wenn ich aus dem Fenster schaue ist da kein Mercedes, Sie machen mir keine Angst :frech: :lal:

Lachend

Sjine
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Satanismus

Beitrag von Schmerkal »

Shine Sjine hat geschrieben:Vielleicht sollten Sie selbst mal in der satanistischen Bibel schmökern, um heraus zu finden dass es dort darum geht sich als Individuum zu verselbstwirklichen.
Wenig geehrtes Fräulein Schein!

In einer satanischen Bibel schmökert man nicht. Eine solche nimmt man und wirft sie weit von sich. Im Idealfall direkt ins Feuer.

Eine satanistische Bibel verbrennend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Antworten