Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ulli Keuscher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 15:35

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Ulli Keuscher »

Werter Herr Berger,

lohnt der Besuch bei Ihrem Dorfchinesen auch für keusche Christen, die mehrere Tagesritte entfernt wohnen?

In den Genuss einer schnaften Pekinesen-Platte bin ich schon mehrere Jahre nicht mehr gekommen.

Hier im Rheinland verhindern leider widerchristliche „Tierschützer“, daß gutschmeckende Tiere wie Hunde oder Katzen zubereitet werden dürfen. :weinen:

Auf Tierschützer spuckend,

Ulli Keuscher
Der Herr schaut auf die Menschenkinder, daß er sehe ob jemand klug sei und nach Gott frage.
Psalm 14,2
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

Herr Trump spricht im Zusammenhang mit den Herkunftsländern der löblichen Neger von sogenannten "Shithole countries".

Leider reichen meine Kenntnisse der Englischen Sprache nicht aus, um eine redliche Übersetzung zu erstellen.

Ratlos,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr von Schnabel,

der knorke Herr Trumpf spielt damit wohl auf die primitiven Toiletten in jenen Ländern an. Es ist dort üblich, in ein Loch im Boden zu defäkieren.

Einen Türkentrank mit Milch trinkend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frischfeld,

sprach man in jenem Zusammenhang nicht auch von "abseilen"?

Immer noch verwirrt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr von Schnabel,

da haben Sie Recht! Soweit ich weiß, muß man dort des öfteren zum Erreichen des Aborts ein Seil nutzen, um in eine tieferliegende Höhle zu gelangen. Wie allseits bekannt ist, lebt man in den Defäkierlochländern gern in einfachen Hütten oder bei Fehlen jedes bautechnischen Sachverstandes in Höhlen.
Gerade daher ist es ja unsere Pflicht, den Negern das Wort des HERRn näherzubringen, daß auch sie bald in töften Reihenhäusern leben können.

Das Weib beim Putzen betrachtend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Berger,

Sie bringen das schwierige Thema wieder dezent auf den Punkt.

Dachten Sie bereits daran, Vorträge in Volkshochschulen zu halten oder ein Buch zu schreiben?
Werter Herr Schnabel,

das Schreiben eines Buches scheint mir unnötig viel Aufwand zu sein. Außerdem dürfte auch kaum Interesse daran bestehen, zumal jeder gute Christ den Neger, das Schlitzauge, den Krüppel, den Zigeuner und den Eskimo ohnehin ebenso nennt. Und das gutmenschliche Gesindel, welches aus allen Negern, Schlitzaugen, etc. etwas anderes machen will, wird sich kaum zum Kauf entschließen, verschleudert es doch Unsummen für untöfte Kampagnen gegen redliche Christen. Für erfolgversprechender halte ich die öffentliche Züchtigung der Rädelsführer am Dorfpranger, bis diese ihre unsäglichen Bestrebungen einstellen und die Neger wieder Neger sein lassen, wie es vom HERRn vorgesehen war.
Ulli Keuscher hat geschrieben:Werter Herr Berger,

lohnt der Besuch bei Ihrem Dorfchinesen auch für keusche Christen, die mehrere Tagesritte entfernt wohnen?
Werter Herr Keuscher,

die fernöstliche Spezialitäten von Meister Wong werden Ihnen auf alle Fälle schmecken. Und wenn Sie sich als guter Christ zu erkennen geben und überdies als Bekannter von mir ausgeben, müssen Sie auch nicht die üblichen Preise zahlen. Wie Meister Wong immer sagt:
"Fleunde von Helln Belgel sind auch meine Fleunde."
Das alte schlitzäugige Schlitzohr verrechnet die Kosten guter Christen den Atheisten, die in seinem Wirtshaus höhere Preise zu bezahlen haben, wie hier schon erwähnt. Wir Christen müssen schließlich zusammenhalten.

Der neuen Spezialität Nr. 179 ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wir sollten uns vehement von dreckigem Rassistenpack distanzieren.

Viele große Heilige waren Schwarze. Vom Heiligen König Balthasar, der Heiligen Sara, über Moses den Schwarzen, bis zum knorken Heiligen Mauritius.
Alle waren wunderbare Neger!

Den Urenkeln eine Gute - Nacht - Geschichte vorlesend,
Schnabel

Bild
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr von Schnabel,

Sie sind ein Vorbild für jeden Christ. Nicht nur kümmern Sie sich rührend um Ihre Enkel, nein, auch bringen Sie ihnen andere Kulturen näher.
Haben Sie schon Mal darüber nachgedacht, einen Erziehungsratgeber zu schreiben?

Begeistert,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

wir sollten uns vehement von dreckigem Rassistenpack distanzieren.
Werter Herr Schnabel,

wahrlich, das ist unsere Christenpflicht. Wer gegen Neger und Eskimos wettert, schreckt wahrscheinlich auch vor schlimmeren Straftaten nicht zurück. Am Beispiel des Igels Mecki, der in seinen Geschichten nicht nur die Neger, sondern auch die Eskimos besuchte, kann man gut erkennen, daß die Welt früher in Ordnung war.

Bild

Dem HERRn sei Dank dafür, daß Herr Mecki nicht mehr die Länder dieser Welt bereist. Würde man doch nicht umhin kommen, die neueren Reiseberichte mit verachtenswerten Wörtern auszuschmücken, die jedem redlichen Christen zu einem rotierenden Magen verhelfen würden.

Gutmenschliches Neusprech vehement ablehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

die redlichen Reisen des knorken Igels begeisterten Generationen!

Unvergessen auch sein Besuch im Morgenland.

Bild
Im Hintergrund sieht man einige typische fünfzehnjährige Orientalen.

Die Zeitschrift "Hau-Zu" umblätternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

da mir in wenigen Monaten ein Enkelkind geboren wird, hoffentlich bestraft mich der HERR nicht mit einer Enkeltochter, habe ich all die alten Bücher mit den töften Geschichten in eine Kiste gepackt und gut versteckt. Schließlich kann und muß man davon ausgehen, daß jene gutmenschlichen Fanatiker sich schon bald nicht mehr nur auf Zensur und Hetze beschränken werden, sondern es schon bald zur Verbrennung von Büchern kommen wird, in denen die Neger Neger, die Zigeuner Zigeuner und die Eskimos Eskimos genannt werden.

Brennt erst das Buch mit dem Neger und dann gar der Neger selbst? Fanatismus und Rassismus haben in unserer Welt nichts verloren! :hinterfragend:

Sich der Anfänge erwehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger!

Vielleicht wurde damit schon begonnen? "Mecki bei den Negerlein" ist trotz seiner einstigen Verbreitung selbst gebraucht kaum mehr zu angemessenen Preisen erhältlich.
„Ach“, jammerte die Ente Watsch, „wir landen in der Hölle.“ „In der Hölle?“, fragte ich erstaunt. „Wie kommst du denn darauf?“ „Ja“, stammelte sie und klapperte aufgeregt mit dem roten Schnabel, „ich sehe nichts als schwarze Teufel.“ „Aber das sind doch keine Teufel, sondern kleine Negerkinder. Ihre Haut ist so braun wie der Kakao, der hier wächst und aus ihrem Land kommen die süßesten Bananen und die feinsten Kokosnüsse. Es sind also bestimmt ganz besonders nette Menschen.“
(aus "Mecki bei den Negerlein")
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren, geschätzte Krüppel, liebe Neger!

In der untöften Hansestadt Hamburg wurde jüngst das amtlich proklamierte Gutmenschentum auf eine neue Stufe der Absurdität gebracht.
Der gebräuchliche Begriff "Schwerbehindertenausweis" solle auf Dokumenten ersetzt werden zu einem "Schwer-in-Ordnung-Ausweis.
Antrag stattgegeben: Die Hamburger Sozialbehörde will einem behinderten Jungen offiziell einen "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" ausstellen. Das sagte die Sozialsenatorin Melanie Leonhard (SPD) am Dienstagabend bei NDR 90,3.
Quelle: Unredliche Spiegel-Anschnur-Verschaltung
Es ist in der Tat anzumerken, daß an Krüppeln überhaupt nichts auszusetzen ist. Sie sind gleichwertige Menschen - abgesehen von ihre körperlichen oder geistigen Verkrüppelung versteht sich. In dieser Hinsicht sind sie den Gesunden natürlich unterlegen. Sonst wären sie ja keine Krüppel.
Ich würde daher den Antrag stellen, diese Ausweise künftig "Krüppelausweis" zu nennen, um die Schönheit der deutschen Sprache zu wahren.

Ein Buch über Krüppelpädagogik lesend,
Dr. M. Frischfeld
Benutzeravatar
Ulli Keuscher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 15:35

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Ulli Keuscher »

Werte Herren,

erneut vermag ich gute Nachrichten vom pechschwarzen Kontinent zu überbringen: Im knorken Nigeria wurden der Leichnam eines alten Neger in einem neuen BMW beerdigt:

https://mobil.stern.de/panorama/weltges ... 21936.html

Was lernen wir daraus, hochverehrte Herrschaften? Dem schwarzen Kontinent geht es gut wie nie, offensichtlich hat man viele, überschüßige Motordroschken auf dem Kontinent der unbegrenzten Arbeitskräfte! :kreuz2:

Dennoch rufe ich weiter dazu auf, spenden Sie weiterhin Euronen und neue Motordroschken nach Afrika, damit alle Familien ihre Angehörigen in Motordroschken beisetzen können, Halleluja! :kreuz4:

Planend, das eigene Weib nach dessen Ableben in einem Dakien (unredl. Dacia) beizusetzen,

Ulrich Keuscher
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Neger - Ein ganz normales, töftes Wort

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Keuscher,

im Namen der Bayrischen Automobilindustrie begrüße ich diesen redlichen Brauch auf das herzlichste!

Angesichts kommender Einfuhrzölle in den VSA und ebenso drohender Fahrverbote erdscheibenweit sind derlei neue Absatzquellen ein wahres Geschenk des HERRn!

Auch Herr Zweitakter kann sich sicher für diese Form der ewigen Ruhe erwärmen.

Für das klassische Dreier-Klientel ist die finale Tieferlegung auch mit Ausrichtung der Lichthupe nach Mekka möglich.

Eine passende Grube für den Ochsenkarren aushebend,
Schnabel
Antworten