E-Briefadressen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: E-Briefadressen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

kein Wunder, daß ich immer noch vergeblich auf Herrn Mbiki warte.
Bei der Verhaftung dieses jungen Mannes kann es sich nur um einen schrecklichen Justizirrtum handeln.

Schließlich war mein lieber Verwandter, Herr Friedrich Wilhelm Schnabel, ein berühmter Negerkönig.

Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: E-Briefadressen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

grundsätzlich mißtraue ich nur amtsbekannten Satanisten und Atheisten. Allerdings wurde ich beim nigerianischen Prinzen der Hautfarbe wegen stutzig. Für einen töfter Nigerianer ist der gute Mann ja doch etwas käsig. Daß Sie ebenfalls mit Negern verwandt sind, war mit bislang nicht bekannt. Da sich die Frage wegen der Hautfarbe fast aufdrängt: Handelte es sich bei Ihren afrikanischen Verwandten um schwarze oder weiße Neger?

Das Gesicht schwärzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: E-Briefadressen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

hörten Sie noch niemals vom berühmten weißen Neger Wumbaba?

Bild

Leider kannte ich meinen berühmten Verwandten nicht persönlich. Da Herr Mbiki jedoch schrub, selbiger habe mir ein großes Vermögen hinterlassen, muß es sich wohl um einen redlichen Mann gehandelt haben.

Zudem sollen sämtliche männlichen Angehörigen der Familie Schnabel eine Besonderheit aufweisen, welche auf deren Verbindung zum afrikanischen Kontinent verweist. Allerdings hat dies nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Mit dem Knopf kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: E-Briefadressen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wie ich ausländischen Medien entnahm, ist mein Freund, Herr Mbiki, wohl kürzlich verstorben.
Bild

Trauernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: E-Briefadressen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Schnabel,

ich spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus. Herr Mbiki war sicherlich ein guter Freund für Sie. Wie werden Sie Ihre Erbansprüche nun verfolgen? Ich kenne einen guten Schamanen aus der Region, der sich auf Erbrecht spezialisiert hat.

In schwarz gekleidet,
Martin Frischfeld
Antworten