Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Johannsen,
ein herzliches Grüß Gott auch von mir!
Freundlichst,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Lil Yachty
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 11:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lil Yachty »

Werte Zwischengewebegemeinde der Arche Internetz

Auf Anfrage eines Mitglieds hin möchte ich mich Ihnen nun auch gern vorstellen. Meinen wahren Namen halte ich geheim, da ich in einer Region lebe, in der auch linksgrünversifftliberale sechsualgestörte und -verwirrte Wüstlinge hausen, die Jagd auf redliche, katholische Christen durchführen . Unbeschadet dieser Tatsache kann ich über mich sagen, dass ich im Schreinergewerbe tätig bin, eine Frau und sieben Kinder, die mit Karl der keuschen Karotte aufwachsen, habe und ein keusches Leben führe.
Mit freundlichen Grüßen

Lil Yachty
SCP
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SCP »

Sie wissen offenbar von SCP-343. Es wurden bereits mehrere MTFs ausgesandt, um die Administratoren dieser Internetpräsenz für ihre grobe Violation der internen Sicherheitsprotokolle zu terminieren. Den restlichen Mitgliedern dieser Gemeinde werden gemäß Protokoll Amnestika der Klasse C verabreicht. Wir können nicht zulassen, dass die Öffentlichkeit von SCP-343 erfährt.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Dreivierdrei,

machen Sie sich keine Sorgen.
Ich habe bereits Ihren Wärter verständigt.
Wenn der freundliche, weißgekleidete Herr Ihnen Ihre ärmellose Lieblingsjacke anzieht, wird alles gut!

Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Antrophos »

Herr SCP,
was soll das? Ich habe von SCP 343 noch nie gehört, kann mir gar nichts darunter vorstellen. Was haben Sie gegen uns vor? Ich war immer ein gesetzestreuer Bürger!
Werte Administranz, was will dieser Mensch? Ist das eine ernstzunehmende Gefahr?
Erschrocken meine Frau in die Arme nehmend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Antrophos,
keine Sorge.
Der Herr wurde bereits ruhiggestellt.
Bild

Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Lil Yachty,

ein nachträgliches herzliches Willkommen! Es ist schön, dass sich nun auch ein Neger in unserer Gemeinde befindet, da dies die ganz unbegründeten Unterstellungen entkräftet, diese Gemeinschaft sei nicht weltoffen. Auch scheinen Sie ein braver Bursche zu sein.

Herrn Lil Yachty willkommen heißend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
SCP
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SCP »

Werter Herr Antophos,

Sie befinden sich auf einer Internetpräsenz, die sich scheinbar der Verehrung von SCP-343 verschrieben hat. Das Leugnen Ihrer Beteiligung an diesem Verstoß gegen die primären Sicherheitsprotokolle der Foundation ist zwecklos. Sie werden schon bald

Werter Herr Schnabel,

wir haben auch ein Kleidungsstück für Sie vorbereitet. Es ist orange. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen,


Anreden angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Antrophos »

Herr SCP, ich bin noch nicht lange hier, habe keine Ahnung wovon Sie sprechen und kam hierher um über Gott und die Welt zu diskutieren, um meine Meinung zu gewissen Dingen zu sagen. Ich habe keinerlei üble Absichten gegen irgendwen.

Werte Brettleitung, was hat der gesagt, werde ich schon bald? Was plant der?
Entsetzt ein Gebet anstimmend,
Eduard Anthropos
SCP
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SCP »

Subjekt Antrophos,
Subjekt Antophos hat geschrieben:kam hierher um über Gott und die Welt zu diskutieren
Sie gestehen also, diese Internetpräsenz mit der eindeutigen Intention gezielter Veröffentlichung klassifizierter Informationen über SCP-343 besucht zu haben. Derart schwerwiegende Verstöße gegen Sicherheitsrichtlinie H-██ werden mit sofortiger ████████ geahndet.
Sie sind nicht der erste Kult um eine von der Foundation eingedämmte Anomalie. Wir wissen bestens über Ihre Gruppierung Bescheid. Es wird umgehend ███ ██████████ ██████ eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
██ █████
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. SCP,

wann haben Ihre Wahnvorstellungen begonnen und haben Sie bereits einen Geistlichen konsultiert?

Ernsthaft um die Gesundheit des Frl. besorgt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter SCP,

warum tragen Sie einen Hut aus Alufolie? Ist dies eine Vorsichtsmaßnahme, oder eine neue Modeerscheinung? Sie werden sich sicherlich in dieser Gemeinschaft wohlfühlen, sobald Sie Jesus Christus als Ihren Erlöser akzeptiert haben.

Den Neuankömmling willkommen heißend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Antrophos »

Herr SCP,
was ist das für eine Sicherheitsrichtlinie? Wer hat die aufgestellt? In wessen Auftrag behaupten Sie zu agieren?
Mich kann nur die Österreichische Justiz belangen, sonst bin ich niemandem verpflichtet. Und so weit ich weiß ist diese Seite keineswegs illegal. Im übrigen verabreicht man hier niemandem Amnestika. Das ist keine Strafe die in der EU erlaubt ist. Wenn Sie also strafrechtliche Vorwürfe haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Behörde. Davor habe ich keine Angst.
Des weiteren haben Sie sich der Ankündigung einer Straftat bzw gefährlichen Drohung schuldig gemacht.
Immer noch ratlos
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Antrophos »

Werte Gemeinde,
daraus, dass dieser Mensch schweigt, schließe ich, dass er wieder bei Besinnung ist und sich dessen schämt, was er im Drogenrausch oder in Wahnvorstellungen geschrieben hat. Er ist sich seiner Schuld bewusst geworden. Ich danke der Administration für ihr rasches Handeln.
Mit freundlichem Gruß,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Santa Claus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Santa Claus »

Hohoho, werte Gemeinde, liebe Kinder,
Auch heute mache ich mich von mein warmes Stübchen im malerischen Neuschwabenland auf in die weite Welt um die redlich-braven Kinder zu beschenken und die bösen Buben mit meiner Rute zu knechten.
Und wieder muss ich achten, dass ich nicht in den Flugverkehr oder in Windräder gerate, allein letztes Jahr endeten zwei Rentiere als Geschnetzeltes.

Wohlan liebe Kinder, seid schön brav und schön fleißig,
Sonst wird die Miene des töften Jesu sehr eisig.
Den redlich-braven Kindern ergeht es gut,
Die bösen Kinder spüren meine töfte Rut'.
Denn auch heute ist nicht alle Tage,
Doch ich komm' wieder, keine Frage.


Hohoho, fröhliche Weinachten!
Santa Claus
Antworten