Erregung mit meinen 81 Jahren

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Erregung mit meinen 81 Jahren

Beitrag von Radulph »

Werte Gemeindemitglieder,

als ich heute morgen die Augen aufmachte, merkte ich plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Das Gefühl was mich dabei beängstigte hatte ich seit nun mehr als 10 Jahren nicht mehr gefühlt. Worüber ich natürlich absolut froh war.

Jedoch war es heute soweit. Ich hatte ein erregtes Glied, was in meinem Alter natürlich absolut unwahrscheinlich ist, aber leider dennoch wahrscheinlich. Schnell hielt ich den Hodensack in kaltes Wasser, so dass dieses Gefühl des Ekels gleich wieder vorüber war.

Liebe Gemeinde. Wie soll ich in Zukunft vorgehen, dass das nicht mehr vorkommt? Ich wurde dadurch sehr verängstigt.

Hodensack im kalten Wasser hängend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Erregung mit meinen 81 Jahren

Beitrag von Martin Berger »

Herr Radulph,

ein erigiertes Glied in jungen Jahren ist in den meisten Fällen das Ergebnis einer schlechten Erziehung, verbunden mit widerlichen Sechsgelüsten. Nicht selten auch dadurch bedingt, daß man sich unkeuscherweise an sich selbst verging, um nicht zu sagen selbst vergewaltigte.

Da Sie aber ein redlicher, rüstiger Rentner zu sein scheinen, kann man in Ihrem Fall wohl kaum von einer juvenilen Sechsbesessenheit ausgehen und ebensowenig davon, daß Sie widerlicherweise selbst Hand anlegten. Das wiederum würde jedoch bedeuten, daß Ihre Errregung im Schambereich ein unmißverständliches Zeichen des HERRn ist, daß Sie abermals Ihr Weib erkennen sollen, um weitere Nachkommen zu zeugen, sofern Sie diesem Auftrag überhaupt schon einmal nachgekommen sind. Unterblieb dies bisher, fordert der HERR Sie aus gutem Grunde auf, dies endlich zu tun. Kamen Sie dem Gebot der Vermehrung bereits nach, wurden womöglich nur dümmliche Maiden, nicht aber stramme Stammhalter gezeugt. In allen anderen Fälle gilt: Die Wege des HERRn sind unergründlich. Erkennen Sie also verfälligst Ihr Weib, sapperlot! Der HERR will es!

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Erregung mit meinen 81 Jahren

Beitrag von einfachich »

Radulph hat geschrieben:Werte Gemeindemitglieder,

als ich heute morgen die Augen aufmachte, merkte ich plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Das Gefühl was mich dabei beängstigte hatte ich seit nun mehr als 10 Jahren nicht mehr gefühlt. Worüber ich natürlich absolut froh war.

Jedoch war es heute soweit. Ich hatte ein erregtes Glied, was in meinem Alter natürlich absolut unwahrscheinlich ist, aber leider dennoch wahrscheinlich. Schnell hielt ich den Hodensack in kaltes Wasser, so dass dieses Gefühl des Ekels gleich wieder vorüber war.

Liebe Gemeinde. Wie soll ich in Zukunft vorgehen, dass das nicht mehr vorkommt? Ich wurde dadurch sehr verängstigt.

Hodensack im kalten Wasser hängend,
Radulph von K.
Herr Radulph
Ganz einfach, verzichten Sie in Zukunft auf die kleine blaue Pille.
einfachich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Erregung mit meinen 81 Jahren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Ich,

diese Pharmapräparate werden weitgehend überbewertet.
Neulich verzehrte ich eines jener Produkte der Firma Fitzer und bekam lediglich einen steifen Hals.

Vermutlich schluckte ich zu langsam.

Die während der letzten Kaffeefahrt erworbene Heizdecke anschaltend,
Schnabel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Erregung mit meinen 81 Jahren

Beitrag von G-a-s-t »

Herr Radulph!

Es ist an Schamlosigkeit kaum zu überbieten, daß Sie hier gewissermaßen vor 15595 Arche-Internetz-Mitgliedern und unzähligen weiteren Mitlesern anschnur Ihr hartgewordenes Ausscheidungsorgan entblößen!

Die in dieser Hinsicht noch treffsichereren alten Katechismen sagten hierzu: Wenn man sich die Keuschheit als Garten vorstellt, so ist die Schamhaftigkeit der Zaun. Reißt man diesen ein - wie Sie das gerade taten -, so dringen unweigerlich die Schweine ein.
Sir 25,2
Drei Menschenklassen gibt es, die ich hasse, und ihre Lebensweise stößt mich ab: den stolzen Bettler und den trügerischen Reichen, dazu den geilen Greis, dem Einsicht fehlt.
Das geht mir ganz genauso, werter Herr Sirach!

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten