Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Martin Frischfeld »

einfachich hat geschrieben:
Martin Frischfeld hat geschrieben:Redliche Nachrichtenkundgabe durch Martin Frischfeld
Und wieder ein Beitrag der an Dummheit kaum zu übertreffen ist.
einfachich
Werter Einfach,

Sie haben völlig Recht - tatsächlich ist Ihr Beitrag kaum an Dummheit zu übertreffen, hat er doch keinerlei Inhalt und wiederholt einfach das von mir Geschriebene.
Wie schön allerdings, dass Sie Ihre eigene Blödheit einsehen. :kreuz4:

Sie beglückwünschend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

Herr Frischfeld
Finden Sie Ihre Wortmeldung nicht ein wenig kindisch?
Es gibt so viel wichtige Dinge über die man, wie erwachsene, reden sollte also frage ich mich was das hier soll?

kopfschüttelent
eifachich
Benutzeravatar
Dr Hagen K
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Okt 2017, 19:07

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Dr Hagen K »

Herr Ich,
Wieso bezeichnen Sie dies als kindisch.
Im Gegensatz zu Ihnen pfostiert Herr Frischfeld nachvollziehbare Beiträge.

Dr. H. Kreuz
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter "eifachich" [sic],

"kopfschüttelenten" [sic] Sie so viel Sie wollen. Vielleicht bringt es ja eine Mehrung an vitalen Hirnzellen mit sich.
Bis dahin können Sie versuchen Ihren eigenen Namen korrekt zu schreiben und überhaupt einen Ihrer kurzen Beiträge ohne Fehler abzufassen.

Bis dahin,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Werter "eifachich" [sic],

"kopfschüttelenten" [sic] Sie so viel Sie wollen. Vielleicht bringt es ja eine Mehrung an vitalen Hirnzellen mit sich.
Bis dahin können Sie versuchen Ihren eigenen Namen korrekt zu schreiben und überhaupt einen Ihrer kurzen Beiträge ohne Fehler abzufassen.

Bis dahin,
Martin Frischfeld
Herr Frischfeld
Da sehen Sie es, Ihr Beitrag hat mich so zum Lachen gebracht das ich mich ein paar mal vertippt habe.
Und dass gerade Sie sich über meine Hirnzellen Gedanken machen entlockt mir schon wieder ein Lächeln.
Übrigens ich war längere Zeit in China und glauben Sie mir Rußpartikelchen sind dort zur Genüge vorhanden.
Also schreiben Sie nicht so einen Unsinn.
einfachich.
P.S. einfachich ist nicht mein Name, sondern nur mein Benutzername (unredlich: Nickname), oder dacht Sie tatsächlich das ich einfachich heiße?
Benutzeravatar
Dr Hagen K
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Okt 2017, 19:07

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Dr Hagen K »

Herr Ich,
Es könnte durchaus möglich sein, dass Sie wirklich einfachich heißen, schließlich scheint ja in Ihrer Familie einiges im Argen zu sein.

Dr. H. Kreuz
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Egoist,

nun was die Ihren Namen und die Umstände Ihrer Herkunft betrifft, so wurden diese doch schon ausführlich in diesem Plauderbrett erörtert. Auch wenn das bei Ihnen hinter dem Wald als normal gilt. Ich kann Ihnen versichern, daß man dieses in zivilisierten Gegenden anders sieht. Dort betrachtet man die Praktiken Ihrer Eltern als Sünde.
Darum wäre es wünschenswert, wenn Sie neuere Brettmitglieder nicht mit diesen unappetitlichen Geschichten belästigen.

Freundlich hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Egoist,

nun was die Ihren Namen und die Umstände Ihrer Herkunft betrifft, so wurden diese doch schon ausführlich in diesem Plauderbrett erörtert. Auch wenn das bei Ihnen hinter dem Wald als normal gilt. Ich kann Ihnen versichern, daß man dieses in zivilisierten Gegenden anders sieht. Dort betrachtet man die Praktiken Ihrer Eltern als Sünde.
Darum wäre es wünschenswert, wenn Sie neuere Brettmitglieder nicht mit diesen unappetitlichen Geschichten belästigen.

Freundlich hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
Noch einmal für sie zum mitschreiben Herr Lemmdorf, ich habe sie schon einmal gewarnt, unterlassen Sie die ständigen Beleidigungen gegenüber meiner Familie, ich weiß, sie sind ein ignoranter dummer Provocateur, wäre mir auch egal, allerdings lassen sie meine Familie aus dem Spiel.
Sonst könnte ich eventuell säuerlich werden, das wiederum könnte ihnen sauer aufstoßen.

Ich hoffe ich habe mich, auch für sie, klar ausgedrückt.
einfachich
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

Dr Hagen K hat geschrieben:Herr Ich,
Es könnte durchaus möglich sein, dass Sie wirklich einfachich heißen, schließlich scheint ja in Ihrer Familie einiges im Argen zu sein.

Dr. H. Kreuz
Herr Kreuz
Was denken Sie über meine Herkunft oder Familie zu wissen?

nur so aus Neugier
einfachich
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabe Egoist,

Das einzige was man sicher über Ihre Herkunft weiß, ist, dass Ihr Familienstammbaum ein Kreis ist.

Ihr Freizeitahnenforscher,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

ragnarlotbrock hat geschrieben:Knabe Egoist,

Das einzige was man sicher über Ihre Herkunft weiß, ist, dass Ihr Familienstammbaum ein Kreis ist.

Ihr Freizeitahnenforscher,
Ragnar Lotbrock
Herr Lotbrock
senden Sie mir doch Ihre Adresse und ich schicke ihnen ein Exemplar meiner Ahnetafel zu, Sie würden staunen.
es grüßt
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:ein Exemplar meiner Ahnetafel zu
Bub Einfach,

Sie haben also keine Ahnentafel, sondern eine Ahnetafel? Ich gehe davon aus, daß es sich um keinen Schreibfehler, sondern, ob absichtlich oder nicht, um die Wahrheit handelt. Der perverse Ahne, der den Kreis begann, er war womöglich gleichzeitig Ihr Großvater, Ihr Onkel sowie auch Ihre Tante, kann sich seines Platzes im Höllenfeuer sicher sein.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von einfachich »

Aber aber Herr Berger
Ist Ihnen noch nie ein kleiner Flüchtigkeitsfehler passiert? Natürlich meinte ich Ahnentafel, was soll denn eine Ahnetafel sein, also nur ein kleiner unbedeutender Tippfehler. Selbstständig denkende Menschen hätten dies wohl auch erkannt.
Glauben Sie mir der Platz im "Höllenfeuer" ist zweifelsohne für die hier sich dauernd widersprechenden, dauernd ihre Meinung wechselnden, unflätigen, stark rechts angehauchten, diskriminierenden und erbärmlichen Lügnern, reserviert. Jenen die gar nicht wissen wie man christliche Nächstenliebe schreibt.
Ein kluger Mann hat einmal gesagt man darf im Leben alles verlieren nur nicht die contenance. Dies sollten sich einige hier hinter die grünen Ohren schreiben.
Man kann mir andichten was man will, nur bei dem Thema Familie, die mir heilig ist, verstehe ich keinen Spaß.
Also bitte lassen Sie das, oder sind Sie alle hier tatsächlich so primtiv, dies Botschaft geht an alle hier.

einfachich
Benutzeravatar
Dr Hagen K
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Okt 2017, 19:07

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von Dr Hagen K »

Widerling einfachich,
Soeben wurde meiner Anfrage bezüglich Ihres Stammbaums entsprochen und mir eine Kopie des Stammbaums zugeschickt.
Wie kann man seine Tochter nur Fahrrad nennen?

Wenn Sie im Glauben gefestigt sind, schalten Sie hier!

Angewidert,
Dr. H. Kreuz
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Der Stammbaum des Plagiators einfachich

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehr geehrter Herr Dr. K.,
auch meine Wenigkeit versuchte bereits - leider vergebens -, den unwerten Hinterwäldler einfach_ich auf den Pfad der Redlichkeit zurückzuführen. Seien Sie also nicht betrübt, wenn in der sog. "Ahnetafel" dieses Subjektes das ein oder andere Waldtier erscheint.
Ketzer bekämpfend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten