Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Martin Berger »

ragnarlotbrock hat geschrieben:...da durch die große Sinnflut...
Werter Herr Lotbrock,

freilich: Auch der Sinn von so manchem ging damals, ebenso wie viele GOTTlose Leben, verloren. Dennoch nehme ich an, daß Sie die von GOTT initiierte erdscheibenumfassende Ex­un­da­ti­on meinten, welche wir aus der Heiligen Schrift als Sintflut kennen.

An Ihrer Bibelfestigkeit zweifelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Florentin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Florentin »

ragnarlotbrock hat geschrieben:Herr Futur,

Die C-14-Methode kann nicht funktionieren, da durch die große Sinnflut die sogenannten Atome (LAL) schneller verwesten. Sie sehen also selbst, dass die Erdscheibe ca 6000 Jahre alt ist.

Dem Knabbuben die Augen öffnend,
Ragnar Lotbrock
Ich finde diese These tatsächlich sehr interessant. Könnten sie ausführen inwiefern dies der Fall ist?
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Mark Seidel »

Sehr geehrter Florentin,


das muss niemand ausführen, denn es war einfach so.


Mark Seidel
Horst Winters
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Horst Winters »

Diese "Evolutionstheorie" zeigt wieder einmal, dass der Satan seinem destruktiven Werk mit grosser Listigkeit nachgeht.
Den Kopf schüttelnd,
Horst Winters
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
endlich konnte die widerliche Evolutionstheorie endgültig widerlegt werden.
Unter der Bande fakirerischer Pseudowissenschaftler gab es einen redlichen Christen, Herrn Armitage.
Dieser aufrichtige Mann konnte final beweisen, daß die Erdscheibe unmöglich so alt sein kann, wie von Satanisten ständig behauptet wird.
Selbstverständlich wurde dieser wahre Held stehenden Fußes Opfer von Verschwörungen der Antichristen und verlor gar dessen Arbeitsplatz.
Aber durch die Hilfe des HERRn und die Fürsprache der heiligen Mutter Gottes Maria, konnte er die Leugner besiegen und eine redliche Entschädigung erstreiten.
Schalten Sie hier
Weil sie gegen Evolution spricht
Wegen Entdeckung gefeuert - und jetzt rehabilitiert

Mark Armitage entdeckte als Wissenschaftler an der «California State University Northridge» (CSUN), dass ein Dinosaurier-Knochen noch Weichgewebe enthielt – ein Hinweis darauf, dass er nicht Millionen von Jahren alt sein kann. Das war ein Fund, der die Evolutionstheorie ins Wanken brachte, was der Forscher betonte. Mark Armitage wurde gefeuert. Seither hat für den Professor eine Odyssee begonnen – die nun mit einer sechsstelligen Abfindungssumme endet.
Bild

CSUN-Professor Mark Armitage fand Weichgewebe in einem Dinosaurierknochen. Zwei Wochen nachdem er seinen Fund vom Frühjahr 2012 im Februar 2013 aufgearbeitet publizierte, wurde er gefeuert. Nun entrichtet die Universität dem Wissenschaftler einen sechsstelligen Betrag, weil er fälschlicherweise wegen religiöser Diskriminierung entlassen worden sei.

«Weichgewebe in einem Dinosaurierknochen zerstört die Jahrmillionen. Dinosaurierknochen können nicht so alt sein, wenn sie Weichgewebe enthalten», hatte Armitage in einem Youtube-Video festgehalten. «Die Jahrmillionen sind die Stütze der Evolution. Wenn man die Jahrmillionen nicht hat, hat man die Evolution nicht. Die ganze Diskussion um die Evolution endet, wenn die Erde jung ist. Man kann die Evolution von der
Wandtafel entfernen, wenn Weichgewebe in den Dinosaurierknochen zu finden ist.»
Bild
Der Fund


2010 war Armitage als Wissenschaftler angestellt worden, er hatte bereits 30 Artikel in wissenschaftlichen Journalen auf seinem Spezialgebiet – als Mikroskopierer – veröffentlicht. Er ist Vertreter einer Junge-Erde-Sicht.

Dann grub er bei der berühmten Hell-Creek-Ausgrabungsstätte in Montana, wo er das bislang grösste Horn eines Triceratops entdeckte. Unter dem Mikroskop machte er eine sagenhafte Entdeckung: Er fand unversteinertes, unverwestes Weichgebe.

Wäre dieser Dinosaurier wirklich 65 Millionen Jahre alt, könnte weiches Gewebe unmöglich noch enthalten sein, so Armitage.
«Wird nicht toleriert»

Die Publikation von Armitage wurde aber nicht toleriert. Ein Biologie-Professor kam damals in sein Büro und sagte: «Wir tolerieren ihre Religion in diesem Departement nicht.»

Doch Armitage gab nicht klein bei. Denn Professoren und Studenten hatten seine Arbeit – er verantwortete das Mikroskop-Labor – gelobt. Eine Gerichts-Odyssee begann, der Wissenschaftler pochte auf sein Recht. Zunächst schob die Universität vor, es habe sich lediglich um eine Restrukturierung der Biologie-Abteilung gehandelt und nicht um religiöse Diskriminierung.

Nun zahlt die Universität eine sechsstellige Summe, um den Fall beizulegen – und zu verhindern, dass das Thema lange und öffentlichkeitswirksam vor Gericht weiterverfolgt wird. Armitages Anwalt Alain Reinach: «Sie würden diese Summe nicht zahlen, wenn sie nicht wüssen, dass das Recht auf unserer Seite ist.»
Dem künftigen Nobelpreisträger vorab gratulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wie schön, daß die antichristliche Hetze endlich ein Ende fand. Leider ist es auch heutzutage noch üblich, löbliche Christen zu verfolgen und zum Abschuß preiszugeben, wie es in jener vs-amerikanischen Universität geschah. In der Nachricht kam es zwar nicht vor, doch könnte ich mir gut vorstellen, daß Herr Trumpf, ein Christ wie er im Buche steht, dem Herrn Professor zu seinem Recht verholfen hat.

Anstatt christliche Professoren wegen ihres Glaubens zu schikanieren und zu entlassen, sollte es an Universitäten eine verpflichtende Christenquote von nicht weniger als 90 Prozent geben, damit löblichen Menschen Anerkennung statt Haß, Lob statt Tadel und Beförderungen statt Entlassungen zukommen. Leider wird sich daran nie etwas ändern, solange Atheisten und Satanisten an den Universitäten an den Schalthebeln der Macht sitzen, welche die Wahrheit, selbst wenn sie stichhaltig bewiesen wurde, leugnen und nicht erkennen wollen. Damit muß endlich Schluß sein!

Erbost und erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Baumstamm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 13:52

Evolution?

Beitrag von Baumstamm »

Werte Herren,

In meiner schulischen Anlage, müssen wir uns mit der sündigen, man sollte dieses Wort zensieren, Evolutionstheorie beschäftigen. Gibt es hier einen redlichen Erlöser, der mir einige Gegenargumente nennen kann?

Dankend,
Dr. Baumstamm
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr "Doktor" Baumstamm,

lesen Sie gefälligst sämtliche Beiträge in diesem Thema durch! Es sind hier genug unwiderlegbare Beweise aufgelistet.

Stets hilfsbereit,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werter Herr "Doktor" Baumstamm,

lesen Sie gefälligst sämtliche Beiträge in diesem Thema durch! Es sind hier genug unwiderlegbare Beweise aufgelistet.

Stets hilfsbereit,
Walter Gruber
Werter Herr Gruber,

mir wäre zudem neu, daß auf Baumschulen überhaupt gelehrt wird.

Eine "besondere" Schule vermutend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Evolution?

Beitrag von Antrophos »

Baumstamm hat geschrieben:Werte Herren,

In meiner schulischen Anlage, müssen wir uns mit der sündigen, man sollte dieses Wort zensieren, Evolutionstheorie beschäftigen. Gibt es hier einen redlichen Erlöser, der mir einige Gegenargumente nennen kann?

Dankend,
Dr. Baumstamm
Herr Baumstamm,
keiner von uns ist ein Erlöser, der einzige, wahre Erlöser ist CHRISTUS, und er will auch Sie retten.

Werte Administranz,
beim Nutzen der Zitierfunktion habe ich irrtümlich ein Amen ausgesprochen. Das wollte ich nicht. Da dies nicht mein erster Fehler ist, wage ich nicht, Sie zu bitten, es zu entfernen. Ich möchte nur den redlichen Mitgliedern mitteilen, dass ich diesem Beitrag nicht zustimme.

Verärgert über mich selbst,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Antrophos,

achten Sie inkünftig besser darauf, wem Sie ein keusches "Amen" aussprechen! Dies einerseits freilich aus dem Grund, weil man ein heiliges "Amen" nicht mißbraucht, andererseits aber auch deshalb, weil es Ihrem Ansehen schaden könnte, wenn jemand sieht, daß Sie ketzerischen Beiträgen ventilieren.

Auch gilt:
§11 Der Mißbrauch der Amen-Funktion ist zu unterlassen!
Übermäßige Benutzung der Amen-Funktion führt zu einer sofortigen Verbannung und zur Löschung aller gesprochenen Amen!
Eine übermäßige Benutzung der Amen-Funktion lag in Ihrem Falle zwar nicht vor, ein fürchterlicher Mißbrauch hingegen schon. Gerne wiederhole ich mich noch einmal: Achten Sie inkünftig besser darauf, wem Sie ein keusches "Amen" aussprechen!

Gütig Ihr Flehen erhörend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Antrophos »

Verehrter Herr Berger,
ich danke Ihnen für Ihre Güte, Sie sind ein wahrhaft guter Christ, da Sie solche Langmut zeigen. Ich werde als Buße ein zusätzliches Bibelstudium einlegen und mir dabei Ihr Vorbild vor Augen halten.
Es verbeugt sich vor Ihnen,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
GGG
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:48

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von GGG »

Grüß GOTT!
Könnten Sie mir Gründe nennen warum wir von einem alten Mann erschaffen wurden

Nachfragend,
GGG


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein Golovkin,

es war kein alter Mann, sondern der liebe GOTT, unser HERR. Die Gründe dafür sollten Sie IHN fragen. Im Gebet wird er Ihnen vielleicht antworten.

Aufklärend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

diese knorke Witzzeichnung offenbart wieder einmal den abstrusen Irrsinn jener Lügentheorien.

Bild

Einen knorken Blumenkohl verzehrend,
Schnabel
Antworten