Saudi-Arabien ist knorke

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

es kann sich nur um eine Fakirnachricht handeln. Haben Sie bereits überprüft, ob die Nachrichten aus einer Quelle stammen, die nicht von Herrn Trumpf als Fakirnachrichtenproduzent verurteilt wurde?

Sollte es sich bewahrheiten, werden wohl bald auch in Saudi-Arabien tausende Weiber im Straßengraben landen, beim verzweifelten Versuch, eine Rettungsgasse zu bilden. Diese ist im Grunde eine töfte Sache, gewährleistet sie doch freie Fahrt für Einsatzkräfte, Geistliche und redliche Rentner. Allerdings haben Weiber mit der Bildung selbiger erhebliche Schwierigkeiten, wie nachfolgende Vergleichsbilder beweisen:

Bild
Eine von Männern gebildete Rettungsgasse

Bild
Eine von Weibern gebildete Rettungsgasse

Weil Weiber nichts im Kopfe haben,
landen die Autos im Straßengraben.
:hinterfragend:

Für ein weltweites Fahrverbot für Weiber eintretend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Werter Herr Berger!
Martin Berger hat geschrieben:Diese ist im Grunde eine töfte Sache, gewährleistet sie doch freie Fahrt für Einsatzkräfte, Geistliche und redliche Rentner.
Wie recht Sie haben! Das gemeine Volk staunt nicht schlecht, wenn meine Kutsche mit Blaulicht in der Rettungsgasse vorbeischnellt! Es wird sowieso nicht mehr lange dauern, bis das Automobil von den Straßen verschwinden und Pferde wieder ihre vorgesehene Stellung einnehmen werden! Wie sagte schon seine Majestät:

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr von Bönninghausen,

vielleicht gelingt dereinst den Züchtern die Zucht eines dieselbetriebenen Pferdes. So hätte man die Vorteile beider Welten in nur einem Gegenstand vereint. Ein Pferd kostbares Wasser trinken zu lassen, scheint mir überdies eine üble Verschwendung zu sein.

Den HERRn bittet der gute Christ,
um was mit Diesel betrieben ist.
:kreuz1:

Treibstoffexperimente an Hühnern durchführend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

statt mit Diesel könnten Sie mal versuchen, die Gäule mit schwerem Wasser zu tränken. Einfach einige Uransteine in die Tränke geben.

Ist das Pferd schon etwas lahm,
So gib ihm gleich vom gut Uran!

Empfehlend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

um zumindest ein Mindestmaß an redlicher Keuschheit zu wahren, wird für selbstfahrendes Weibsvolk eine angemessene Verhüllung des Fahrzeugs zur Pflicht.

Bild

Weiterhin skeptisch,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ich sehe dieses kurze Aufflackern der Hoffnung für die saudischen Emanzen nicht allzu kritisch. Es ist davon auszugehen, daß die Sichtfelderöffnung weitaus geringer und keuscher ausfallen dürfte, als auf der von Ihnen dargebotenen Photographie.

Wahrscheinlich ist dergleichen:

Bild
Ein Fiat Burka

Es dürfte dies kaum ausreichend sein, um unfallfrei durch den Verkehr zu kommen. Unzählige Todesfälle, Auffahrunfälle, Parkschäden sowie Gebäudeschäden werden schon bald dazu führen, daß den Weibern die Lenkberechtigung wieder entzogen wird. Die Saudis sind zwar reich, aber auch denen wird früher oder später das Geld ausgehen.

Auch den Saudis wird's zu teuer,
zu lassen ein tumbes Weib ans Steuer.


Ein baldiges Rückrudern der Saudis erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Joseph Storch »

Meine Herren,
Können wir als redliche Mitglieder der Arche Internetz nicht eine gemeinsame Klage gegen diesen Verrat an Gott einreichen?
Klagend,
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Adebar,

das wird wohl daran scheitern, dass wir keine knorken Saudis sind und auch keine Muslime. Wir können unseren saudischen Herrenkameraden nur im wahrsten Sinne des Wortes Hals und Beinbruch (nicht) wünschen, sapperlot.

Bedauernd,
Martin Frischfeld
Aber-Glaube
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 11:22

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Aber-Glaube »

Werte Herren,
ich bitte zu bedenken, dass es sich durchaus um Aberglaube handeln könnte, bei der Behauptung, dass Weibsbilder zu dumm zum Auto fahren sind.

Einen Kavaliersstart hinlegend,
Aber-Glaube
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Aber,

sprechen Millionen von Verkehrstoten nicht eine eindeutige Sprache?

Viele Unfälle konnten nur durch selbstlosen Einsatz heldenhafter Männer verhindert, oder zumindest abgemildert werden.

Häufig ist es sinnvoll, von Weibsvolk gesteuerte Fahrzeuge mit dem eigenen Kraftwagen zu rammen, um Schlimmeres zu verhindern.

Gefallener Kameraden gedenkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Unglaube,

Motordroschken können ausschließlich von Menschen bedient werden. Das ist kein Aberglaube, sondern eine Tatsache. Genauso wie der Fakt, daß Sie ein sehr dümmliches Exemplar Ihrer Gattung sind.

Hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Aber-Glaube
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 11:22

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Aber-Glaube »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:
Häufig ist es sinnvoll, von Weibsvolk gesteuerte Fahrzeuge mit dem eigenen Kraftwagen zu rammen, um Schlimmeres zu verhindern.

Gefallener Kameraden gedenkend,
Schnabel
Werter Herr von Schnabel,
Sie sind in ihrer Kindheit zu wild dem Boxauto fahren unterlegen, oder?
Anders kann ich mir das Rammen nicht erklären.

Schmunzelnd,
Aber-Glaube
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren, unwertes Weibsvolk,

die saudische Regierung ist im Begriff, noch effektiver zu werden.

Entlassung überflüssiger Ketzer

Wie heißt es so schön? Zu viele Köche verderben den Brei. Die deutsche Regierung könnte man gut und gern auch auf eine Hand voll Personen reduzieren. Einen Familienminister braucht es zum Beispiel nicht, hat doch unser Sittenwart in Gänze die Bedürfnisse der Familien im Blick.

Die Saudis beglückwünschend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frischfeld,
in der Tat.
Es ist stets hilfreich ein umfangreiches Archiv an Dossiers über politische Freunde zu unterhalten.
So kann man bei Bedarf einen oder mehrere korrupten oder sechssüchtigen Lumpen (also jeden beliebigen Politiker) mit höchster moralischer Berechtigung in die Wüste schicken.
Die Sittenwartskartei abgleichend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Saudi-Arabien ist knorke

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Herren,

ich gebe zu bedenken, dass das autofahrende Weib die Kinder zur Schule und den Ehegatten zur späten Stunde aus der Wirtschaft nach Hause bringen sowie mal schnell zum Bau- und zum Getränkemarkt geschickt werden kann, was zumindest das Leben meines Herrn sehr erleichtert.
Mangels irgend gearteter Risikobreitschaft wird das Weib, zumindest das christliche, stets vorsichtig fahren. Ich rege daher an, denjenigen Frauen, die durch Heirat und Kinder der Gesellschaft dienen und christlichen Glaubens sind, eine Fahrerlaubnis weiter zu ereilen. Gegen eine vom Herrn Pfarrer auszustellende Unbedenklichkeitserklärung können dabei keine Bedenken bestehen.

Gleich wieder auf dem Weg zum Schützenfest:
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Antworten