Kaiser Konstantin der Große

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
NilEis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:27

Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von NilEis »

Sehr geehrte Brett benutzer
Als Anno DOMINI 313 in Rom die Religionsfreiheit verkündet wurde, ebnete Kaiser Konstantin der einzig wahren Religion den Weg.
Da er so viele Menschen vor der Hölle retten konnte beantrage ich hiermit seine Heiligsprechung :kreuz4: .
Doch so etwas braucht unterstützer, deswegen suche ich noch bis zu dem Tag an dem der Namensgeber unserer Religion geboren wurde gleichdenkende.

Den Rosenkranz in der Hand haltend.
NilEis
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Eis,
wenn Sie künftig nicht die Administranz zu erzürnen gedenken, sollten Sie Deppenleerzeichen meiden.
Ich fürchte Ihr Antrag erfolgt etliche Jahrhunderte zu spät.
Das Fest des Heiligen Konstantins wird am 21. Mai gefeiert.
Bild
Hinweisend,
Schnabel
NilEis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:27

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von NilEis »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
Ich weise sie darauf hin das ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre und frage sie warum sie mich fälschlicherweise Fräulein genannt haben.
Desweiteren weise ich darauf hin, dass obwohl ihm im Namenstagkalender gedacht wird, er noch nicht offiziell Heilig gesprochen wurde.
Auf Bestätigung hoffend NilEis
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein NilEis,

woher soll Herr Schnabel wissen, wer oder was Sie sind? Er zählte 1+1 zusammen und kam zum Ergebnis, daß Sie an einer Geisteskrankheit leiden, also entweder ein tumber Jugendlicher oder ein dummes Weib sind. Daß Sie ein Mann sein könnten, war auszuschließen, denn dafür ist Ihre Orthographie und Interpunktion zu miserabel.

Es bittet Sie darum, ein Attest vorzulegen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von Joseph Storch »

Martin Berger hat geschrieben:entweder ein tumber Jugendlicher
Wenn er/sie/es so beteuert, kein Weib zu sein, ist es wahrscheinlich entweder ein tumber Jugendlicher oder ein Weib, dass an der sündigen Zweigeschlechter-Krankheit (unredl. Transgender-illness) leidet.

Für NilEis Gesundung betend,
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
NilEis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:27

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von NilEis »

Ich entschuldige mich bei ihnen und möchte ihnen erklären, dass ich leider dies alles in großer Eile schreiben musste um noch zur rechten Zeit "Nachhausekommen" (unred. Homecoming) und "Klub 700" auf dem Televisionssender BibelTV anzusehen.

Um Vergebung bittend,
NilEis
Horst Winters
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:03

Re: Kaiser Konstantin der Große

Beitrag von Horst Winters »

Herr NilEis

Ich möchte sie darauf hinweisen, dass "Televisionssender" ein Anglizismus ist und deshalb NICHT verwendet werden sollte. Stattdessen sollten sie das schöne, DEUTSCHE Wort "Fernsehsender" verwenden
Ratgebend,
Horst Winters
Antworten