Schwerkraft existiert!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GoogleDoch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:48

Schwerkraft existiert!

Beitrag von GoogleDoch »

Grüß Gott :)

Ihr alle kennt mich wohl noch nicht, also ich bin Marco und hab mich hier auf der Seite neu angemeldet. Dabei hab ich mir auch schon ein paar Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen das viele hier anscheinend denken, dass die Erde eine Scheibe ist und es keine Schwerkraft gibt.

Ich denke ich sollte aufklären dass die Gravitation ein bewiesenes Konzrpt ist. Ohne sie würden wir alle nicht an der Erde "leben" bleiben .

Nehmt die Bibel nicht so wörtlich, bitte. Sie ist eine Metapher

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Schwerkraft existiert!

Beitrag von Joseph Storch »

Fräulein Marco,
Haben Sie Hirnbrand? Sind Sie verrückt? Ich schlage ihnen unverzüglich einen Exorzismus vor.
Sie vor dem Schwefelsee rettend, Joseph Storch
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schwerkraft existiert!

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Marco,

ich bin ein geduldiger Mensch.
Als ein solcher mache ich mir die Mühe, Ihnen Ihre Verstöße gegen die Brettregeln und die Höflichkeit aufzuzeigen.

1. Hier wird gesiezt!
Wie kommen Sie dazu, Ihnen vollkommen fremde Menschen (und Weiber) zu duzen? Zumal viele hiervon löbliche Rentner sind, welche Ihnen an Intelligenz und Lebenserfahrung weit überlegen sind?

2. Die Sünde der Faulheit
Das Brett stellt Ihnen eine knorke Suchfunktion zu Verfügung. Hätten Sie jene verwendet, so wären sämtliche Ihre Fragen schnell geklärt.

3. Fehlendes Erlaubnisformular
Ein Weib benötigt zum Stehsegeln auf dem töften Brett eine vom Vormund ausgestellte Stehsegelerlaubnis. Ohne eine solche ist das Stehsegeln auf dem Brett nicht gestattet.

4. Rechtschreibfehler
Die einzelnen Rechtschreibfehler in Ihrem "Beitrag" aufzuzählen, erspare ich mir. Jene sind schlicht übelkeitserregend.

5. Sinnvolle Beiträge verfassen
Ich weiss ja nicht, was Sie unter "Konzrpt" verstehen oder darunter, daß wir alle nicht an der Erde "leben" bleiben. Der Sinn dieses Gefasels ist wohl nur Ihnen bekannt.

Ihr gesamter Beitrag ist schlicht eine Widerwärtigkeit und eine Beleidigug der töften Brettmitglieder.

Angeekelt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Schwerkraft existiert!

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Gockeldoch,

LAL! Welch knorkanter Jokus! Auch wenn jene Erheiterung meines Gemütes im Faden für redliche Scherze besser aufgehoben wäre.

Trotzdem Lachend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Herr Messner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:33

Re: Schwerkraft existiert!

Beitrag von Herr Messner »

Mädchen Marco,
Wer hat sie den an den Heimrechner gelassen? Ich hoffe sie haben für diesen ungehörig ungläubigen Beitrag eine gerechte Strafe bekommen. Möge der HERR sie zur Vernunft bringen.
Für das Kleberkind betend,
Herr Messner
Antworten