Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Aschenputtel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aschenputtel »

Sehr geehrte Frau Ortl,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Im Gegensatz zu den Männern hier ist es schon fast liebevoll. Ich habe auch den Wunsch mich zu ändern. Da hier besonders ich als Mädchen nicht für voll genommen werden muss ich mich
Aschenputtel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aschenputtel »

Sehr geehrte Frau Ortl,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Im Gegensatz zu den Männern hier ist es schon fast liebevoll. Ich habe auch den Wunsch mich zu ändern. Da hier besonders ich als Mädchen nicht für voll genommen werde muss ich mich ändern. Mein ab übernächste Woche Vater will mich streng erziehen und ich muss ihm folgsam sein damit es für uns nur noch die Züchtigung am Sonntag gibt. Die von gestern tut immer noch weh.
Vielen Dank liebe Frau Ortl.
Aschenputtel Karlena
Josef Wolfgang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:23

Re: Bin ich ein Atheist?

Beitrag von Josef Wolfgang »

Maximilian Nussbach hat geschrieben:Liebe Arche-Internetz-Gemeinde,

Ich bin 16 Jahre alt und mir ist bewusst, dass ich hinterhergehend schon gegen die Brettregeln verstoße, indem ich diesen Beitrag ohne Beiseins eines meiner Elternteile verfasse.
Doch ich habe eine aussagekräftige Begründung hierfür:
Ich bin seid meiner Geburt atheistisch erzogen worden und wurden von meinen Eltern immer gezüchtigt, sobald ich mich der Bibel oder der Kirche zuwand. Meine sündigen Eltern versuchen mich dem HERRn und dem Himmelreich fernzuhalten und so tauften sie mich nicht einmal.
Nun wurden mir allerdings im Alter von 12 Jahren die Augen einer bekannten christlichen Familie geöffnet und seitdem lese ich fleißig (heimlich) in der Bibel :kreuz4: , da mich meine Eltern züchtigen, wenn sie es bemerken. Ich möchte der Kirche beitreten, doch meine Eltern lassen das nicht zu, jedoch fühle ich mich so als Atheist obwohl ich gläubig bin.
Bin ich ein sündiger Atheist? Wie kann ich mich aus meiner Lage befreien?

Hilfe erbittend,

Maximilian Nussbach


Werter Nussbach,
ich bin in der selben Zwickmühle wie sie, da ich selber 16 und von meinen Eltern nicht ausreichend christlich erzogen wurde. Meine Eltern gehen maximal ein mal pro Woche zur Messe. Ich kann dieses seltsame Verhalten meiner Eltern nicht verstehen, und sie wieder rum verstehen nicht wieso ich so oft gehe. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Eltern zu zeigen wie wichtig es ist die Kirche zu besuchen?

völlig verzweifelnd,

Josef Wolfgang
Mechthild Ortl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Sep 2017, 19:24

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Mechthild Ortl »

Werter Herr Benedict XVII,

ich danke Ihnen für Ihre warmen Worte des Willkommens!

Wertes Aschenputtel,

mein liebes Kind, ich versichere Ihnen, Sie werden hier für voll genommen! In keinem anderen Platz des Internetzes erkennen Männer die Bedürfnisse von uns Weibern so präzise und empathisch wie hier. Lassen Sie sich nicht einlullen vom Lied der Emanzipation. Wie die Sirenen stellen sich diese Dämoninnen an die rasiermesserscharfen Steine, um sie zu ersäufen. Sie merken es erst,wenn es zu spät sind - wenn Sie mit 40 drei Abtreibungen hatten, regelmäßig mit dem Satan in Verbindung stehen und einen für ein Weib unredlichen Beruf ausüben wie beispielsweise Arzt oder Anwalt. Kein redlicher Mann wird Sie ansehen, nein, man wird auf Sie speien.
Das Leben als Weib ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Allerdings...sehen Sie sich das Leben unserer Versorger an. Sie schützen uns mit ihrer Kraft und Weisheit, obwohl wir nichts beisteuern als Dreck zu beseitigen und Essen zu kochen - beides enorm stupide und einfache Dienste, die auch jeder Affe erledigen könnte. Und trotzdem beherbergen und behüten sie uns, Halleluja. Dafür müssen wir ihnen dankbar und dienstbar sein. Nicht zuletzt bedeutet die Liebe und Ergebenheit dem Manne gegenüber auch eine Ergebenheit dem HERRn gegenüber. So hat der HERR den Mann seinem Ebenbild entsprechend geschaffen.
Das Leben eines Mannes ist nicht das eines Weibes - und umgekehrt. Ihre Rolle wird Ihnen viel Freude bringen und Ihrem Versorger ebenso. Sie müssen Sie aber mit GOTTes Hilfe akzeptieren.

Ihrem Stiefvater Respekt zollend,
Ihre Mechthild Ortl
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dieter von der Weide »

Werte Knabbuben Nussbach und Wolfgang,

Sie sind auf dem richtigen Weg, vom ewigen Leben aber noch Lichtjahre entfernt.
Ihre "Eltern" müssen Sie von ganzem Herzen hassen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie Sie ewig im Schwefelsee leiden sehen wollen. Anders als andere Satanisten haben sich Atheisten nämlich sehr gründlich mit dem Christentum beschäftigt, um sich diesem dann bewusst mit einem Leben der Sünde abzuwenden. Wenn Ihre Erzeuger es genehm finden, sich nach ihrem Ableben täglich vom Leibhaftigen vergewaltigen zu lassen, so soll das ihr verdientes Los sein. Für euch, ihr redlichen Bübchen, kann diese Entscheidung aber nicht getroffen werden, Sakrament!

Es gilt also, sich dieser leidigen Eltern zu entledigen! Schaltung zu "Wie ich meine unlöblichen Eltern loswerde"

Ich gehe stark davon aus, daß auch Ihre Eltern,wie nahezu alle Atheisten, Drogen konsumieren und vermutlich auch an Kleinstkinder verkaufen. Diese Anleitung wird Abhilfe schaffen.

Als Anwalt unterstütze ich Sie pro bono bei allen Angelegenheiten.

Eine helfende Hand offerierend,
DVDW
Josef Wolfgang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:23

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Josef Wolfgang »

Dieter von der Weide hat geschrieben:Werte Knabbuben Nussbach und Wolfgang,

Sie sind auf dem richtigen Weg, vom ewigen Leben aber noch Lichtjahre entfernt.
Ihre "Eltern" müssen Sie von ganzem Herzen hassen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie Sie ewig im Schwefelsee leiden sehen wollen. Anders als andere Satanisten haben sich Atheisten nämlich sehr gründlich mit dem Christentum beschäftigt, um sich diesem dann bewusst mit einem Leben der Sünde abzuwenden. Wenn Ihre Erzeuger es genehm finden, sich nach ihrem Ableben täglich vom Leibhaftigen vergewaltigen zu lassen, so soll das ihr verdientes Los sein. Für euch, ihr redlichen Bübchen, kann diese Entscheidung aber nicht getroffen werden, Sakrament!

Es gilt also, sich dieser leidigen Eltern zu entledigen! Schaltung zu "Wie ich meine unlöblichen Eltern loswerde"

Ich gehe stark davon aus, daß auch Ihre Eltern,wie nahezu alle Atheisten, Drogen konsumieren und vermutlich auch an Kleinstkinder verkaufen. Diese Anleitung wird Abhilfe schaffen.

Als Anwalt unterstütze ich Sie pro bono bei allen Angelegenheiten.

Eine helfende Hand offerierend,
DVDW

Sehr geehrter Dieter von der Weide,
ich nehme äußerst dankend ihr Angebot an. Egal was meine Eltern mir zum Thema Christentum vorschreiben, ich werde meinen eigenen Weg wie jeder andere gelobte Christ einlenken.

Die helfende Hand annehmend,
Josef Wolgang
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Antrophos »

Werte Gemeinde!
Ich bitte Sie, insbesondere Doktor Frischfeld mir eine Frage zu beantworten. An der medizinischen Universität Wien gibt es viele weibliche Studenten. Viele davon beenden ihr Studium erfolgreich.
Was meinen Sie, sollen die Ärztinnen werden dürfen? Also für Frauen natürlich, es wäre ohnehin nicht gut würde ein Mann eine Frau behandeln.
Das Phänomen täglich beobachtend,
hochachtungsvoll, Antrophos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Antrophos,

es ist wie mit den Äffchen. Lassen Sie diese spielen, bewerfen sie sich irgendwann gegenseitig mit Kot. Geben Sie den Affen Zucker zu fressen, bewerfen sie sich mit süßem Kot. So verhält es sich bei den Weiberstudenten auch. Ein Weib im Haushalt ist meist tumb und ungeschickt. An der Universität setzt sich dieses Verhalten in einem anderen Umfeld fort.
Beendet ein Weib ein Studium, so wird dies zuzuschreiben sein auf
a) ein fälschliches Wohlwollen der Professoren, die damit die Weiber fördern wollen :kreuz2:
b) ein unkeusches Tächtelmächtel mit besagten Professoren, die sich von einer Sirene verführt und manipuliert sehen :kreuz2:
c) Schummelei durch die Weiber :kreuz2:
d) pures Glück :kreuz2:
Und niemals auf einem zu einem Mann gleichwertigen Intellekt. :kreuz4:

Leider ist der Effekt dieser Gründe am Ende, dass eine Vielzahl von Weibern als Ärzte praktizieren. Für Weiberärzte (unredl. Gynäkologen) mag das noch vertretbar sein. Welcher ehrbare Mann will sich tagtäglich mit der widerwärtigen Anatomie und den noch widerwärtigeren Problemen, die sich daraus ergeben, beschäftigen? Das ist ja widerlich. Andererseits könnte man die Gynäkologie auch, so mein Vorschlag, einer anderen Zunft unterstellen. Ich schlug schon mehrmals auf Kongressen vor, die Geburtshilfe und Weibermedizin den Veterinären zu unterstellen. Diese haben große Erfahrung beim Gebären seelenloser Tiere und könnten die Weiber so am besten unterstützen, dass der Nachwuchs des Mannes gesund und ohne Fehler zur Welt kommt. :idee:

Aber wenn Weiber Männer als "Arzt" behandeln, sollte man vorsichtig sein. Meist versuchen sie durch regelrechte Hechsenmittel (sie sagen dazu Homöopathie) die Patienten "sanft" zu behandeln. So ein Unsinn! :erschrocken: Medikamente müssen starke Nebenwirkungen haben, sonst wirken sie nicht. Eine gute Wirkung muss immer begleitet werden von unangenehmen Nebenwirkungen, die mindestens so stark sind wie die eintretende Besserung. Neben Sie die töfte Frischfeld'sche Urantherapie. Den Patienten fallen zwar die Haare aus, aber Eitelkeit ist erstens eine Sünde und zweitens wirkt dies eben hervorragend

In conclusio gebe ich Ihnen also vollkommen Recht: Weiber, die Männer behandeln begehen Sünde. Wenn man dieses Affentheater überhaupt zulassen mag, dann sollte man dem ganzen vernünftige Grenzen setzen.
Ich rate Ihnen, die Weiber in Ihrem Studium genau zu beobachten und Unregelmäßigkeiten sofort zu melden. So bewirken Sie viel Gutes für die Menschheit.

Neues Uran ordernd,
Martin Frischfeld
Aschenputtel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aschenputtel »

Liebe Frau Ortl,
nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Ich bin Ihnen sehr zu Dank verpflichtet. Sie haben mir die Augen geöffnet für mein Leben als Mädchen. Gerne versuche ich mit meinen schwachen Kräften meinem Ernähre etwas geringes zurückzugeben von dem Guten das er mir gibt. Sobald ich aus der Schule komme bitte ich meine Mama um die Putzlappen um mich ein wenig nützlich machen zu können. Zwei mal in der Woche bitte ich meinen Ernährer demütig um die verdiente Züchtigung mit dem Rohrstock die er mir auch gewährt. Ich darf putzen, Kartoffeln schälen und andere Dinge, die mir als Mädchen aufgetragen werden, tun.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir die Augen geöffnet haben, dafür das ich jetzt weiß welche Stelle ich als Mädchen ich einzunehmen habe und wo mein bescheidener Platz als Weibchen ist. Danke
Benutzeravatar
Aaron Schöffen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 17:29

Eine Frage zur Anmeldung

Beitrag von Aaron Schöffen »

Liebe Arche-Internetz-Gemeinde,

Bei der Registrierung ist mir aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist, meinem Namen Umlaute hinzuzufügen. Nun heiße ich aber leider Aaron Schöffen und nicht Aaron Schoeffen. Könnten Sie mir den Sinn hinter diesem Ausschluss jeglicher Umlaute erläutern? Schließlich gehören Sie zur normalen deutschen Sprache.

Freundlichst fragend und grüßend
Aaron Schöffen
Gott ist am größten.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eine Frage zur Anmeldung

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schöffen,

in der Annahme, daß Sie ein guter Christ sind, habe ich Ihren Namen angepaßt. Benehmen Sie sich also entsprechend!

Es heißt Sie in unserem töften Plauderbrett willkommen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Aaron Schöffen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 17:29

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aaron Schöffen »

Werter Herr Berger,

Ich danke vielmals für diese Maßnahme und die nette Begrüßung.

Sich willkommen fühlend
Aaron Schöffen
Gott ist am größten.
Delirium
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 18:41

Erste Schritte?

Beitrag von Delirium »

Grüß Gott, ihr von der Gemeinde Arche Internetz.

Ich muss gestehen, mein Leben lang Unzucht betrieben zu haben. Solltet ihr leicht verstört oder vergräuelt werden, bitte ich euch,
diesen Beitrag nicht weiter zu lesen, da ich euch schildern will, inwiefern ich gesündigt habe und von dem Umfeld der verkommenen, in dem ich
Jahre meines Lebens verschwendete berichten. Dies vermag möglicherweise dem Einen oder Anderen den Tag zu verderben.

Nun erstmal zur jetzigen Situation:
Ich habe in der Straßenbahn ein Gespräch mit einem Geistlichen des Christentums gesprochen, ich glaube er war Pastor.
Ich war von klein auf Skeptiker (wurde nicht religiös erzogen) und glaubte in meiner kurzen Schulzeit lieber den "Wissenschaftlichen Methoden" als
der Schrift im Religionsunterricht.
Jedoch war das Gespräch aufschlussreich, ich vermeine ihn als Weckruf wahrzunehmen.
Der Pastor fragte mich, wo denn die Sinnhaftigkeit ist, wenn alles aus dem Nichts, ohne Grund, aus einem "Urknall" entstanden sei.
Als ich ihn fragte, warum Gott nicht zu mir spricht, wenn er mich schuf und über mir wacht. Darauf antwortete er, dass der schleichende
Verdacht in mir, dass es den Herrgott vielleicht doch geben könne, eben jener Ruf sei, doch es liege an mir ihn wahrzunehmen.
Seitdem bin ich stark in das Nachdenken geraten und habe auch seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr mit meinen vorherigen "Freunden".

Jetzt zu meinen bisherigen Jahren aus meiner Jugend:
Als Jugendlicher gleitet man schnell in die Verwahrlosung ab. Mein Leben fing an, abwärts zu gehen, als ich das erste mal mit Rauschmitteln in
Kontakt kam (Cannabis). Wenn man es einnimmt, verstummen alle Stimmen in der Seele und man Vegetiert auf dem Sofa vor sich hin.
Alle Werte werden einem gleichgültig. Zuerst fühlt es sich gut an, doch nach einer Weile ist man nicht mehr der natürliche Mensch von vorher.
Dann kam der nihilistische Lebensstil: Feiern.
Es war viel (fast täglich) Alkohol im spiel, und natürlich auch Cannabis.
***Schilderungen widerlichster Sechsualpraktiken zensiert durch die Brettleitung***
Meine Freunde haben es gesehen und fanden es in ihrem Rauschzustand sehr lustig. Dies geschah so bös, dass ich mein Geschäft Tage danach
nur sehr schmerzhaft verrichten konnte.

Nun aber nach dem Gespräch mit dem Pastor will ich dieses abscheuliche Leben hinter mir lassen, jedoch weiß ich nicht, wie man aus diesem Leben
ins Reine kommen soll. Die Bibel will ich lesen, soll ich auch noch beichten gehen? Wenn ja, soll ich die Bibel vorher gelesen haben? Sollte ich mit meinen Eltern sprechen? Ich habe nun das Gefühl, einen langen Pfad vor mir zu haben. :hinterfragend: :kreuz4:
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter junger Mensch,

wie schön, dass Sie sich bekehren lassen. Ihre Fragen sind einfacher zu beantworten, als Sie denken.
Delirium hat geschrieben:jedoch weiß ich nicht, wie man aus diesem Leben
ins Reine kommen soll.
Hören Sie auf, zu sündigen und verrichten Sie gute Werke. Aber was ist Sünde, was nicht, was sind gute Werke?
Delirium hat geschrieben:Die Bibel will ich lesen, soll ich auch noch beichten gehen?
Über Sünde, Nichtsünde und gute Werke lesen Sie in der BIBEL. Jeden Tag mehrere Stunden BIBELstudium sind vom heutigen Tage Pflicht für Sie. Zur Beichte müssen Sie auch gehen. Auch taufen lassen müssen Sie sich. Gehen Sie zu Ihrer zuständigen Gemeinde. Nehmen Sie direkt eine seriöse Fotographie von sich mit, damit Sie als Täufling am Aushang bekannt gemacht werden können. Ein Taufkleid benötigen Sie als Erwachsener nicht unbedingt. Wenn Sie eines tragen wollen, so wird man jedoch Ihrem Wunsch entsprechen.

Gehaben Sie sich wohl,
Martin Frischfeld
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von G-a-s-t »

Herr Delirium,

kehren Sie um, bitten Sie Gott um Vergebung und darum, Sie Ihrem Retter Jesus Christus zuzuführen, erkennen Sie ihn als Ihren Herrn an und gehen Sie an seiner Seite den Weg mit Ihrem Gott. Lesen Sie die Heilige Schrift, vielleicht erstmal das Neue Testament, aber langfristig alles, da finden Sie alles weitere, unter anderem auch, was zu tun ist, damit Sie die Heilige Schrift überhaupt verstehen können.
1 Kor 2,14
Der irdisch gesinnte Mensch aber lässt sich nicht auf das ein, was vom Geist Gottes kommt. Torheit ist es für ihn, und er kann es nicht verstehen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann.

Phil 2,12
Müht euch mit Furcht und Zittern um euer Heil!
Christus ist auch für Ihre Sünden gestorben, damit sind diese vergeben, wenn Sie ihn als Ihren Herrn anerkennen. Sündigen Sie von nun an nicht mehr!

Es wünscht züchtige Weihnachten, einen sittsamen Jahreswechsel und daß die Knallerei Ihren nächtlichen Schlaf nicht stören möge:
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten