Nun ist er erarbeitet, der unumstössliche Beweis, daß Buddhisten abscheuliche Menschenschlächter und verabscheuungswürdiges Gesocks sind!
Die mir vorliegenden Beweise zeigen eindeutig, welcher Unterschied zwischen einem Buddhisten und einem Nationalsozialisten besteht, nämlich keiner. Jene gräßlichen Irrlehren sind als deckungsgleich zu betrachten, da schon zu Zeiten des nationalsozialistischen Terrors die nachfolgende Graphik in Umlauf gebracht wurde, um den Schulterschluß zwischen den Nazis und den buddhistischen Japanern zu zelebrieren.


Abbildung 1: Buddah und Goering, zwei Schwerverbrecher und deren Hetzlehren. Pfui deibel!

Als sei dies nicht schon schwerwiegend genug, mußte ich feststellen, daß sich die braune Ideologie und der Glaube an einen feisten Wortführer vermengten und derweil noch in einigen entlegenen Winkeln der Erdscheibe fortbestehen.

Abbildung 2: Der Buddhismus zeigt sein wahres Gesicht, welches man nur als Fratze des Bösen beschreiben kann!

Ein jeder Mensch mit Verstand kann den Buddhismus nur noch verdammen! Mehr noch: Es muß etwas gegen dieses butterbraune Lumpenpack unternommen werden, bevor jene feisten Nationalsozialisten erneut nach dem Weltenbrand streben können. Widerstand ist oberstes Gebot!
Es spuckt auf Nationalsozialisten und Buddhisten gleichermassen,
Dr. Benjamin M. Hübner