Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Weib Abrachsa,

zumindest sind Sie nicht völlig verdorben.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Sie haben mir die völlig absurde Unterstellung an den Kopf geworfen, ich wäre rassistisch und würde gutheißen, was Hitler mit seinen Nationalsozialisten verbrochen hat.
Dabei habe ich lediglich eine ethnische Gruppen genannt, jedoch NIRGENDWO auch nur im Ansatz behauptet, dass es eine Herrenrasse geben würde.......
Also bitte ich sie höflichst darum, nie wieder das Wort an mich zu richten.
Denn ich lasse mich nicht einfach völlig grundlos dermaßen beleidigen!
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Renatus Lothar »

Hechse Abrachsa,

Weshalb hassen Sie dann die töften Neger und die knorken Neandertaler, wenn Sie kein Nazi sind? Hören Sie sich einmal fünf Minuten selbst zu, dann erkennen Sie, was Sie für eine von Hass zerfressene Person sind.

Auf braunes Pack wie Sie spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Dabei habe ich lediglich eine ethnische Gruppen genannt, jedoch NIRGENDWO auch nur im Ansatz behauptet, dass es eine Herrenrasse geben würde.......
Weib Abrachsa,

Sie schrieben:
Abrachsa hat geschrieben:Ich hasse weder Neandertaler noch Afrikaner, Afroamerikaner, Asiaten, oder sonstige Rassen oder Spezien.
Wenngleich Sie nicht schrieben, daß es eine Herrenrasse gibt, was ich aber auch nie behauptet habe, sind Sie offensichtlich der Meinung, daß Neger, amerikanische Neger und töfte Schlitzaugen nicht der selben Rasse angehören, auch wenn es nur eine Menschenrasse gibt. Da wird die Wahl doch ziemlich eng. Ganz zu schweigen von den sonstigen Rassen, die sich benannten. Welche Bevölkerungsgruppen wollen Sie als "sonstige Rassen" bezeichnen?

Entsetzt ob Ihrer Ansichten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

Herr Lotbrock

Ich habe NIRGENDWO gesagt, das ich Amerikaner, Afroamerikaner oder sonstige ethnische Gruppen hassen würde!
Haben Sie meinen letzten Beitrag eigentlich auch nur ein bisschen verstanden?
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Da sie trotz Aufforderung doch wieder das Wort an mich richten: Es gibt verschiedene ethnische Gruppen, da es bekannterweise verschiedene Hautfarben gibt und mehrere Kontinente und noch viel mehr Länder. Trotzdem gehören alle ethnischen Gruppen zur Spezies MENSCH und es gibt keine bessere oder minderwertigere Gruppe!
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Dieter von der Weide »

Weibsbild Abrachsa,

der Verein der Hechsen und Schlangen hat angerufen. Man fragt nach, wann die Arche endlich ihre Präsidentin wieder freigibt?

Weiterreichend,
DVDW
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Weib Abrachsa,

Was wollen Sie den Christen hier als Nächstes mitteilen? Daß Sie Ihre zuvor getätigten Aussagen abermals - also wie üblich - widerrufen und sich daraus eine alternative Zurechtlegung basteln? So langsam haben Sie die Grenzen des Erträglichen überschritten. Kehren Sie um!

Gespannt, wie die Hechse ihre Argumentation diesmal zurechtbiegt,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

Herr Doktor Hübner.

Wo habe ich bitte meine Aussagen bezüglich meiner sozialen Einstellung widerrufen?
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr von der Weide,
wenn Sie nichts Relevantes oder ansatzweise Realistische zu sagen haben, sollten Sie auch nichts schreiben.
Grüßend,
Robert Maier.
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Hagbard Celine »

Abrachsa hat geschrieben:Werte Frau Hagbard Celine.

Ich hoffe doch, an den anderen Tagen duschen sie aber wenigstens?

Abrachsa
Hechse Abrakadabra,

1. Meine Hygiene geht Sie gar nichts an.
2. Sie können nicht einmal ihren eigenen Namen konsequent richtig schreiben, was ansonsten selbst Frauen möglich ist.
3. Die Anrede ist ebenfalls mit Großbuchstaben schreiben.

Offenkundig sind Sie für dieses Brett nicht qualifiziert. Das ist bei Frauen nicht verwunderlich, widmen sie sich besser dem Hausputz. Lassen Sie sich davor von Ihrem Familienoberhaupt ordentlich züchtigen, dann läuft es besser.

Apage Abraxas,

HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

1. Verstehen Sie offenbar keinen Sarkasmus.
2. Schreibe ich meinen Namen sehr wohl richtig! Wenn allerdings die Administration durch ihr systemeigenen Zensur-programm jedes x durch ein chs ersetzen bzw. durch dieses meinen Namen ändern lässt, ist das nicht mir anzulasten!
3. HABE ich die Anrede groß geschrieben. Sind sie blind?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Ich hasse weder Neandertaler noch Afrikaner, Afroamerikaner, Asiaten, oder sonstige Rassen oder Spezien. Ich habe lediglich etwas gegen, man verzeihe mir diesen Ausdruck, intolerante ****** . Wobei das jetzt NICHT bedeuten soll, dass ich ich für, ********* halte.
Weib Abrachsa,

nehmen Sie sich ein Beispiel am vs-amerikanischen Präsidenten, Herrn Donald Trumpf, der keine fragwürdigen Aussagen bzgl. Menschenrassen von sich gibt, sondern, ganz im Gegenteil, die Menschheit als ein Schöpfungswerk unseres GOTTes sieht.

Bild

Freilich ist in seinem Text nur die vs-amerikanische Bevölkerung gemeint, denn in Afrika, Europa und Asien ist es eher unüblich, daß man die amerikanische Flagge grüßt, letztendlich kann man seine Worte aber auf die gesamte Menschheit ausweiten.

Wie gesagt: Nehmen Sie sich ein Beispiel!

Dem Christen Trumpf ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Abraxa »

Ich betrachte ihre Antwort einfach mal als den Witz, als der sie nur gemeint sein kann, muss ihnen nur leider sagen, das er absolut nicht lustig ist, sondern eher traurig
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Abrachsa!

Ich kann Ihnen noch diesen lehrreichen Artikel empfehlen.

Empfehlend,
Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Antworten