Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lucia Latenka
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Aug 2017, 01:04

Lieber eine Tote als eine Rote

Beitrag von Lucia Latenka »

Liebe Gemeinde,

zu meinem Bedauern muss ich Ihnen, der Christlichen Elite und ins Paradies kommenden Gläubigen, mitteilen, dass ich durch jahrelange Forschung etwas Grausames feststellen musste: Ich bin tatsächlich ein Teufels Artgenosse. Seit Jahren spüre ich schon eine Erscheinung der Unchristlichkeit in mir, jenseits der Kirchentreffen kann ich förmlich spüren, wie sich meine feuerroten Haare bei einem Blick in den Spiegel in meinen Augen ausbreitet. Oft wurde ich in der Schule gehänselt - da gab es doch Wörter wie Karottenkopf, Pumuckl oder auch Lukas Heil. Der einzige Grund weshalb ich noch am Leben bin ist jener, dass ich im Sommer gar goldblonde Haare bekomme und somit ein Fünkchen Zuversicht besitze. Dieses Geschenk habe ich wohl den Sonnenstrahlen - nein Quatsch - Jesus Christus zu verdanken. Denken Sie, es gibt mit meinen jungen Jahren noch Hoffnung für solch eine Ausgeburt der Hölle, oder ist es mir erlaubt, mich mein angemessenes Schicksal zu stellen und in der Hölle zu schmoren, indem ich mir das Leben nehme, was eine weitere Sünde mit sich bringt?


das Fliegengitter im Obergeschoss bereits entfernte,
Lucia
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von H Dettmann »

:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.

Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae Uni, sancte, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.

:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:

:kreuz1: Exorzierend :kreuz1:

Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Lieber eine Tote als eine Rote

Beitrag von Dieter von der Weide »

Lucia Latenka hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

zu meinem Bedauern muss ich Ihnen, der Christlichen Elite und ins Paradies kommenden Gläubigen, mitteilen, dass ich durch jahrelange Forschung etwas Grausames feststellen musste: Ich bin tatsächlich ein Teufels Artgenosse. Seit Jahren spüre ich schon eine Erscheinung der Unchristlichkeit in mir, jenseits der Kirchentreffen kann ich förmlich spüren, wie sich meine feuerroten Haare bei einem Blick in den Spiegel in meinen Augen ausbreitet. Oft wurde ich in der Schule gehänselt - da gab es doch Wörter wie Karottenkopf, Pumuckl oder auch Lukas Heil. Der einzige Grund weshalb ich noch am Leben bin ist jener, dass ich im Sommer gar goldblonde Haare bekomme und somit ein Fünkchen Zuversicht besitze. Dieses Geschenk habe ich wohl den Sonnenstrahlen - nein Quatsch - Jesus Christus zu verdanken. Denken Sie, es gibt mit meinen jungen Jahren noch Hoffnung für solch eine Ausgeburt der Hölle, oder ist es mir erlaubt, mich mein angemessenes Schicksal zu stellen und in der Hölle zu schmoren, indem ich mir das Leben nehme, was eine weitere Sünde mit sich bringt?


das Fliegengitter im Obergeschoss bereits entfernte,
Lucia
Teufelshure Lucia,

bitte teilen Sie mir den Namen Ihrer Gemeinde mit - offenbar weiß man dort noch nichts über Ihren Bund mit dem Satan. Die armen Gemeindemitglieder müssen vor Dämonen im eigenen Kreise geschützt werden. Im Übrigen ist es geradezu richtig, dass Sie noch am Leben sind. Bis Sie mit Ihrem Luzifer in der Hölle vereint sind, hat der HERR eine Reihe Unannehmlichkeiten für Sie im Leben bereitgestellt! Diesen müssen Sie ertragen, ehe es Ihnen erlaubt ist, zu sterben. Ich fordere Sie also auf, tunlichst lange und unangenehm am Leben zu bleiben.

Erfreut
DVDW
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Eine Grundsatzfrage

Beitrag von Markus Schwarz »

Werte Gemeinde,
Beim Spazierengehen vor zwei Stunden schnappte ich einen Gedanken auf, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, es geht um eine alltägliche Sache, die jeden Menschen und Weib betrifft und in der Häufigkeit variiert.
Wieso hat der HERR den Stuhl so geschaffen, wie er nun mal ist? Warum spindel- bis wurstförmig und warum nicht rund, also vollkommen?
Warum kann er nicht als Abgas aus uns entweichen, wie beim Auto oder weiterverdaut werden.
Die Zeit, die der Mensch und das Weib mit dem dringenden Geschäft verplempert, könne besser genutzt werden, zum Beispiel fürs Bibelstudium.
In der heiligen Schrift wurde ich nicht fündig, weshalb ich dieses Thema mal in den Raum werfe.
Wenn die Hinterlassenschaft nun rund wäre, hätte dies ergonomische Vorteile, er würde nirgends hängenbleiben und keine Schlieren am Prozellan hinterlassen.
Auch könnte man ihn in Papier einrollen, er würde auch besser in der Hand liegen und nicht so sehr an den Haaren hängen bleiben.

Markus Schwarz
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dieter von der Weide »

Widerling Schwarz,
Markus Schwarz hat geschrieben:Auch könnte man ihn in Papier einrollen, er würde auch besser in der Hand liegen und nicht so sehr an den Haaren hängen bleiben.
Was in aller Welt tun Sie bitte mit Ihren unlöblichen Hinterlassenschaften?

Angewidert,
DVDW
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kruzitürken Analfetischist Schwarz!

Dies ist ein redliches christliches Brett!
Wenn Sie Ihre unappetitlichen Phantasien mit Gleichgesinnten teilen wollen, tun Sie dies gefälligst in einer Bahnhofstoilette oder im Dunkelnetz!

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Neger,
warum kommen Ihnen solche Gedanken ausgerechnet beim Spazierengehen? Im hohen Alter werden Sie sowieso Windeln brauchen, die Form Ihrer Exkremente spielt dann keine Rolle mehr. Weiters ist das Werk des HERRn in keinem Fall zu hinterfragen, Sie dreckiger, nach Kot stinkender Ketzer!

Angeekelt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Markus Schwarz »

Werter Herr Kaiser,
Zugegeben, der Gedanke kam mir nicht erst beim Spazierengehen.
Schon seit einigen Tagen vernehme ich auf dem Toilettenpapier eine rötliche Färbung und ein ziemliches Kratzen am "Auspuff".

Den heutigen Tagesausstoß wiegend,
Markus Schwarz
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Herr Schwarzarbeiter,

Welchem ekelhaften Treiben frönen Sie da, das ist abstossend! Pfui Deibel! :erschrocken:
Gehören Sie darüber hinaus, wenn man fragen darf, zu jenen Verstörten, welche es pflegen, mit einem selbst modellierten Weibe aus Mett zu kopulieren? :hinterfragend:

Es übergibt sich ob derlei Sauereien des Herrn Schwarz,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Markus Schwarz »

Werter Herr Dr. Hübner,
Mett gehört auf die Stulle, nicht ins Bett.
Mein Nachbar hat mir jedoch gesagt, dass hier jemand ist, der mir helfen kann bei mein Problem.
Er hat mir gesagt, dass der Nutzer Dünsch heißt.

Markus Schwarz
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Karl der V »

Markus Schwarz hat geschrieben:Werter Herr Dr. Hübner,
Mett gehört auf die Stulle, nicht ins Bett.
Mein Nachbar hat mir jedoch gesagt, dass hier jemand ist, der mir helfen kann bei mein Problem.
Er hat mir gesagt, dass der Nutzer Dünsch heißt.

Markus Schwarz
Ich muss Ihnen sagen alle Achtung vor Ihren Wortspielen, äußerst amüsant und sehr kreativ.
Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Markus Schwarz hat geschrieben:Er hat mir gesagt, dass der Nutzer Dünsch heißt.
Herr Schwarz,

Sie müssen sich verhört haben. Der Nachbar meinte wohl, daß hier die Administranz wacht und unredliche Nutzer rausschmeißt.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Aschenputtel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:52

Redliche Bestrafung?

Beitrag von Aschenputtel »

Liebe Frauen und Mädchen in diesem Forum. Meine Mama hat einen neuen Freund. Dieser Mann hat mich mit dem Rohrstock "gezüchtigt" nur weil ich zu hause Technomusik gehört habe und mit meiner freundin getanzt habe. Habe ich etwas unrechtes getan weshalb ich Schläge verdient habe? Nur weil ich Music gehört habe die ihm nicht passt . Ich fühle mich wie das
Aschenputtel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Dummbatz Aschenputtel,
ich verstehe Ihre Frage nicht. Sie selbst geben zu, in unredlicher Weise, zu unredlicher "Musik" mit Ihrer Freundin (!) getanzt (!) , d.h., sich wahrscheinlich falschsechsuellem Gedankengut hingegeben zu haben. Also - was soll Ihre Frage?
Selbstverständlich hat der neue Freund Ihrer Mutter recht, wenn er als (hoffentlich bald auch offiziell) neues Familienoberhaupt sich Ihrer bislang gescheiterten Erziehung annimmt und Sie auf den richtigen Pfad der Tugend zurückführt.
Verständnislos
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Karl der V »

Sehr gewehrter Herr mitchristlichemgruß
zu unredlicher "Musik" mit Ihrer Freundin (!) getanzt (!) , d.h., sich wahrscheinlich falschsechsuellem Gedankengut hingegeben zu haben. Also - was soll Ihre Frage?
Sie bringen also wanzen automatisch mit sexuellen Handlungen in Verbindung?
Entweder Sie haben sehr schlechte Erfahrungen mit Tanzen oder, na ja das will ich lieber nicht aussprechen.
Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Antworten