Neuer Wohnort gesucht.

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Tarant,

Wie wahr, Österreich wird in naher Zukunft mit Redlichkeit überflutet werden. Das Ketzerpack und die Rot-Öko-Faschisten müssen sich schon einmal warm anziehen.
Wann wären Sie denn bereit, ins knorke Österreich aufzubrechen?

Werter Herr Schnabel und werter Herr Berger,
Was würden Sie davon halten, falls wir einen redlichen Treffpunkt in Österreich festsetzen, um weiteres und effektiveres Vorgehen vor Ort zu besprechen?

Die Ochsen an die Karren anspannend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Lotbrock,
Jederzeit, ich leihe mir von meiner "ehemaligen" Firma den Baulaster für, sagen wir, eine unbestimmt Zei. Ich denke mal, das sie den nicht vermissen werden.

Herbert Tarant
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Mark Seidel »

Herr Tarant,

haben Sie sich schon mal im Saarland umgeschaut? Dieses Bundesland hat dem höchsten Katholikenanteil in Deutschland, ca. 59 %.

Seidel
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Renatus Lothar »

Bub Seidel,

Herr Tarant entschied sich schon für Österreich, oder können Sie nicht lesen?

Werter Herr Tarant,

Wie töfte, wieviel Tonnen können wir mit dem knorken Gefährt transportieren? Ich hoffe doch, dass das Auto keinen Partikelfilter besitzt, schließlich würde dieser die Erdscheibenabkühlung beschleunigen.

Polyvenylstyrol verbrennend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Lotbrock,
Die Kiste schleppt so einiges weg, auch wenn ich ihn immer etwas überlade.
Bezüglich den Abgasen muss ich sagen, dass ich Betsi, wie ich es nenne, öfters mit ranzigen Altöl betanke.

Herbert Tarant
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Neuer Wohnort gesucht.

Beitrag von Fischersknecht »

Und noch unsere schöne saubere Luft verseuchen, mit dem giftigen Dreck.
Wie Herr ich schon schrieb, gibt es in Österreich schon genug speichelleckende Individuen.
Besinnen sie sich lieber auf ihren inneren göttlichen Geist und stärken sie ihre animalische Seele.
Predigen sie in der Fußgängerzone ihrer Stadt das Evangelium, daß Jesus alle Menschen liebt und jeden zu sich ziehen will und was das für Vorteile hat.
Ich spende der Obdachloseneinrichtung Gruft an fuffziger, weil er nicht nach Wien kommt
Fischersknecht Petris
Antworten