Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Ircher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2016, 10:49

Re: Metallmusik

Beitrag von Herr Ircher »

Werte Gemeinde,

Ich habe neulich von einer schrecklichen Metall-Musikgruppe gehört, namens "Bring mir den Horizont" (unredl. "Bring me the horizon"). In dieser Gruppe, bestehend aus mehreren Buben, sind alle ketzerische Atheisten! Das merkt man vor allem in dem Lied "Das Haus der Wölfe" (unredl. "The House of Wolves") verschaltung: https://www.youtube.com/watch?v=9htPNo9rND8 !WARNUNG! Nur schalten, wenn ein Eimer Weihwasser bereit steht!

Diese Buben sind auch höchstwahrscheinlich von Dämonen besessen, was man in deren Lied "Fussballsaison ist vorrüber" (unredl. "Football season is over") merkt. verschaltung: http://es.musicplayon.com/play?v=406758 (hier gilt die gleiche Warnung, wie bei der letzten verschaltung!)

Mich würde interessieren, wie solche Buben so berühmt werden können und was Sie und ich wohl dagegen tun könnten um so etwas zu verhindern...

In aufruhr,

Herr Ircher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

man hat es ja schon lange vermutet, aber nun steht es fest: Metall, ganz besonders Schwermetalle (unredlich: Heavy Metal) wie Quecksilber, verursachen Homosechsualität.
Warum Tiere homosechsuell sind oder es werden, weiß man nicht genau. Thesen gibt es jedoch einige. Seit 2010 vermutet man außerdem, daß auch eine Belastung mit Quecksilber die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll, in naher Zukunft homosechsuell zu werden. Homosechsualität wäre demnach keine Veranlagung, sondern könnte durchaus auch die Folge einer Schadstoffbelastung sein. Bei Vögeln ist Quecksilber in jedem Fall eine eindeutige Ursache für Homosechsualität – wie eine VS-amerikanische Studie aus Florida zeigte.

Quelle: Quecksilber- Ursache für Homosechsualität bei Vögeln
Das Lügengebäude jener Fanatiker, die nicht müde werden zu behaupten, daß Homosechsualität etwas "natürliches" sei, fällt einmal mehr in sich zusammen. Doch schlimmer noch:
Impfungen – Ursache für Homosechsualität?

Würde man nun aber einmal (selbstverständlich nur rein hypothetisch) davon ausgehen, dass Quecksilber beim Menschen die Neigung zur Homosechsualität fördern kann, dann kämen einem sofort die Kinderimpfstoffe in den Sinn, die bekanntlich früher noch – und zwar über viele Jahrzehnte hinweg – Thiomersal, eine Quecksilberverbindung enthielten. Wie die Forscher aus Florida erklärten, ist es gerade der Quecksilbereinfluß in der Kindheit, der zur Ursache für Homosechsualität werden könnte, und in der Kindheit wird so viel geimpft wie im späteren Leben nie wieder.
Ein guter Christ ist selbstverständlich ohnehin ein entschiedener Impfgegner. Doch wenn Impfungen auch Homosechsualität verursachen können, wobei allein die theoretische Möglichkeit bereits ein ausreichender Handlungsgrund wäre, soll dieser Beitrag nicht nur eine Warnung, sondern auch ein Aufruf an alle sein, sich für ein absolutes Verbot von Impfungen, insbesondere für ein Verbot von Homoimpfungen einzusetzen.

Entsetzt ob dieser Teufelei des Leibhaftigen, dem Gründer der Pharmaindustrie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Metallmusik

Beitrag von Count Bahamut »

Werter Herr Berger,

Ich stimme Ihnen in voller Gänze zu, ich habe es schon für offensichtlich gehalten, daß es einen Zusammenhang zwischen Homoperversität und dem Krach gibt, den die Jugendlichen heutzutage als Musik bezeichnen. Denn ich aber noch nie von einem Homokranken gehört, welcher redliche Orgelmusik hört. Erneut glauben allerdings sogennantente Wissenschaftler des sogennanten "Zentrums für Gesundheit", etwas bewiesen zu haben, das schon seit geraumer Zeit allgemein bekannt ist. Dennoch danke ich dem werten Herren Berger, für diese überaus interessante Bekanntmachung.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Irrglaube zerstört werden muß.

Auf eine Heilung der Homoperversität hoffend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Rudis Buddelkasten
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:02

Re: Metallmusik

Beitrag von Rudis Buddelkasten »

Werte Herren,

zweifelsohne steht Homoperversität in Zusammenhang mit Metallmusik. Der Konsum derartig missratener Klänge kann einen Jugendlichen nur verderben. Ein Paradebeispiel für den schädlichen Einfluss von Metallmusik sind die DuRöhrer Echsenlump (unredl. Drachenlord), welcher eindeutig homoperverse Neigungen hat, von Luzifer persönlich besessen zu sein scheint und seinem Erscheinungsbild nach zu urteilen der Völlerei frönt, und Lump Abfalltonn' (unredl. Lord Abbadon), letzterer wurde bereits zuvor in einem anderen Faden der Arche thematisiert: Lump Abfalltonn'.
Dieser gottlosen Ketzerei muss ein Ende bereitet werden, Potzdonner!

Sich über Metallmusik echauffierend,
Rudis Buddelkasten
SociusTacitus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:13

Re: Metallmusik

Beitrag von SociusTacitus »

Malte hat geschrieben:Guten Tag liebe Plauderbrett Midglieder,
Nach gründlicher Nachvorschung auf einer gewissen Internetz-Seite (unredl. Wikipeda), habe ich herrausgefunden, das es im Gegensatz zum Schwarzen Metall ("Black Metal") ein Weißes Metall ("White Metal") gibt. Dieser hat keine satanischen Gedanken, sondern geht vielmehr über redliche Texte. Da ich mir nicht sicher bin, frage ich Euch - ist diese Musik redlich oder unredlich?

Fragend,
ihr Malte
Sehr geehrte Brettgäste,
Die 'Metall' Musik ist schrecklich und unchristlich, es empört mich, dass es auf DuRöhre (unredl. DuRöhrer) schon Kanäle gibt, die diese unchristliche Musik verbreiten. Ich kann das gar nicht glauben, kann niemand etwas dagegen unternehmen?!


Erzürnt,
Socius Tacitus
Benutzeravatar
Jesu Kind
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:50

Re: Metallmusik

Beitrag von Jesu Kind »

Eine weitere redliche Gruppe nennt sich Urgehal. Sie machen Musik, wo sie den Satan aus sich herausbrüllen. Interessant.
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: Metallmusik

Beitrag von LGBTQ »

Ich liebe metal und punk rock!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

LGBTQ hat geschrieben:Ich liebe metal und punk rock!
Knabbub Irgendwas,

und ich verbanne liebend gerne Menschen, die sich nicht an die Brettregeln halten. Sie wurden wegen der Verwendung von Anglizismen bereits verwarnt. Wenn Sie sich nicht an die Brettregeln halten können oder wollen, werden wir uns von Ihnen trennen müssen. Schließlich wurden die Brettregeln geschaffen, um ein friedliches Miteinander gewährleisten zu können. Dazu muß sich freilich jeder daran halten.

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Metallmusik

Beitrag von DoktorVielwissend »

LGBTQ,
ein Beitrag beginnt mit Anrede und wird mit einem Schlusssatz beendet.
Erklärend,
Robert Maier
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Metallmusik

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Martin Berger hat geschrieben:
LGBTQ hat geschrieben:Ich liebe metal und punk rock!
Knabbub Irgendwas,

und ich verbanne liebend gerne Menschen, die sich nicht an die Brettregeln halten. Sie wurden wegen der Verwendung von Anglizismen bereits verwarnt. Wenn Sie sich nicht an die Brettregeln halten können oder wollen, werden wir uns von Ihnen trennen müssen. Schließlich wurden die Brettregeln geschaffen, um ein friedliches Miteinander gewährleisten zu können. Dazu muß sich freilich jeder daran halten.

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

warum so streng mit Frau Falschsechsualität?
Ich mag auch Metall, da man nützliches daraus bauen kann. Beispielsweise bestehen Kirchenorgeln zum Teil aus Metall. Gepunktete Röcke sind auch durchaus annehmbar.

Leider kann sich das arme Fräulein aufgrund des falschen Geschlechts nicht unmissverständlich ausdrücken.

Christliche Grüße,
F. K.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Metallmusik

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Kuhn,

Auch ich ventiliere des Metalls, allem voran dem Stahl. Da ich im knorken ThyssenKrupp-Konzern arbeitete, liegt mir das Stahlkochen im Blut und Mark.

Jedoch Gewerkschaften verachtend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Metallmusik

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Lotbrock,
Seien Sie versichert, diese Undinge wie die Gewerkschaften gehören bald der Vergangenheit an.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Metallmusik

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Tarant,

Natürlich sollte solch Geschmeis später im Schwefelsee landen, jedoch zerstören Sie hier und jetzt unsere ohnehin marodierende Gesellschaft.

Liebevolle Molotowcocktails für das IG-Metall-Hauptgebäude anmischend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Dominique Blake
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:55

Re: Metallmusik

Beitrag von Dominique Blake »

Ich muss mich dazu bekennen Metall-Musik zu genießen, die lauten und schnellen Klänge sind ein wahres Wundermittel nach einem langen Arbeitstag

Bekennend, Dominique
Benutzeravatar
Max Knuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:40

Re: Metallmusik

Beitrag von Max Knuters »

Herr Blank,
Nun, dann werden Sie nach Ihrem Ableben in der Hölle gut durchgegart werden.

Kurz und knapp,
Maximilian Knuters
Antworten