Todesmeldungen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

Sie sehen mich in tiefer Trauer um einen großen Christen.
Nur ein gläubiger Mensch wird auf Dauer ein friedfertiger Zeitgenosse bleiben.

Dort, wo die Kultur vom Kultus, von der Gottesverehrung abgekoppelt wird, erstarrt der Kult im Ritualismus und die Kultur entartet.

Kardinal Meisner
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Benedict XVII.,
An jenem Tage ist wahrlich ein großartiger Mensch in den Himmel gefahren.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

soeben erfuhr ich vom Tode des sympathischen Arztes Dr. Ryke Geerd Hamer, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, den Krebs durch Nichtbehandlung zu besiegen. Obschon ich seine Lehren sehr einleuchtend fand, verunsichert es mich etwas, dass er lediglich 82 Jahre alt geworden ist.
http://derstandard.at/2000060791912/Wun ... er-ist-tot

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,
in der Tat vertrat jener töfte Mediziner fortschrittliche Thesen.
Aber stand er nicht dem unredlichen Heidentum nahe?
An der Aufnahme im Reich des Vaters zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr von Schnabel,

in unserer gottlosen Zeit ist es leider schon positiv hervorzuheben, wenn ein Mensch überhaupt einen Glauben hat! Es ist nämlich dringend notwendig, eine rein organisch ausgerichtete Medizin mit fundierten Argumenten zu widerlegen, damit die Wunderheilungen an unseren Wallfahrtsorten wieder an Ansehen gewinnen und die Menschen sich als nicht nur leibliche Wesen begreifen. Es ist dies er erste Schritt einer Entwicklung, die naturgemäß zur Taufe und einem christlichen Leben führt.

Für Herrn Dr. Hamer bleibt zu hoffen, dass er noch zu Lebzeiten Trost im Christentume gefunden und somit Aussicht auf Erlösung hat.

Dies hoffend,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,
leider handelte es sich bei dem Verblichenen um einen unlöblichen Nazi und Antisemiten der übelsten Sorte.
Ich maße mir keineswegs an, den Willen des HERRn zu kennen, aber ich vermute Herr Hamer brutzelt in der höchsten Stufe des Höllenfeuers.
Die Klimaanlage kühler schaltend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Gruber,
leider handelte es sich bei dem Verblichenen um einen unlöblichen Nazi und Antisemiten der übelsten Sorte.
Werter Herr Schnabel,

ich denke auch, daß Herr Hamer nun Herrn Hitler fragen kann, was er von seiner "germanischen Medizin" hält. Fraglich ist allerdings, ob man, während all der Höllenqual, Zeit für einen Plausch findet. Zu vergönnen ist ihnen die Pause jedenfalls nicht.

Nazis verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

eine Nähe zu den Nazis wäre mir bei jenem tüchtigen Arzt gar nicht aufgefallen, wenn Sie mich nicht darauf hingewiesen hätten. Es ist traurig, dass man in diesen Zeiten anscheinend niemandem mehr trauen kann!

Den eigenen Hausarzt auf Anzeichen von Rechtsextremismus untersuchend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

Redlichkeit und Ärzte schließen sich gegenseitig aus.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

nun fällt mir wieder ein, dass ich gegen jenen Dr. Hamer ein gewisses Misstrauen verspürte, als er in der Fernsehserie "Die Schwarzwaldklinik" den Chefarzt spielte. Meine leider vor einigen Jahren verstorbene Frau war eine große Ventilatorin dieser Serie, sodass auch ich mich in den Achtziger Jahren genötigt sah, sie gelegentlich anzuschauen. Schon damals hätte mir auffallen müssen, dass jener Mann ganz unverkennbar ein Nationalsozialist war!

Im stillen Gedenken an die verblichene Gattin,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Herbert Tarant »

Sehr geehrter Herr Berger,
Und was ist mit Dr. Walter Freimann (unredlich: Freeman), dem Erfinder der transorbitalen Lobotomie und den Ärzten, welche sich der Heilung der Homokranken widmen?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Tarant,
Sie scherzen!
Herr Dr. Freimann war ein knorker Amerikaner, begnadeter Heiler und redlicher Kämpfer gegen jede Form des Unrechts, wenn er auch von üblem Nazipack übelst verleumdet und beschimpft wurde.
Herrn Dr. Freimann ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Herbert Tarant »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,
Verzeihung, ch meinte ja eigentlich Ärzte an sich und nicht Personen vom Schlage Hammer.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von H Dettmann »

Andrea Elisabeth Maria Jürgens (* 15. Mai 1967 in Wanne-Eickel; gest. 20. Juli 2017)
war eine deutsche Schlagersängerin.
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Chester Charles Bennington (* 20. März 1976 in Phoenix, Arizona, † 20. Juli 2017 in Palos Verdes Estates) war ein VS-amerikanischer Sänger der Musikkapellen Linkin Park und Tod durch Sonnenaufgang sowie ehemaliger Sänger der Steintempel Flugzeugführer.
Antworten