Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Renatus Lothar »

Rattiger Radulph,

Ich empfehle eine knorke Lobotomie für Sie. Dadurch sollten Sie wieder GOTtesfürchtig werden.
Eine solch infantile Schweinerei musste ich selten meinen Augen zumuten. Wenn Sie Pech haben, ist Ihr Sohn ebenfalls homopervers. Scheinbar scheint Ihre ohnehin verlauste Familie, einen Stammbaum eines Kreises zu besitzen.

Werter Herr Berger,

Finden sich über den Perversling in der Sittenwartskartei vielleicht Einträge aus der Vergangenheit? Somit könnte man überprüfen, ob Lustbub Radulph vorsätzlich die Anschnurgemeinde mit seinem perversen Terror überflutet und belästigt.

Einen Knorkeltee brühend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrter Herr Radulph
Lange musste ich nachschlagen um herauszufinden wobei es sich bei einem Zappeldreher handelt, scheinbar handelt es sich um einen so genannten unredlich: "Fidget Spinner"?
Ist dieses Gerät tatsächlich des Teufels? Welchen Schaden richtet es an? Ob mir die vielen Fragen jemand beantworten kann?
Herr Radulph dass Sie bei Ihrem Sohn liegen der schon 63 Jahre alt ist finde ich schon auch ein wenig seltsam.

mit Grüßen aus der heimat
Karl der V
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Radulph »

Geehrter Herr V.,

es ist Teufelsgerät der schlimmsten Sorte! Ohne, dass man es will, verleitet es Menschen und Weiber dazu grundlos an dem Zappeldreher zu drehen. Sie hören einfach nicht mehr auf!

Was kann man meinem Sohn dagegen empfehlen?

Beängstigt,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrter Herr Radulph

Erstens empfehle ich Ihnen dieses Ding sofort aus dem Blickfeld Ihres Sohnes zu entfernen und Zweitens nehmen Sie Ihn sein Geld weg dann kann er sich nicht neuerlich so ein Ding kaufen.
Es wäre auch zu empfehlen Ihm seine Hände zu bandagieren dann kann er auch nicht damit spielen, sollte alles nichts helfen ab ins Heim mit Ihm.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
August Mauritius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:44

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von August Mauritius »

Gegrüßet seist du Radulph,

nach langem Lesen der weiteren Beiträge frage ich mich ob Sie schon etwas in erwegung gezogen haben - natürlich nicht wie die Menschen des Teufels an der Ecke des Bahnhofes - oder was Sie in erwegung ziehen möchten.

Hilfreiche ratschläge gegen die homoperverslichkeit können wir Ihnen auch noch erläutern.

Hawe,

August Mauritius.
"Und vielleicht sind wir irgendwann taub
Doch Hauptsache, unser Leben war laut"
- Bonifatius


† † † † † † † † † † † †

Mein aktuelles Lieblingslied
Amigos - Santiago
Blue
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Mauritius,
Haben Sie jemals das Erlernen der Umlaute in Erwägung gezogen?
Und was hat ein Hersteller Hydraulikelemente (Hawe) mit dem Thema zu tun?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Martin Berger »

ragnarlotbrock hat geschrieben:Werter Herr Berger,

Finden sich über den Perversling in der Sittenwartskartei vielleicht Einträge aus der Vergangenheit? Somit könnte man überprüfen, ob Lustbub Radulph vorsätzlich die Anschnurgemeinde mit seinem perversen Terror überflutet und belästigt.
Herr Lotbrock,

üblicherweise hat die Administranz Einblick in die Sittenwartkartei. Auf die Daten von Herrn Radulph kann jedoch nicht zugegriffen werden.

Bild

Dies kann eigentlich nur bedeuten, daß die Informationen über das Treiben des besagten Herrn dermaßen erschreckend sind, daß nur der Papst, seine Kardinäle und freilich die Sittenwarte Zugriff darauf haben. Ihre Annahme, daß der Stammbaum kreisförmig aufgebaut sein könnte, ist vermutlich nicht nur zutreffend, sondern, auch wenn es kaum zu glauben ist, das harmloseste Vergehen im Hause der Familie von Herrn Radulph. Das sündige Treiben in Sodom und Gomorrha dürfte dagegen ein keusches Kindergeburtstagsfest gewesen sein. :hinterfragend:

Für die verlorene Seele betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Radulph »

Herbert Tarant hat geschrieben:Und was hat ein Hersteller Hydraulikelemente (Hawe) mit dem Thema zu tun?
Werter Herr Tarant,

kennen Sie etwa nicht Psalm 752, 54
Hawe dein Leben nach des HERRn Willens
Hawe steht für Leben.

Ich danke dem Werten Herr V. vielmals für die Unterstützung und Hilfe. Sofort werde ich meinem Lump von Sohn den richtigen Weg in ganz katholischer Art zeigen!

Erleichtert und dankend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Radulph,
Nun, vielen Dank!
Ich war die längste Zeit meines Lebens ein verlumpter Protestant, weshalb mir einiges nicht vergönnt war.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Radulph »

Herbert Tarant hat geschrieben:Werter Herr Radulph,
Nun, vielen Dank!
Wir sind da um uns rechtleiten zu lassen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Herbert Tarant hat geschrieben:Ich war die längste Zeit meines Lebens ein verlumpter Protestant, weshalb mir einiges nicht vergönnt war
Ich hoffe natürlich zu tiefst, dass sich das geändert hat! Der HERR mag niemand, der über IHN herzieht!

Hoffend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Radulph,

Rechtfertigen Sie sich! Weshalb wurde Ihre Sittenwartskartei gesperrt, Sie Perversling?

Auf eine Antwort bestehend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Rudolf Rosenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:49

Re: Ich bin homopervers und ein Rabenvater

Beitrag von Rudolf Rosenhof »

Karl der V hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Radulph

Erstens empfehle ich Ihnen dieses Ding sofort aus dem Blickfeld Ihres Sohnes zu entfernen und Zweitens nehmen Sie Ihn sein Geld weg dann kann er sich nicht neuerlich so ein Ding kaufen.
Es wäre auch zu empfehlen Ihm seine Hände zu bandagieren dann kann er auch nicht damit spielen, sollte alles nichts helfen ab ins Heim mit Ihm.

Gott zum Gruße
Karl der V.

Weibsbild Karla,

in GOTTes Namen, lassen Sie gefälligst Ihren Gatten Ihre Texte gegenlesen, ehe Sie jene veröffentlichen! Ihre Verwendung von Kommata, oder sollte ich eher Nicht-Verwendung sagen, löst in mir einen Brechreiz aus! Und lernen Sie gefälligst, wann sie Pronomen großzuschreiben haben! Sapperlot!


Das Mittagsmahl erbrechend,

Rudolf Rosenhof
Antworten