2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Herbert Tarant hat geschrieben:Herr von K.,
Moment mal, lassen Sie mich ein paar Fragen stellen:
-Wieso steigen Sie aus dem Schlafzimmer? Hat es keine Türen?
-Wieso legen Sie sich zu Ihrem Sohn ins Bett?
-Wieso hat Ihr Sohn (63) noch keine Familie gegründet?
Herbert Tarant
Radulph hat geschrieben:Natürlich gehe ich aus meinem Gemahl.
Radulph hat geschrieben:Ich lege mich natürlich zu meinem Sohn ins Bett, damit er christliche Liebe verspürt, die er verdient hat.
Radulph hat geschrieben:Erkennen Sie das eigentliche Problem nicht? Mein Sohn ist von einer teuflischen Erfindung breitgeschlagen worden.
Radulph hat geschrieben:Was glaube Sie eigentlich, was ich mit ihm anstelle.
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Homoperversling Radulph,
bei solch einer schlechten Orthographie wie der Ihren liegt der Verdacht nahe, dass Sie an einer Geisteskrankheit wie beispielsweise Homosechsualität leiden. Herrn Bergers Gedankengänge sind daher mehr als nur nachzuvollziehen. Und nun entschuldigen Sie sich gefälligst bei ihm für Ihre verbale Entgleisung, andernfalls vergesse ich mich!
Verärgert,
Nepomuk Kaiser
Radulph hat geschrieben:Post Scriptum: Ich werde mich erstmal beim HERRn entschuldigen. Bevor er auch noch falsches von mir denkt.
Martin Berger hat geschrieben:Herr Radulph,
wollen Sie jetzt auch noch den HERRn verspotten? Oder wie kommen Sie auf die hirnbrandinduzierte Idee, daß der HERR noch nicht wüßte, was Sie für einer sind? Wie können Sie es wagen auch nur anzudeuten, daß dem allmächtigen, unfehlbaren GOTT ein falscher Gedanke in den Sinn kommen könnte? Sapperlot, das ist Blasphemie der übelsten Sorte!
Martin Berger hat geschrieben:Zu Ihrem anderen Problem: Es gibt bereits einen Faden über die unlöbliche Gerätschaftschaft namens Zappeldreher (unredlich: Fidget Spinner). Schalten Sie hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast