Züchtigung und sechsuelle Begierde

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Saskia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2017, 16:20

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Saskia »

Werter Herr Lemndorf,

ich verstehe die Vorbehalte bei Züchtigungen durch eine Frau sehr wohl.
Im vorliegenden Fall kann vielleicht eine Ausnahme gemacht werden, da lostboy ohnehin bisher durch eine Frau, seine Mutter, gezüchtigt worden ist ?

Ich denke schon, wirkungsvoll züchtigen zu können, 25 kräftige Hiebe mit einem meiner Rohrstoecke auf das nackte Hinterteil haben eine sehr gut in Erinnerung bleibende Wirkung.
Den Rohrstock prüfend . . .
Saskia
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von the-lostboy »

Saskia hat geschrieben:

Ich denke schon, wirkungsvoll züchtigen zu können, 25 kräftige Hiebe mit einem meiner Rohrstoecke auf das nackte
Bei meiner Mutter kam ich nicht unter 100 weg. Erst wenn alles rot glühte wurde die Züchtigung beendet und ich erst in die Badewanne und anschließend ins Bett gesteckt.

Gezüchtigt wurde ich wegen unziemliches Benehmen und unkeuche Gedanken.

Wo sind Sie wohnhaft?

Wann wären Sie so freundlich eine Züchtigung an mir vorzunehmen?
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Weib Saskia,

eben jenes Muttersöhnchen steht exemplarisch für die Unmöglichkeit der Züchtigung durch ein Weib. Wie anders ist es erklärbar, daß dieses Subjekt derart geistig zurückgeblieben ist? Wie wollen Sie da noch Positives bewirken? Schließlich sind auch Sie nur ein Weib. Nein, in diesem Fall kann nur noch ein Mensch mit ausreichender Qualifikation etwas erreichen.
Also lassen Sie die Finger von diesem armen Irren. Sie können sich nur schuldig machen. Sowohl was Ihr Seelenheil als auch Ihr moralisches Gewissen betrifft.

Das Weib Saskia vor einem schwerwiegenden Fehler warnend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von the-lostboy »

Saskia hat geschrieben:
natürlich bin ich immer gerne bereit zu helfen.
Werte Saskia,

Wann und wo darf ich mich zur Zuechtigung einfinden?

Denn ich habe gesuendet

***gelöscht***


E-Briefadresse entfernt durch Martin Berger
Phillipp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 07:54

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Phillipp »

Saskia hat geschrieben:Liebe Corinna,

es ist für mich selbstverständlich Ihnen in Ihrer Not zu helfen.
Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten, damit wir einen Termin aussuchen können.
Ich habe bereits einen besonders wirkungsvollen Rohrstock für Sie im Sinn.
Für Ihr Hinterteil ist damit ein außergewöhnlich gefühlsintensives Erlebnis gesichert, das
unredliche Begierden mit Gewissheit eindämmen wird.

Saskia

Grüß Gott saskia konnen sie mir auch behilflich sein
Lg
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Corinna, Saskia und Phillipp!

Nun ist es aber genug, Sapperlott.
Ich gewinne allmählich den Eindruck, daß es Ihnen um die Befriedigung widerwärtiger, niederer sechsueller Perversionen geht.

Eine in christlicher Nächstenliebe ausgeführte Züchtigung dient ausschließlich dazu, der gezüchtigten Person die Liebe des HERRn nahezubringen.
Sie sollten sich schämen.

Wütend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Philipp!

Sie begeben sich fraglos in die Klauen Satans, wenn Sie der Versuchung des Angebotes der verkommenen Göre Saskia erliegen! Halten Sie sich fern von einem Weibe, das wider die weibliche Natur handelt, Potzdonnerknipsel! :kreuz1:

Sich bekreuzigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
aaronis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 15:51

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von aaronis »

Verehrte Frau Saskia,
heute wenden wir uns, ich und mein Weib an Sie, wir haben Ihre Beiträge alle gelesen. Ihre Hilfsbereitschaft ermutigt uns Sie zu fragen ob es nicht möglich wäre dass sie uns im Oktober 4 mal züchtigen, wir sind fest im Glauben dass die Züchtigung für uns beiden gut ist. Unser Vater der dies jede Woche einmal übernimmt muss leider wegen seiner Gesundheit verreisen.
Dürfen wir beide Mitte 20 mit Ihrer Hilfe rechnen. Wir empfangen die Züchtigungen immer ganz entblößt damit es eine gute Wirkung hat.
Im festen Glauben erwarten wir Ihre freundliche Antwort.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Renatus Lothar »

Trottel Aaronis,

Zuerst sollten Sie Ihre Syntax und Ihre Kommasetzung überarbeiten. Bei dem durchlesen Ihres Beitrages vomierte ich schwallartig über meinen Heimrechner.

Meinem Weib beim aufwischen zuschauend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Saskia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2017, 16:20

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Saskia »

Geehrte Herren Philip und Aaronis,

ganz ursprünglich bot ich meine Hilfe der armen Corinna an, die in Gefahr war an einen Lüstling zu geraten.
Nun erhalte ich immer weitere Anfragen, wie die Ihre.
Ganz grundsätzlich bin ich ein stets hilfsbereites Weib und wollte helfen die Liebe Gottes zu erfahren.
Wie wohl tut dabei die Züchtigung, wenn der Rohrstock auf das nackte Hinterteil landet.
Die Vorbehalte der geehrten Herren dieses Brettes sind aber nicht von der Hand zu weisen,
nur leider bietet nicht einer seine Unterstützung an.
Was sollen die Menschen tun, wenn sie eine löbliche Züchtigung benötigen ?

Fragend
Saskia
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Dieter von der Weide »

Saskia hat geschrieben:Geehrte Herren Philip und Aaronis,

ganz ursprünglich bot ich meine Hilfe der armen Corinna an, die in Gefahr war an einen Lüstling zu geraten.
Nun erhalte ich immer weitere Anfragen, wie die Ihre.
Ganz grundsätzlich bin ich ein stets hilfsbereites Weib und wollte helfen die Liebe Gottes zu erfahren.
Wie wohl tut dabei die Züchtigung, wenn der Rohrstock auf das nackte Hinterteil landet.
Die Vorbehalte der geehrten Herren dieses Brettes sind aber nicht von der Hand zu weisen,
nur leider bietet nicht einer seine Unterstützung an.
Was sollen die Menschen tun, wenn sie eine löbliche Züchtigung benötigen ?

Fragend
Saskia
Frauenzimmer Saskia,

freilich ist davon auszugehen, dass im Großteil der Fälle keine Hilfe eines Dritten von Nöten ist. Ein in der Gemeinde engagierter Christ hat viele Anlaufstellen zu einer zünftigen Züchtigung.
Sie sollten daher jede Anfrage aufs schärfste hin prüfen, ob hier nicht ein Fakir sein Unwesen treibt.

Zur Vorsicht mahnend
DVDW
aaronis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 15:51

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von aaronis »

Werte Frau Saskia,
leider wares mir in der Zwischenzeit nicht möglich in unserer Gemeinde einen Mann oder eine Frau zu finden für die Züchtigungen an meinen Weib und mich. Solange mein Vater wegen Gesundheit weg ist erhalten wir keine Züchtigung was für uns sicher sehr von Nachteil sein wird wenn der Vater wieder bei uns ist.
Weib Saskia, einmal pro Woche für das Weib und mich die Züchtigung auf unsere entblößten Körper wäre eine große Erleichterung aus dieser Notlage.
Aaronis
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herr Aaron!

In Ihrer Gemeinde? In welcher Kirchengemeinde gibt es denn keinen Pfarrer, der den Rohrstock zu schwingen gewillt ist? Bei meinem Barte, tischen Sie uns keine Lügenmärchen auf! Als nächstes behaupten Sie noch, Sie hätten trotz Ihrer Schreibbehinderung, mit der ich mir die fehlenden Satzzeichen in Ihrem Text erkläre, studiert! Lächerlich!

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Mapo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:24

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Mapo »

Corinna hat geschrieben:Verehrte Gemeinde,

ich sprach in diesen Tagen mit einem älteren Herrn aus unserer Gemeinde über das Thema Züchtigung mit dem Rohrstock, die ich für die Buße meiner Sünden benötige.

Er bot mir an, die in der Erziehung versäumten Züchtigungen bei ihm zuhause nachzuholen.
Dann sagte er etwas, was mich zutiefst erschrecken lies. Er sagte das Züchtigen nackter weiblicher Hinterteile würden ihm große Freude bereiten und zutiefst sechsuell erregen.

Die Züchtigung dient doch die Triebe zu unterdrücken, für Sünden Buße zu tun und Gott nahe zu sein.
Wie kann es sein, dass seine sechsuellen Begierden dabei geweckt werden ?
Ist es eine Sünde sich mit diesem Wissen von dem Herrn züchtigen zu lassen ?

In großen Zweifeln
Corinna


In der Annahme, daß Sie die löbliche Buße und keine Busse meinten, habe ich Ihren Beitrag korrigiert.

Martin Berger
Ich kann Ihnen nicht empfehlen, sich von jemand züchtigen zu lassen, der das als sexuelle Begierde betrachte.

Eine Weib zu züchtigen kann keine Begierde sein, sondern ist ein normaler Ablauf um Sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Ich habe in meinen langen Leben bisher, immer anderen geholfen, um ihr Weiber auf den rechten Weg zu führen und hatte dabei nie eine Begierde nach dem Weibe.

M-PO
Mapo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:24

Re: Züchtigung und sechsuelle Begierde

Beitrag von Mapo »

aaronis hat geschrieben:Werte Frau Saskia,
leider wares mir in der Zwischenzeit nicht möglich in unserer Gemeinde einen Mann oder eine Frau zu finden für die Züchtigungen an meinen Weib und mich. Solange mein Vater wegen Gesundheit weg ist erhalten wir keine Züchtigung was für uns sicher sehr von Nachteil sein wird wenn der Vater wieder bei uns ist.
Weib Saskia, einmal pro Woche für das Weib und mich die Züchtigung auf unsere entblößten Körper wäre eine große Erleichterung aus dieser Notlage.
Aaronis
Melden Sie sich sich und ihre Züchtigung kann zu Buße vorgenommen werden

M-PO
Antworten