Hilfe bei Eheproblemen in Wiesbaden

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Hilfe bei Eheproblemen in Wiesbaden

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Mitglieder,

bei einem Kur-Ausflug zu den Thermalquellen von Wiesbaden sah ich kürzlich einen Aushang, der mir seriös erschien und Menschen mit Eheproblemen sicherlich weiterhelfen kann. Ich möchte ihn darum hier verschalten:

Bild

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hilfe bei Eheproblemen in Wiesbaden

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Gruber,

hierbei kann es sich nur um ein seriöses Angebot handeln. Schließlich wird die Behandlung kostenlos angeboten. Denn wenn es darum geht eine Seele vor dem Satan zu bewahren, ist christliche Nächstenliebe gefragt. Schließlich ist die Hilfe dieser knorken Anschnurgemeinde auch völlig kostenfrei.

Sich für die Bewohner Wiesbadens freuend. Da sie gut mit Exorzisten versorgt sind.
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Fritz von Hochburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 08:10

Re: Hilfe bei Eheproblemen in Wiesbaden

Beitrag von Fritz von Hochburg »

Mein werter Herr Grube

Sind denn auch Anziehsachen mit Bedruck der tollen Hilfe vorhanden?
Für diese wundervolle Hilfe muss man edle Werbung betreiben!

Mit Freude überschüttet

Fritz von Hochburg
Antworten