Hassprediger Gronkh

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

aus gegebenem Anlaß sei dieser Faden wieder eröffnet, wenngleich wohl nur dazu, um sich schon bald von Herrn Gregor Onkh, der auch als Krank (unredlich: Gronkh) bekannt ist, zu verabschieden. Denn wie sich herausstellte: Nicht nur Herr Onkh, der wegen einer fehlenden Rundfunklizenz angezeigt wurde, bräuchte eine solche, sondern auch jeder andere DuRöhrer, der mit seinen unredlichen Inhalten strömenderweise mehr als 500 Ventilatoren erreichen kann.

Doch sehen Sie selbst: Gregor Onk wurde abgemahnt

Unzählige Gebete und steter Einsatz christlicher Menschen führen wohl schon in Bälde zum Ende eines des unlöblichsten Sendekanals im Internetz.

Der Gesetzgebung ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Berger,
Gregor Onkh ist nur eine Kunstfigur. In Wirklichkeit heisst er Erik Range.
Korrigierend,
Robert Maier
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Unwissend,

dieser Gregor Onkh ist also eine Kunstfigur. Aus was ist denn diese Kunstfigur geformt worden? War es Holz, Ton, Knete oder doch nur ein Haufen Mist?

Interessiert fragend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Eduard Fermann »

Dummbatz Garnichtswissend,
wäre das Fräulein Gregor Krank eine Kunstfigur, könnte es sich nicht bewegen.
Belehrend,
EF
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

DoktorVielwissend hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Gregor Onkh ist nur eine Kunstfigur. In Wirklichkeit heisst er Erik Range.
Fräulein Nichtswissend,

beziehen Sie all Ihre Informationen aus unzuverläßigen Quellen? In der Sittenwartkartei ist der Unruhestifter "Gronkh" als Gregor Onkh eingetragen, weswegen Sie sich sicher sein können, daß diese Information Hand und Fuß hat. Wollen Sie etwa unterstellen, daß die größte personenbezogene Datenbank mit falschen/fehlerhaften Informationen gefüttert wurde?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werte Brettgemeinde,
ist bei Ihnen alles falsch was Sie nicht verstehen können?
Fragend,
Das "Fräulein Nichtswissend"
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Finden Sie nicht, Frl. Unwissend, dass Sie sich hier gewaltig im Ton vergreifen? Der werte Herr Berger erklärt Ihnen zunächst geduldig, wie es sich mit dem genannten Hassprediger verhält, und Sie reagieren wie ein trotziges Balg. Schämen Sie sich gefälligst und entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn Berger. Sofort!
harte Forderungen formulierend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrte Brettgemeinde!
Was muß ich hier sehen.
Sachen gibt es, unglaublich!
So werden also Menschen verängstigt, und psychische Neurosen eingepflanzt.
Ich gehe gerne bei Nacht im dunklen Wald spazieren und bei manchen meiner Angelplätze, kommen die Wildschweinrotten bei Nacht auf locker 10
Meter heran. Angst habe ich in Gottes herrlicher Natur noch nie empfunden, weil ja alle großen Raubtiere eh schon ausgerottet sind.

So jemand wie dieser Org, gehört eingeschränkt, wo es nur geht!

Eine Glühwürmchenwanderung anführend
Fischersknecht Petris
Gronkh_Hassprediger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2017, 21:43

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Gronkh_Hassprediger »

Hey,

bitte redet nicht so von mir. Ich habe auch Gefühle. Außerdem nur weil ich auch DuRöhre LasstUnsSpielen über Minenhandwerk mache, habe ich noch lange keine satanistischen Botschaften in meinen Videos. Wer von Ihnen so konversativ ist und denkt, dass Frauen benachteiligt werden sollten, obwohl im Grundgesetz dies verboten wird, dem ist leider nicht zu helfen. Wegen dem vorhin erwehntem Gesetzesverstoß, sind die Brettregeln nichtig und man muss sich auch nicht an sie halten. Meine Freundin Pandorya darf auch ohne meine erlaubnis brillen(unrdl. googlen). Wer 2017 an Verschwörungstheorien glaubt, wie dass ich Hasspredigen auf Ultraschallebene in meinen Videos einbaue, soll doch bitte auf Anschuldigungen ohne Beweise verzichten.

Mit bemitleidenden Grüßen gegen über den Verwirrten
Gregor Onk
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Renatus Lothar »

Nichtsnutziger Onk,

Aufgrund Ihrer mehr als bemitleidenswerten Orthographie schließe ich, dass Sie nur ein klebstoffspritzendes Hanfgiftkind sind, welches allenfalls ein Ventilator des Hasspredigers ist.

Fakire entlarvend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Onk,
wenn Sie sich schon als Gronkh angeben, dann tuen Sie das gefälligst authentischer.
Erzürnt,
Robert Maier.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lotbrock,

wie recht Sie doch haben. In der Sittenwartkartei steht geschrieben, daß jener Lump sich gerne als bekannter DuRöhrer Gronkh, Flötenkind, Fräulein V-Protokoll, etc.) ausgibt und unter falschem Namen Beiträge verfaßt. Freilich wird es Sie kaum verwundern, daß jener Bengel die Sonderschule besuchte und den Abschluß nicht schaffte. Welch eine erbärmliche Existenz. :hinterfragend:

Auf Fakire spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SohnChristi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Nov 2017, 21:02

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von SohnChristi »

Sapperlott!
Dieses Video schockierte mich natürlich gänzlich. Nach 5 Gebeten und einer Beichte schreibe ich nun auch hier rein.
Meiner Meinung sollten alle DuRöhre Mitglieder (unredlich: "DuRöhrer") in der Hölle schmoren. Sie sind die Boten Satans und das kann man nicht auf unsere Gesellschaft losgehen lassen!
Ich fordere sie hiermit auf, sämtliche DuRöhre Mitglieder zu boykottieren, damit wenigstens unsere Gemeinde den Weg in den Himmel findet.

Vollkommen außer Rand und Band,
SohnChristi
godforthewin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 11:57

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von godforthewin »

Herr Maier,

Ich danke ihnen für ihre Aufklärung. Als ich letztens in das Zimmer meines Sohnes kam erwischte ich ihn wie er auf der Internetzseite Deine Röhre(unred.YouTube) ein Audiovisuelles Medium von dem obengenannten Hassprediger ansah. Ich sperrte direkt diese schändliche Seite. Ich verbrachte 2 volle Tage im Gebet. Nun frag ich euch liebe Gemeinde welche Strafe angemessen währe. Ich dachte über Prügel oder Verbot des Kontaktes mit seinen verzogenen Freunden nach.
Vielen Dank im Vorraus.
Alle Macht dem ALLMÄCHTIGEN.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Frischfeld »

godforthewin hat geschrieben:Herr Maier,

Ich danke ihnen für ihre Aufklärung. Als ich letztens in das Zimmer meines Sohnes kam erwischte ich ihn wie er auf der Internetzseite Deine Röhre(unred.YouTube) ein Audiovisuelles Medium von dem obengenannten Hassprediger ansah. Ich sperrte direkt diese schändliche Seite. Ich verbrachte 2 volle Tage im Gebet. Nun frag ich euch liebe Gemeinde welche Strafe angemessen währe. Ich dachte über Prügel oder Verbot des Kontaktes mit seinen verzogenen Freunden nach.
Vielen Dank im Vorraus.
Alle Macht dem ALLMÄCHTIGEN.
Knabbub Fakir,

uns binden Sie keinen Bären auf. Ihre jämmerliche Rechtschreibung ist die eines dümmlichen Kleberkindes.

Fakire bekämpfend,
Martin Frischfeld
Antworten