Jakob Sarturiös verseucht die Jugend wie kein anderer!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Davis Schulz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Mär 2016, 07:21

Jakob Sarturiös verseucht die Jugend wie kein anderer!

Beitrag von Davis Schulz »

Guten Tag liebe Brett Mitglieder,

heute bin ich auf einen Ketzer namens Jakob Sarturiös (unredl. Jacob Sartorious) gestossen. Dieser ist ein Rollschuher (unredl. "Skater") und macht Explosion und Hipf Hüpf Musik! (unredl. Pop und Hip-Hop) ich habe hier eine Verschnurung für alle die sich eines seiner unredlichen Werke anhören wollen (ich schaffte nicht länger als 5 Sekunden da meine Ohren penetriert wurden.) https://www.youtube.com/watch?v=IvxRsDpXPGo :kreuz3: NICHT ANSCHAUEN WENN KINDER IN DER NÄHE SIND ODER KEINE 10 LITER WEIHWASSER GRIFF BEREIT SIND! :kreuz3:


beängstigend,
Herr Schulz
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Jakob Sarturiös verseucht die Jugend wie kein anderer!

Beitrag von Eduard Fermann »

Werter Herr Schulz,
es ist erschreckend zu sehen, daß DuRöhrer im Kleinkindalter schon Unzuchtshandlungen tätigen. Deswegen sollte das Internetz für alle Minderjährigen unter 25 Jahren nicht erreichbar sein und solche Heimseiten wie DuRöhre gesperrt werden.
Man sollte den Eltern das Sorgerecht entziehen und Jakob Sarturiös in eine christliche Pflegefamilie unterbringen, in der er zum rechten Pfad des HERRN findet.
Haben Sie sich schohn Ihre Ohren mit Weihwasser ausgespült? Wenn Sie dies nicht getan haben rate ich Ihnen dies schleunigst zu tun. So ein Krach kann, wie jedem schnaften Christe bekannt ist Hirnbrand auslösen. Wenn Wortfetzen wie
Gten Tog lebe Brtt Mtgleder
aus Ihrem Mund kommen rate ich Ihnen einen Exorzisten aufzusuchen oder zu Ihrem Pfarrer zugehen, den solcher Hirnbrand endet meist tödlich.
Besorgt und entsetzt,
EF
Davis Schulz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Mär 2016, 07:21

Re: Jakob Sarturiös verseucht die Jugend wie kein anderer!

Beitrag von Davis Schulz »

Guten Tag Herr Fermann,

wahre Worte aus ihrem Munde. Natürlich habe ich meine Ohren massiv mit Weihwasser ausgespühlt, wie sollte ich den sonst so etwas überleben?

Fragend und den HERRn lobend,

Herr Schulz
Antworten